Die Suche ergab 282 Treffer

von Transversale
17.01.2004, 12:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "True"
Antworten: 53
Zugriffe: 23006

Hab grade den Nu-Metal Thread gelesen und dran gedacht was zu schreiben, hab's mir aber verkniffen. Jetzt tu ich's doch: Ich habe eine Run DMC Platte im Regal, die ich mir auch manchmal anhoere. Den wenigen die jetzt nicht mit verdrehten Augen vorm Rechner auf dem Boden liegen und sich winden und d...
von Transversale
16.01.2004, 18:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: ich glaub ich muss kotzen....
Antworten: 27
Zugriffe: 11185

Ich würd sie nehmenaus dem gleichen Grund warum Frauen manche Männer nehmen: Sie hat Kohle! und ich bräucht mir keine Gedanken mehr machen, ob ich das ridhtige studier :wink:
von Transversale
15.01.2004, 20:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: rauchen
Antworten: 67
Zugriffe: 24662

Und gehöre auch zu den Nichtraucher! Hatte nie versucht... Ich finde, es ergibt keine Sinn, man wird eh nur abhängig und in den meisten Fällen sogar sehr schnell.... Den eine Zigarette, so viel ich weiss, gibt ja keinen besonderen Kick... Als würde man Geld verbrennen... Und dann die ganzen Krankhe...
von Transversale
15.01.2004, 19:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Stadt oder Land?
Antworten: 15
Zugriffe: 6594

also noch wohn ich inner stadt mit ca 35000 einw., aber in einem Monat zieh ich nach Hamburch. Ma sehen wie das so ist mit dem Verkehr, den Sirenen usw. :lol:
von Transversale
14.01.2004, 22:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Faszination Metal
Antworten: 33
Zugriffe: 13689

HerbstLeyd hat geschrieben:*rofl* - ich denk dann wars wohl eher der headbangers , ich weiss nur noch das mich der dj sau dumm angeschaut hat, als ich ihn gefragt hab ob er was black metal mäßiges spielen könnte ,....
Jo BM gibts da normalerweise nur donnerstags!
von Transversale
14.01.2004, 22:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Faszination Metal
Antworten: 33
Zugriffe: 13689

@herbstleyd das hast du von soutpark oder? das war einer der lustigsten folgen finde ich :ugly2: ähm, keine ahnung woher ich das wieder hab, ich weiss nur, das war vor ca 1 1/2 jahren in hamburg so mein spruch mit dem ich vor die leute gesprungen bin aufm fischmarkt, als sie meine leute und mich so...
von Transversale
14.01.2004, 20:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Faszination Metal
Antworten: 33
Zugriffe: 13689

Aber immer nur Metal fand ich irgendwann n büschn langweilig und seitdem hör ich alles was mir gefällt. Aber, zur Beruhigung, auptsächlich immer noch Metal. :D
von Transversale
14.01.2004, 19:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist Black Metal tot?
Antworten: 22
Zugriffe: 9878

Aquifel hat geschrieben:Welches Album man am liebsten mag ist ja jedem selbst überlassen, ich finde nur nicht, dass da sooo eine extreme Veränderung stattfand, dass man von experimentellem Müll reden kann :wink:
Ich schon! :wink: Aber is ja auch egal, jedem das seine!
von Transversale
14.01.2004, 17:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Faszination Metal
Antworten: 33
Zugriffe: 13689

Ja so hab ich auch ma gedacht. Als ich noch jung war... :wink:
von Transversale
14.01.2004, 14:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Faszination Metal
Antworten: 33
Zugriffe: 13689

The_Avenger hat geschrieben:@Transversale

Kann das sein dass du gerne Techno hörst? :evil:
Jo ab und zu schon, aber keinen Chartkram!
von Transversale
14.01.2004, 14:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: rauchen
Antworten: 67
Zugriffe: 24662

