Die Suche ergab 529 Treffer

von Saschisch
24.01.2008, 17:58
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: 28 WEEKS LATER
Antworten: 24
Zugriffe: 11296

Ich fand den Film sehr gelungen, schon der Vorgänger war von der Atmosphäre grandios und war auch vom FIlmverlauf etwas anders als andere Genre-Vertreter. Vielleicht manchen zu langatmig, aber man kann's ja nicht allen recht machen. Lustig, wie immer von Zombies geredet wird... @TigerDRena: LOOOOOOO...
von Saschisch
24.01.2008, 17:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Finntroll
Antworten: 14
Zugriffe: 7119

Midnattens Widunder und Ur Jordens Djup sind sehr geil. Für viele zu fröhlich, aber immerhin erträglicher als auf Nattfödd...

Visor Um Slutet ist ebenfalls recht nett, ziemlich aufwändig, aber eben nur ein kleines Zwischenspiel
von Saschisch
07.12.2007, 16:21
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Cradle Of Filth - Nymphetamine
Antworten: 20
Zugriffe: 9495

chimerathor hat geschrieben:zu CoF sage ich nur: MIDIAN . die scheibe ist genial. der rest gefällt mir ned!
Genau die finde ich furchtbar. die ist viel zu kitschig^^ Aber das ist ja nich das Thema hier ;)
von Saschisch
07.12.2007, 14:08
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Neaera - Armamentarium
Antworten: 3
Zugriffe: 4916

Kommentar zu Neaera - Armamentarium

Die Platte ist echt überraschend gut, die zwei Vorgänger haben mich eher gelangweilt und klangen nach jeder anderen 08/15 Metalcore Band. Man hört hier zwar noch ein wenig die Einflüsse der alten Scheiben raus, aber dennoch wurde hier alles auf Basis einer Death Metal Kapelle eingezockt (mal abgeseh...
von Saschisch
07.12.2007, 12:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: necrophagist
Antworten: 18
Zugriffe: 7913

gehören neben Spawn Of Possession zu meinen faves im technischen Death Metal.
Schön ist auch, dass sie die Songs live genau so "tight" auf der Gitarre rüberbringen.

http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... crophagist
von Saschisch
07.12.2007, 12:15
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Cradle Of Filth - Nymphetamine
Antworten: 20
Zugriffe: 9495

lol. naja. Ein Punkt hätte für den Schrott schon längst gereicht... schon das wäre zu viel. Wenn man bedenkt, dass genau solche Bands den Black Metal in Verruf bringen man junge, bloß weil einem was nicht gefällt bezeichnet mann es nicht als schrott. das ist doch blödsinn. xavier naidoo gefällt mir...
von Saschisch
19.10.2007, 19:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Exodus
Antworten: 23
Zugriffe: 10142

Slayer und Exodus sind ja auch zwei ganz unterschiedliche Biere,
Exodus haben in ihrer "Wiederfindungsphase" ab War Is My Shepherd kein einziges mal gxschwächelt, mal abgesehen, dass manche gewisse modernere Riffs nicht so prickelnd fanden.
von Saschisch
19.10.2007, 12:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Exodus
Antworten: 23
Zugriffe: 10142

Sehr geile Scheibe!
Das Teil wird bei Release gekauft.
von Saschisch
09.10.2007, 09:28
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Resident Evil 5 - Rassismus Vorwurf
Antworten: 41
Zugriffe: 18197

kogokg hat geschrieben:Achja, der vierte Teil sollte man zensieren. Da lernt man, dass alle Spanier primitive Bauern sind, auf die man schiessen muss.
muhahaha grad wollt ich's auch Schreiben. Wobei das ja auch Mexikaner sein könnten :D
von Saschisch
09.10.2007, 09:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zyklon
Antworten: 7
Zugriffe: 4074

Sie beschäftigen sich mit Themen wie Ausbeutung der Erde, Apokalyptische Visionen (resultierend aus dem ersten Punkt), persönlichen Einstellungen, Integration/Ausgliederung uvm... Die Booklets durchzulesen ist echt empfehlenswert, sind nicht nur die Texte darin abgedruckt, sondern auch ein paar Zeil...
von Saschisch
08.10.2007, 17:25
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Office 2007
Antworten: 41
Zugriffe: 19751

