Die Suche ergab 1407 Treffer

von Ravager
31.08.2006, 20:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Pack schlägt sich
Antworten: 26
Zugriffe: 12159

Weiss nicht wie es dem rest geht, der das zweite Video gesehen hat, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass diese Handvoll Boneheads gereicht hätte, um die ganze Demo "aufzulösen". Was mich am meisten ärgert, ist die ständige Pöbelei der Linken gegen die Polizei. Diese Möchtegern-Kommi...
von Ravager
31.08.2006, 16:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Pack schlägt sich
Antworten: 26
Zugriffe: 12159

Habe hier noch etwas mehr Klischeefutter gefunden. Da ist alles dabei was das Herz begehrt. Vom baseballschlägerbewaffneten Rechten bis zum großmäuligen, und auch steinewerfenden Linken. Oh Mann, bei so einem Affentheater wollte ich kein Polizist sein. Schon gar nicht wenn man den linken Revoluzzern...
von Ravager
30.08.2006, 19:42
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Slayer - Christ Illusion
Antworten: 17
Zugriffe: 3421

Die Totschläger sind wieder da, und das mit der Wucht, die ich schon verloren glaubte im Hause Slayer. Die Scheibe haut mich jedesmal wieder aus den Latschen mit ihrer Intensität. Vor allem "Jihad" hat es mir angetan. Wenn Slayer jetzt auch noch mit annehmbaren Vorgruppen auf Tour gehen wü...
von Ravager
29.08.2006, 19:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 45051

Ok, Begründung akzeptiert. :wink:
von Ravager
28.08.2006, 20:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sexualkunde? "Wir haben Kaninchen"
Antworten: 9
Zugriffe: 5222

Noch debiler ist jedoch der Satz der Mutter über die Schwangerschaft, getreu dem Motto, entweder ist sie oder ein Karnickel dran. :?
von Ravager
25.08.2006, 09:33
Forum: Black Metal
Thema: Kvarfoth, R.I.P.?
Antworten: 245
Zugriffe: 96564

Black Metaller, haben eine unterdurchschnittlich hohe Lebenserwartung , das sollte jedem klar sein. In Anbetracht der Tatsache, dass du dich selbst ein paar Beiträge weiter oben als Black Metaller nennst, soll das hier eine Selbstmordankündigung werden? :wink: @thema Wäre wieder schade um einen gut...
von Ravager
25.08.2006, 09:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: Pack schlägt sich
Antworten: 26
Zugriffe: 12159

Pack schlägt sich

Bin hier auf einen etwas älteren, lustigen Bericht über den Landtagswahlkampf in Schleswig-Holstein gestoßen. Die Betonung liegt hier eindeutig auf Kampf. Die Aussagen der beteiligten Personen sind an Komik kaum zu überbieten. Die einen sind friedliebende Unschuldslämmer, und die anderen - doch eige...
von Ravager
25.08.2006, 09:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: patches
Antworten: 20
Zugriffe: 6913

Ich dachte immer, der schweizer Metalhead steht nicht so auf die teutonen-typische Aufnähervorliebe. :wink:
Ich könnte diesbezüglich Perverted Taste empfehlen.
von Ravager
25.08.2006, 09:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 45051

@lost
Deine Aussage würde bedeuten, dass auch "the somberlain" nicht so der Bringer war?! Immerhin schreibst du, dass nur ein Album toll gewesen sei.
Gut, an "reinkaos" mögen sich die Geister scheiden, aber für mich ist auch "the somberlain" ein herausragendes Album.
von Ravager
22.08.2006, 20:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Haggard
Antworten: 54
Zugriffe: 28249

Habe mal irgendwo auf einem Sampler ein Stück gehört, war für zwischendurch und nebenbei mal ganz ok. Aber ein ganzes Album würde ich mir das nicht antun. Zudem ist die Musik live absolut nicht zu empfehlen. 2002 auf dem Wacken haben sie erst rumgedoktert bis sie anfangen konnten, und dann war Onkel...
von Ravager
22.08.2006, 20:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: nsbm ausm osten?
Antworten: 11
Zugriffe: 4815

Wobei die Leute der Länder östlich der Oder ganz gerne den Aspekt verdrängen, dass sie in der Ideologie bestenfalls als Arbeitssklaven ihre Daseinsberechtigung hätten. Wundere mich persönlich nur, wie man diesen nicht unerheblichen Punkt des Nationalsozialismus ausklammern kann, wenn man selbst ein ...
von Ravager
22.08.2006, 20:06
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sport und Politik
Antworten: 24
Zugriffe: 10446

Scheinbar gibt es nicht nur im Black Metal Kämpfe um die "credibility". :roll:
von Ravager
20.08.2006, 12:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Terror in Deutschland angekommen
Antworten: 16
Zugriffe: 7482

Naja, vor ein paar Jahren habe ich auch darauf gepocht, alle Länder sich selbst regieren zu lassen. Nur dummerweise würde das unseren Luxus in nicht unerheblichem Maße beeinträchtigen. Dann müssten wir ja anfangen mit dem Rest der Welt fair zu handeln und könnten ihnen nicht mehr die Rohstoffe für ´...
von Ravager
19.08.2006, 21:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 45051

Unter Extrem Metal fasse ich lediglich Thrash, Death und Black Metal zusammen, dachte der Begriff sei allgemein geläufig.
Ansonsten schön das wir drüber gesprochen haben.
:wink:
von Ravager
19.08.2006, 21:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Terror in Deutschland angekommen
Antworten: 16
Zugriffe: 7482

Terror in Deutschland angekommen

Nun kann sich auch Deutschland zu den Ländern zählen, in denen Terroristen nicht nur zum studieren hinfahren, sondern auch ihre Kenntnisse in die Tat umsetzen. Überrascht euch der Fall mit den verpatzten Zuganschlägen, oder habt ihr sowas längst erwartet? Was glaubt ihr, wie wird es weitergehen, in ...
von Ravager
19.08.2006, 21:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 45051

die ersten beiden alben sind hammer, das da nach war nur käse und ich empfand es als einen billiger versuch auf die satyricon, gorgorth schiene aufzuspringen. damit meine ich nicht nur die musik. anscheinend wollen wohl alle in die charts..... Äh, habe ich jetzt die letzten Jahre im Extrem Metall k...
von Ravager
15.08.2006, 18:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: EAV
Antworten: 21
Zugriffe: 8487

Die EAV ist eine spassige Sache. Wie heisst nochmal der Song, bei dem sie in japanischen Klamotten auftreten und auch schonmal gerne ein Keyboard zertrümmern?
von Ravager
10.08.2006, 08:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 74887

Oha, dieses Wochenende geht es wieder los und bei meinem Lieblingsverein Eintracht Frankfurt geht die Verletzungsmisere schon wieder los. :( Bin auf den Auftakt gespannt (und auch recht besorgt). Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und es hätte wohl auch letzte Saison niemand gedacht, da...
von Ravager
23.07.2006, 18:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zeitungsabovertreter oder wie dreist geht's eigentlich noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 1645

Mit dieser bekannten Masche gehen die sogar schon hier in den Käffern hausieren. Am besten sofort die Tür zuschlagen.
von Ravager
23.07.2006, 18:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 74887

Fußball - Ligabetrieb

In ein paar Wochen geht die Bundesliga in Deutschland wieder los, und auch die österreichische und eidgenössische Liga wird wohl bald wieder den Spielbetrieb aufnehmen. Die mitunter recht lebhafte Diskussion zur WM hat gezeigt, dass es doch fußballinteressierte Metaller hier gibt. Hier soll es um de...