10 Jahre lang 30 Zigaretten/Tag geraucht. Zuerst Schwarzer Krauser, dann Drum, dann Samson, Samson mild, Samson light. Dann hab ich aufgehört, das ist jetzt zwei Jahre her :-) Hey bei mir wars fast genauso, nur das ich eigentlich alles geraucht hab, was wie ne Zigarette aussah(aber keine Joints). A...
von Transversale
13.01.2004, 22:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist Black Metal tot?
Antworten: 22
Zugriffe: 9878

das gefällt nicht jedem. Mir zumindest schon :wink: @ Transversale : Also ob Emperor nach "in the Nightside Eclipse" sooo eine Wendung vollzogen haben und etwas neues schafen wollten, bezweifle ich mal. Die Änderungen sind einfach nur normale Fortschritte bzw. Weiterentwicklungen in den g...
von Transversale
13.01.2004, 22:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Faszination Metal
Antworten: 33
Zugriffe: 13689

Nunja, dass auch viele ihre Songs selbstmachen ist irgendwo schon klar, allerdings bezeichne ich das in wenigen Fällen als Kunst. Dazu noch kurz meine Definition des Begriffes Techno : Für mich ist Techno dieser ganze Scheiss in der elektronischen Musik, der einfach nicht aus düstere Atmosphäre ode...
von Transversale
13.01.2004, 19:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Faszination Metal
Antworten: 33
Zugriffe: 13689

Re: Faszination Metal

ich denke mal es liegt daran, dass metal als "selfmade music" halt eben genau die stimmungen auszudrücken vermag, die die meisten leute fühlen und electronischer sound kann nie mals das ersetzen, was eine gute alte gitarre uns geben kann ;) Wobei man mit elektronischen "Musikinstrume...
von Transversale
13.01.2004, 18:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Faszination Metal
Antworten: 33
Zugriffe: 13689

Ausserdem ist die Musikform des Metals Kunst, was bei anderer Musik abgeht. Metalbands schreiben Texte und Songs selbst, covern nicht aus Prinzip allen Scheiss, spielerisch steckt einiges dahinter => alles Sachen, die bei Techno wegfallen und bei Pop oft wegfallen. Auch bei hip Hop ist das nicht im...
von Transversale
13.01.2004, 17:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist Black Metal tot?
Antworten: 22
Zugriffe: 9878

Aquifel hat geschrieben: Ein besseres Beispiel dürfte "Ulver" sein.

Die ersten drei Scheiben => ohne Frage sehr gut.

Die "William Blake" => anders aber IMO noch gut

Der Rest danach => :(
Es gibt so viele Beispiele(Katatonia,Satyricon,Cradle usw.), Emperor war nur stellvertretend dafür
von Transversale
13.01.2004, 15:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist Black Metal tot?
Antworten: 22
Zugriffe: 9878

Ich weiss auch gar nich was das soll, das man unbedingt was neues erschaffen muss. Ich würde mir zB lieber eine 7. In the nightside eclipse anhören, als den experimentellen Müll äh ich meine Musik, den Emperor danach gemacht haben. Aber das is nur meine Ansicht, ich weiss das es sehr viele gibt die ...
von Transversale
12.01.2004, 21:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist Black Metal tot?
Antworten: 22
Zugriffe: 9878

sehen wir es mal musikalisch, black metal hat keine (selten) solis, keine ausgetüfftelten melodien, es ist meist ein riff (der sich monoton durch das ganze lied zieht) und ein geknüppeltes schlagzeug was will man da jahrelang das selbe spielen, klar dass das für den black metaller langweilig wird u...
von Transversale
08.01.2004, 19:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Müssen gute Bands schon gute Demos haben?
Antworten: 4
Zugriffe: 3457

Gibt doch auch genuch Bands, die am Anfang gut waren und dann nach und nach immer be*#+ßer wurden....
von Transversale
08.01.2004, 19:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vortrag über Vikernes
Antworten: 21
Zugriffe: 10321

naja neue gerüchte beasgen mal er hätte nen ausbruch versuch gemacht und daher kommt er jetzt doch net wie erwartet raus....als grund gab er an die ständigen vergewaltigugen durch die Schwarzafrikaner wären ihm zu viel und er wolle von der ganzen scheisse weg... . Das hätt er sich wohl früher überl...