Die Suche ergab 529 Treffer

von Saschisch
13.06.2007, 12:56
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Crysis
Antworten: 12
Zugriffe: 6017

Es sieht vor allem auf Direct X 9 auch ziemlich superb aus. Fehlen halt paar kleinere Shader, aber wayne. Hauptsache das Spiel läuft auch auf etwas schwächeren Rechnern als das aktuelle NonPlusUltra.
Das Spiell wird bestimmt klasse, schon FarCry war genial.
von Saschisch
27.05.2007, 23:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: ziltoid the omnisciend
Antworten: 3
Zugriffe: 2736

Ich mag sämtliche Devin Townsend Werke, sogar Punky Brüster ist witzig.

Das neue Album bietet einen mix asu SYL udn Devin Townsend Band, sehr tolle CD mit der wohl behindertsten Story seit langem :D
von Saschisch
05.05.2007, 02:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: black metal goes popstars die zweite
Antworten: 36
Zugriffe: 14612

BM ist nichts für die öffentlichkeit :aua: MAYHEM dürfen sich über einige Chartplatzierungen von "Orde Ab Chao" freuen: Ihr neues Album erreichte in ihrer Heimat Norwegen Platz 12 der Verkaufscharts und Platz 5 der artists' charts. Auch in England hat das Album die Charts erreicht, dort s...
von Saschisch
02.05.2007, 12:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Üben
Antworten: 37
Zugriffe: 15156

Gitarre 1-4 Stunden, kommt immer ganz darauf an, was ansteht ;)
von Saschisch
28.04.2007, 20:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neue Marduk Platte..
Antworten: 76
Zugriffe: 26430

Sehr tolle CD. Eine Art Best Of, diesmal kein langweiliges Dauergeblaste.
Und Mortuus klingt sehr spitze, verausgabt sich regelrecht.
Somit finde ich ihn als "Ersatz" von Legion mehr als ausreichend, sogar für die bessere Wahl (auch Live!)
von Saschisch
28.04.2007, 20:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die neue Mayhem...
Antworten: 66
Zugriffe: 25814

Finde sie klasse, die SOngs alles andere als eingängig, die Produktion erschwert, Riffs oder ähnliches ausfindig zu machen. Verspricht also Langzeitfreude und ein paar Songs könnte man schon als neue "Klassiker" im Mayhem Repertoire einstufen.

Das Metalcase ist wahrlich sehr schick.
von Saschisch
20.04.2007, 15:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169306

falkenhorst hat geschrieben:bölkstoff muss ich UNBEDINGT mal noch probieren. allein des geilen etiketts wegen.

wer hats schon getrunken und wie schmeckts ?
Es schmeckt scheiße. Als Sammlerobjekt eignen sich die Flaschen natürlich wunderbar ;)
von Saschisch
16.04.2007, 14:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Meshuggah
Antworten: 18
Zugriffe: 8719

Mir gefallen vor allem Catch 33 und Chaosphere.
Wie ist denn der "Remix" von Nothing ausgefallen?
von Saschisch
27.03.2007, 23:39
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: PS 3
Antworten: 38
Zugriffe: 16924

Ich mag die PS3 haben. War schon sehr zufrieden mit der PS2.
Nur der Preis ist noch ein Dorn im Auge und der einzigste Grund, waruzm ich das Teil noch nicht besitze. Mind 200 € billiger sollte es schon werden.
von Saschisch
27.03.2007, 23:37
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 751551

C&C 3 Kane Edition (nicht Tiberian Sun ;) ) dürfte morgen/übermorgen in meinem Briefkasten liegen. Freu mich schon derbst drauf, die Demo hat mir sehr gefallen.
von Saschisch
20.03.2007, 18:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bester BM-Drummer ist...
Antworten: 82
Zugriffe: 33940

Hellhammer und Frost besitzen geile Drum-Techniken.
von Saschisch
19.03.2007, 22:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: neue cradle...
Antworten: 69
Zugriffe: 25774

