Die Suche ergab 590 Treffer

von Eldain
12.06.2006, 23:49
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235692

Ein schlechter Film neuerer Zeit: Doom.
Hatte wohl zuviel Erwartungen. Langweilige Story (und was soll das bitte mit dem Virus sein, verflucht), schlecht inszwnierte Umgebung, spannungslose Szenen zum Abwinken und lächerlich designte Monster.... einfach nur schlecht.
von Eldain
12.06.2006, 23:40
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237763

Schwere Frage, es gibt einige gute Filme. Hier eine Auswahl (ohne Rangfolge): LotR I-III Matrix I Alien I Starwars Episoden 4-6 Braveheart The Big Lebowsky (ist sicher ganz vorne mit dabei) Pulp Fiction Ghost Dog Legende (kitschig und schön :wink: ) Once upon a Iime in the West Ghost in the Shell Li...
von Eldain
10.06.2006, 23:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Geschmacksverteilung
Antworten: 65
Zugriffe: 23754

Höre 80% der Zeit Black Metal und 20% Musik aus sehr verschiedenen anderen (nicht zwingend metallischen) Sparten.
von Eldain
10.06.2006, 00:49
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Sinn des Lebens
Antworten: 27
Zugriffe: 14412

der mensch ist noch lange nicht der mensch den er zu sein glaubt. der mensch ist noch immer auf der übergangsphase zwischen tier und mensch. Das scheint mir plausibel. Ich denke, dass sich der Mensch in Hinsicht auf seinen Erfindungsgeist, speziell seit der Industrialisierung, schneller entwickelt ...
von Eldain
24.05.2006, 00:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72218

Vielleicht schwingt bei manchen die Angst mit, von Aussenstehenden in eben diese "Weichspüler-teenie-Metal"-Szene mit hinein schubladisiert zu werden und damit nicht mehr (wie schon gesagt wurde) den Status des Aussenseiters inne zu haben? Geht's also ums "posen"? Mir für meinen ...
von Eldain
23.03.2006, 23:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Inwiefern sind euch Lyrics wichtig?
Antworten: 83
Zugriffe: 28496

Grundsätzlich lese ich bei allen Bands die Lyrics oder gebe mir mühe, sie herauszuhören. Manchmal nehme ich mir sogar die Zeit, ein paar Wörter nordischer Sprache in einen Translator einzugeben, nur um ein Grundgefühl für den Text zu erhalten. Und trotzdem ist die Musik schliesslich entscheidend. Ei...
von Eldain
16.03.2006, 21:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone - The Cult is Alive
Antworten: 77
Zugriffe: 25901

find das album total monoton und langweilig. alles klingt gleich. ich finde es nicht besser als das "sardonic wrath" Ging mir anfangs auch so. Nach ein paar Durchläufen muss ich aber sagen, dass es die paar Vorgängerscheiben um Meilen schlägt. Was ich mir aber gewünscht hätte, wäre einers...
von Eldain
12.03.2006, 02:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142303

Eine solche Antwort habe ich erwartet. Entweder liebt oder hasst man ihn, und ich habe wirklich versucht, seinem Stil etwas abzugewinnen - erfolglos. Klingt er eigentlich immer noch gleich ... schräg ... oder hat er sich mittlerweile zu mehr "konventionellen" vocals hin entwickelt?
von Eldain
11.03.2006, 02:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142303

ja, das mit dem *Eier-zwischen-zwei-Backsteinen*-Gesang ist wirklich schlimm. Mögen sie ihre Töne auch noch so gut treffen, ich empfinde es als eine der grausamsten Art der Folter... Dabei kann es doch auch mit cleanen vocals klappen, zB. Borknagar-Epic oder manche parts von Emperor (RIP). Überhaupt...
von Eldain
12.10.2005, 00:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welche Platte / Band machte euch zum Metal Fan
Antworten: 95
Zugriffe: 34829

Bei mir gings etwas seltsam: von diversen nicht metallischen genres über nur gerade mal zwei CDs: die erste war BODY COUNT, die zweite SEPULTURA - Chaos A.D.. Dann hat mir ein damaliger Schulkollege zwei CDs mitgegeben, weil es mich einfach so mal wunder nahm: ABSU - Barathrum V.I.T.R.I.O.L IMPALED ...