Mir persönlich läuft Office 07 zu instabil. Mir gefällt die Oberfläche auch nicht so sehr, dennoch ist es von der Bedienung ein Fortschritt; Die Neuerungen sind dennoch nur herbeigezogen und vor allem nicht behnbrechend oder ähnliches. Microsoft wird langsam die Luft zu dünn. Open Office benutze ich...
von Saschisch
08.10.2007, 17:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zyklon
Antworten: 7
Zugriffe: 4074

*ausgrab* Eine sehr gute Gruppe, die technisch und songwriterisch genau so gut ist. Jedes Album hat seine eigenen Stärken, wobei ich finde, dass DisIntegrate das stärkste ist. World Ov Worms ist leider nichts bahnbrechend neues, besitzt aber Hammer Tracks wie Deduced To Overkill, Storm Detonation et...
von Saschisch
08.10.2007, 17:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone
Antworten: 130
Zugriffe: 40938

Habe mir die CD letztendlich doch mal selbst zugelegt und muss doch sagen, dass sie ziemlich gelungen ist, vor allem das saugeile Booklet.

Die Idee die hinter diesem Album steckt ist super. Dennoch fand ich The Cult Is Alive besser.
von Saschisch
04.10.2007, 09:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone
Antworten: 130
Zugriffe: 40938

Ich finde The Cult Is Alive wirklich sehr gut.
FOAD geht mir aber dann letztendlich viel zu stark in die Punk Richtung, auch der Gesang überzeugt nicht, der war auf der "Cult" so aggressiv wie schon langem nicht mehr...
von Saschisch
07.09.2007, 17:17
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 753075

Sturmfeuer hat geschrieben:Empire Earth :wink:
Der erste Teil ist vor allem im LAN ein echter Spaßbringer, auch wenn man die geschätzten 1000 verschiedenen Einheiten fast schon einstudieren muss, hehe.

Ansonsten für mich das bessere Age of Empires, vor allem wegen der knackigen Kampagne.
von Saschisch
29.08.2007, 12:36
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 753075

Deus Ex: Invisible War

Der erste Teil war besser, hatte auch mehr Rollenspiel-Elemente.
Schlecht ist der zweite Teil dennoch nicht, mich reizen auch hier wieder die verschiedenen Enden, die man erspielen kann.
von Saschisch
26.08.2007, 13:05
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 753075

Dunkelthron hat geschrieben:Resident Evil übertrifft einfach nichts, vor allem an Atmosphäre.
Doch, Silent Hill, nochmals haushoch...

Habe mir zuletzt Serious Sam 2 gekauft, sehr geiles Game.
von Saschisch
25.08.2007, 19:08
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Spannender Horror
Antworten: 97
Zugriffe: 37380

Der beste Horror der letzten paar Jahren war eindeutig "The Descent". Allerdiungs verfehlt dieser auch ein wenig das Thread-Thema, da aber der Hälfte ziemlich viel geschnetzelt wird. Ansonsten noch Blair Witch Project (1). Silent Hill fand ich nicht fesselnd, im Gegensatz zu den genialen s...
von Saschisch
25.08.2007, 19:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Marduk - Welche Alben sind noch...
Antworten: 46
Zugriffe: 17966

Mir gefallen Those Of The Unlight, die MCD Fuck Me Jesus, Nightwing und das neueste (Rom 5:12) am besten.
Und Mortuus halte ich für besser als Legion! ODer sagen wir's eher so: Rom 5:12 hätte sich mit dem typischen LEgion Gesang langweilig angehört.
von Saschisch
15.06.2007, 12:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Devin Townsends Rücktritt
Antworten: 17
Zugriffe: 5849

Ich liebe speziell SYL und auch die Devin Townsend Projekte (Band und was weiß ich) sind gut - genial.
Ich schätze eher, dass es eine kleine - längere kreative Pause wird. Solo-Alben will er ja immer noch raushauen.