Die Suche ergab 267 Treffer

von nekrop
18.10.2005, 19:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodie?
Antworten: 36
Zugriffe: 12212

Also Melodie ist ein Muss...genauso wie Krach;-) Ich höre beides gerne und zusammen wirds dann erst richtig interessant. Aber es gibt auch einige Beispiele, wie z.B. Children of Bodom, die es einfach etwas zu gut mit den Kindergarten Melodien meinen. Ich kann solchen Nintendo-Death-Metal, wie dieser...
von nekrop
15.10.2005, 12:02
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Vogelgrippe
Antworten: 92
Zugriffe: 38278

Re: Vogelgrippe

und wahrscheindlich auch nicht viel schlimmer ist als ne normale Grippe. Wie ich auch bei deinem Post heraushöre, scheinst du eine normale Grippe zu unterschätzen. Eben das ist die Gefahr bei der Sache, viele Menschen, fürchten sich vor dieser Vogelgrippe, aber wissen nicht, was eine normale Grippe...
von nekrop
14.10.2005, 21:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die absolut SCHÖNSTEN Albumcover
Antworten: 604
Zugriffe: 225393

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009KFDV2.03.LZZZZZZZ.jpg oder das hier: http://basementbar.com/images2%5Cnovembersdoompalehauntdeparture.jpg das erste: Naglfar "Pariah"... allgemein sind Naglfar Cover einfach hammer;-) das zweite: November`s Doom "The Pale Haunt Departure"...
von nekrop
14.10.2005, 21:32
Forum: Schwermetall
Thema: Diskriminierung bei Schwermetall.ch Alltag?!
Antworten: 31
Zugriffe: 13316

Ich finde das Ganze mittlerweile ziemlich übertrieben. Einige scheinen sich da ziemlich reinzusteigern. Vielleicht haben sich beide Parteien nicht unbedingt angemessen verhalten, aber es ist einfach unnötig deswegen einen Thread zu eröffnen und sich im Endeffekt auch darauf einzulassen. Das hier füh...
von nekrop
10.10.2005, 19:14
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Judenverfolgung
Antworten: 31
Zugriffe: 12310

Nun, du scheinst bereits einen Verdacht zu haben, oder zu wissen, wo und wann die Judenverfolgung begann. Ein Thema, dass mich persönlich interessiert und zu dem ich gerne mehr wissen würde. Jeder, der dazu etwas sagen kann, darf sich angesprochen fühlen.
von nekrop
10.10.2005, 18:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Judenverfolgung
Antworten: 31
Zugriffe: 12310

Judenverfolgung

Nein, ich möchte hier nicht auf das ewige Thema Hitler zurückgreifen. Das Problem der Judenverfolgung hat seinen Ursprung in einer anderen Epoche. Dem Mittelalter. Fakt ist, Juden waren ungemein reiche Händler, die ihr Geld unter Anderem durch den Kredit von Geldern und die daraus resultierenden Zin...
von nekrop
10.10.2005, 15:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eisblut
Antworten: 17
Zugriffe: 6431

Also Eisregen ist ehrlich gesagt nicht mein Fall. Mit Eisblut können M.Roth und Bursche Lenz eher bei mir punkten. Mir sagt dieser Mix aus Death/Grind und Blackmetal durchaus zu. Wenn man dann so einen Brecher wie "Sag: Ich will tot sein" vorgesetzt bekommt, kann man Eisblut doch eigentlic...