Zurück zum ursprünglichen Metal Sachen. Natürlich alles andere als 100%, aber es gibt schon einige Zitate aus früheren Zeiten, zurückgeschraubter Bombast, direkte Riffs, Leads, die man (wenn auch längst nicht so authentisch) hätte von Maiden klauen Können etc. Und eben das Gekeife von Herrn Filth, d...
von Saschisch
16.03.2007, 13:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: neue cradle...
Antworten: 69
Zugriffe: 25774

Knigge hat geschrieben:
Saschisch hat geschrieben: Seit Nymphetamine geht die Band mehr in klassischen Heavy Metal.
Ich seh schon, du kennst dich aus. *gg*
Naja... klassischer "Heavy Metal" ist wohl bischen falsch ausgedrückt... einfach klassischer Metal... Entschuldigt :cry: :oops:
von Saschisch
14.03.2007, 12:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: neue cradle...
Antworten: 69
Zugriffe: 25774

Natürlich machen Cradle keinen BM mehr (ob man das alte Material als das bezeichnen kann ist mehr als fraglich ;) ).
Seit Nymphetamine geht die Band mehr in klassischen Heavy Metal.
Nymphetamine und Thornography sind vom Aufbau relativ gleich, nur das Thornography noch rockiger ist
von Saschisch
10.03.2007, 13:27
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Und wieder böse Wikinger
Antworten: 22
Zugriffe: 11892

Ralf Moeller spielt da mit, denke ich, mal gelesen zu haben. Kein Film mit Ralf Moeller kann je gut werden. :wink: Gladiator :P Der Film interessiert mich in keinstem Maße... Die Geschichtsverfälschung stand leider schon im Voraus fest und die Überbrückung der Entdeckung des Westens inkl Dezimierun...
von Saschisch
10.03.2007, 00:55
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: C&C3: Tiberium Wars
Antworten: 57
Zugriffe: 22325

(auch wenn man Kane bei Alarmstufe Rot mal gesehen hat Wo??! Wenn ich mich recht erinnere, kommt er in einer Filmsequenz, vielleicht sogar in der Abschlussfilmsequenz vor. Aber ist schon Ewigkeiten her, dass ich das Teil gezockt hab. So ungefähr, und sowieso hier: http://www-user.tu-chemnitz.de/~ro...
von Saschisch
09.03.2007, 14:47
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu The Berzerker - Animosity
Antworten: 3
Zugriffe: 3767

Ergänzend möchte ihc noch sagen, dass ich die Drumprogrammierung abwechslungsreicher als noch auf World Of Lies fand, wobei es noch mehr auf Geballer rausläuft. Aber nicht selten (zum Beispiel track 2, dessen Name mir gerade entfallen ist -.- ) erinnern die Stücke an Kataklysm (abgesehen vom neueste...
von Saschisch
09.03.2007, 10:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Six Feet Under
Antworten: 69
Zugriffe: 24777

SFU entlocken mir nur ein Gähnen... Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen wie Shadow Of The reaper, die mit ein bischen Spielfreude begeistern.
Alles andere nur nbelangloser hard Rock mit Death Grunts (zimlich langweilige eben)
von Saschisch
09.03.2007, 10:52
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu The Berzerker - Animosity
Antworten: 3
Zugriffe: 3767

Kommentar zu The Berzerker - Animosity

Sehe ich nicht ganz so... Ich habe ja auch deine letzte Review bewertet, fand sie gut, aber nach einer Weile wurde World Of Lies langweilig (zumindest die ersten 5 Songs...). Animosity ist ein Rückschritt, spielen aber genau das, was Kataklysm immer versprechen, aber nie einhalten seit einer ganzen ...
von Saschisch
08.03.2007, 16:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Naglfar - Harvest
Antworten: 17
Zugriffe: 6517

Gefällt mir wesentlich besser als Pariah... Die neue CD unterhält ungemein.
Ist natürlich kein Vittra mehr, solange aber weiterhin hochwertiges Material mit Erkennungspotential erscheint, soll's mir recht sein!