Die Suche ergab 422 Treffer

von tanzmetall
16.01.2007, 23:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3006
Zugriffe: 887195

Reverend Bizarre - Return to the Rectury Reverend Bizarre - In the Rectury of the Bizarre Reverend Reverend Bizarre - Slice of Doom Tenhi - Maaäet My Dying Bride - A Line of deathless Kings Solitude Aeternus - Beyond the Crimson Horizon Solitude Aeternus - Through the Darkest Hour Candlemass - Cand...
von tanzmetall
09.01.2007, 12:53
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Luis Royo
Antworten: 17
Zugriffe: 7411

find luis royo nicht schlecht, es gibt ein paar wenige bilder von ihm, die ich echt gelungen finde. ansonsten ist er mir - wie bereits gesagt wurde - zu fantasylastig.

ich finde allerdings keinen grund, ihn mit h.r.giger auch nur zu VERGLEICHEN.... :roll:
von tanzmetall
05.01.2007, 15:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3006
Zugriffe: 887195

JUCIFER - if thine enemy hunger

bei relapse. sehr spezieller sound, krachende gitarren und eine z.t. zuckersüsse stimme ;) ein album der gegensätze, leider sind nicht alle songs wirklich gelungen, und teilweise sind die aufnahmen auch nicht so toll...
von tanzmetall
27.12.2006, 15:53
Forum: Death Metal
Thema: Bolt Thrower
Antworten: 34
Zugriffe: 16206

Eiswalzer hat geschrieben:Bolt Thrower sind einfach nur unglaublich. Und live tönen sie wie ein Tag auf den Feldern von Verdun! The Warmaster shall reign!
:sauf:
von tanzmetall
27.12.2006, 15:53
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Excruciation - Angels to Some, Demons to Other
Antworten: 18
Zugriffe: 10347

Azrael hat geschrieben:Bild
:ugly 3:
von tanzmetall
26.12.2006, 12:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: was würdet ihr von so einem billing halten ?
Antworten: 39
Zugriffe: 13398

forgotten tomb und shining.... :evil: :evil: :evil:
GEIL!!!
von tanzmetall
26.12.2006, 12:56
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Excruciation - Angels to Some, Demons to Other
Antworten: 18
Zugriffe: 10347

:roll: was soll das denn? dein kommentar zur CD oder zu sonstwem? naja, back to subject: geile CD, ich gratuliere allen Excruciation-Jungs zu ihrem neusten Werk!!! wie gesagt, ich möchte dann ne limited edition please :wink: bei mir ists aber so, dass ich sie live noch ein bisschen lieber mag als a...
von tanzmetall
22.12.2006, 12:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3006
Zugriffe: 887195

Dornenreich - Durch den Traum
Jucifer - If thine enemy hunger
von tanzmetall
19.12.2006, 12:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Plagiate
Antworten: 10
Zugriffe: 3965

mich stört es nicht so sehr, plagiat anzuhören, solange dieses plagiat (was für ein merkwürdiges wort in diesem zusammenhang! :lol: ) gut gemacht ist und mir gefällt. da interessiert es mich wenig, was nun das "original" war, denn auch die hatten wohl ihre einflüsse. ja, ich weiss, einflüs...
von tanzmetall
15.12.2006, 15:30
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Apocalypto
Antworten: 27
Zugriffe: 10483

Ricardo Clement hat geschrieben:Ha! Ich fand passion of the christ recht lutzig. Also wird wahrscheinlich dieser auch unterhaltsam sein. Gibson-üblich eben: Ohne Tiefgang, dafür unterhaltend. Allemal besser als sich in HdR-Verkleidung den Eragon-Scheiss anzusehen.
einspruch!
ALLES ist besser als filme von mel gibson!
von tanzmetall
15.12.2006, 09:43
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Apocalypto
Antworten: 27
Zugriffe: 10483

ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser film besonders gut ist.
mel gibson :roll: :sick:
von tanzmetall
14.12.2006, 19:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: Event - Locations
Antworten: 29
Zugriffe: 12101

Bandog hat geschrieben:Das Adjektiv von Musse ist müssig und ist aufgrund unseres protestantischen Erbes so negativ konnotiert, dass es im Sinne von zwecklos oder unnötig verstanden wird. Ein Wort namens mussisch gibt es nicht.
danke!
von tanzmetall
14.12.2006, 19:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sons of Otis
Antworten: 3
Zugriffe: 3095

:sauf: guter musikgeschmack!

klar kenn ich die! :twisted:

space doom ist wohl die treffendste bezeichnung für den sound dieser absolut geilen band!


ich selber besitze nur das album "x", wovon vorallem "way I feel" und "relapse" sehr geil sind!
von tanzmetall
12.12.2006, 13:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Event - Locations
Antworten: 29
Zugriffe: 12101

1. Adjektiv hiervon. 2. ich meinte mein alter (des veranstalters). das erste konzi habe ich (mit hilfe) organisiert, als ich 16 und stolz wie nachbarf fifi war, ein paar biersaufende penner in eine bar reingestopft zu haben, welche ich mit viel herz und grabkerzen ausgeschmückt hatte. :lol: alles k...
von tanzmetall
12.12.2006, 13:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Event - Locations
Antworten: 29
Zugriffe: 12101

doch aber ich hab mir sogut wie alles durchgesehn, was passen würde und mir gefällt rein garnichts. ausserdem habe ich inzwischen die neue cd des hauptacts im meinem ritual (drei mal ohne pause durchlaufen lassen und dabei im bett liegen und zuhören, ohne was anderes zu machen) eingängig studiert u...
von tanzmetall
11.12.2006, 20:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3006
Zugriffe: 887195

hab mir noch die erste Danzig-Scheibe gekauft, die einzige, die ich noch nicht in meiner Sammlung hatte vom Schinkengott :D

Danzig ist Gott
von tanzmetall
05.12.2006, 21:39
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Twilight Ophera - Descension
Antworten: 1
Zugriffe: 2636

Re: Kommentar zu Twilight Ophera - Descension

dieses album muss ich mir mal anhören... klingt so, als könnte es mir gefallen... :D
von tanzmetall
04.12.2006, 22:39
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Schwarzer Orden von Luzifer/Religionen/Mächte u.a.
Antworten: 172
Zugriffe: 99947

Nunja satanismuss entspringt ursprünglich dem christentum da es ja die katholische Kirche war der das mit der Hölle "eingeführt" hat da sie den menschen angstmachen wollten ^^ nunja aber jeder soll machen was er will solange er nicht jemanden für seinen "glauben" umbringt Danke ...
von tanzmetall
03.12.2006, 19:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3006
Zugriffe: 887195

Eiswalzer hat geschrieben: @Tanzmädel: Doppelhighfive! Dein Freund hat einen exzellenten Geschmack ;) Oder gefällt dir die Scheibe etwa nicht.
hehe, doch, die Scheibe find ich echt super! siehe mein beitrag im kommentar-thread :)
von tanzmetall
01.12.2006, 20:16
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Anuk
Antworten: 10
Zugriffe: 6054

Anuk

hat jemand von euch Anuk von Luke Gasser im Kino gesehen? ich war gestern schauen, und... naja. meine begeisterung hielt sich in grenzen. grottenschlechte synchronisierung, z.t. langweilige bis lächerliche story, die kuss-szene zwischen luke und doro pesch .... :shock: die schlacht mit all den obwal...