Die Suche ergab 195 Treffer

von Wargrinder
14.06.2007, 19:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: TesseracT
Antworten: 0
Zugriffe: 1559

TesseracT

Wollte mal fragen ob jemand diese Band genauer kennt. Das Lied Sunrise auf der Myspace Seite gefällt mir irgendwie gut! http://www.myspace.com/tesseract Haben sie mehr Lieder wie "Sunrise" ? Sind sie empfehlenswert? Achso, ich weiss dass das kein Death Metal ist, aber Schubladendenken ist ...
von Wargrinder
14.06.2007, 15:48
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Antworten: 2752
Zugriffe: 678104

Paella, Tiefkühl... :oops: trotzdem lecker!
von Wargrinder
14.06.2007, 15:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: DYRATHOR - Epic Pagan Metal aus dem Ruhrpott
Antworten: 19
Zugriffe: 8297

"Nordwind" gefällt mit gut, der Gesang erinnert mich ein wenig an Riger.
"Der Hinterhalt" ist nicht mein Bier, bin eher für dezente Keyboards.
von Wargrinder
13.06.2007, 14:18
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fluch der Karibik 3
Antworten: 52
Zugriffe: 22410

Azmodina hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:johnny depp rulet!
auf jeden fall. er hat keine schlechten filme gedreht.
Ha! Und was ist mit "Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa" ?
von Wargrinder
08.06.2007, 15:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Valfars "Bekehrung", nur ein Gerücht?
Antworten: 59
Zugriffe: 20494

Agony hat geschrieben:Weder Vreid noch Windir haben mir gefallen! Kann das Gewese um die Bands nicht verstehen, auch wenn der Sänger erfroren ist, na und...
Nunja, Jedem das Seine...
von Wargrinder
07.06.2007, 17:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Valfars "Bekehrung", nur ein Gerücht?
Antworten: 59
Zugriffe: 20494

Hahahaha... Sooooooooo lustig, Ricardo, der alte Sack, hat von der Scheissband Windir noch nie was gehört... zu komisch... Jeder, der zu jung ist, um 1994 schon BM gehört zu haben, gehört umgehend der Hinrichtung zugeführt! Wenn der alte Sack von dieser Band nocht nichts vernommen hat, sollte er - ...
von Wargrinder
06.06.2007, 16:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169661

Mictlan hat geschrieben:Weizen herrscht!!!! Bild
Nicht bei mir.
von Wargrinder
06.06.2007, 16:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Akustiklieder für Gitarre
Antworten: 5
Zugriffe: 2957

Danke für die Tipps, werde mir die Lieder bald mal zu Gemüte führen.
@Totgeburt: Verzeih, aber mir fehlte die Muße endlos nach einem Thread dieser Art zu suchen.
Acoutic Medley klingt aber leider nur mit mehreren Gitarren wirklich gut...
von Wargrinder
05.06.2007, 21:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Akustiklieder für Gitarre
Antworten: 5
Zugriffe: 2957

Akustiklieder für Gitarre

Moin, wollte mal mein Repertoire bezüglich des oben genannten Genres erweitern. Kennt jemand empfehlenswerte Stücke . Ich meine Sachen wie "Benighted" von Opeth oder "Pallars anders visa" von In Flames, aber auch älteres Liedgut aus nicht-metal-Bereichen. Sachen, die auch auf ein...
von Wargrinder
05.06.2007, 21:43
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fluch der Karibik 3
Antworten: 52
Zugriffe: 22410

Schon der erste Teil war nicht mein Fall. Zuviel bemühter Humor und Johnny Depp als Tuntigen Piraten konnt ich irgendwie nichts positives abgewinnen. Nunja muss jeder selbst wissen, Geschmäcker sind verschieden, right? Schließlich würden mich einige dafür köpfen bei niveaulosen Zeug wie Voll normaa...
von Wargrinder
02.06.2007, 19:11
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Pseudo-Metal prosperiert
Antworten: 25
Zugriffe: 13348

Bullet for my Valentine.... http://www.samaritans.org/kerrangbands/images/awards/17_BulletForMyValentine.jpg Tja, wie sagt man so schön, selig sind Jene die da geistig arm sind. Solange sie diese Musik hören kommen sie vielleicht nicht auf den dummen Gedanken wirklichen Metal zu hören, da sie ja übe...
von Wargrinder
29.05.2007, 17:40
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fluch der Karibik 3
Antworten: 52
Zugriffe: 22410

Also ich fand jeden Film der 3 gut. Mag sein das der Erste origineller war, aber ich gehe ins Kino um Spaß zu haben und zu entspannen. Das tue ich am liebsten mit nicht alltäglichen Sachen. Und alltäglich ist der Film ganz sicher nicht. Auch ist die Musik allein für mich schon ein guter Grund das Ki...
von Wargrinder
12.05.2007, 22:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Düsterwald suchen neue(n) Gitarrist(e/i)n
Antworten: 0
Zugriffe: 1447

Düsterwald suchen neue(n) Gitarrist(e/i)n

Da einer unser Gitarristen aus persönlichen Gründen die Band verließ, besteht nun dringend Bedarf nach Ersatz! Wir spielen Pagan/Black Metal, auch wenn das nur eine ungefähre Beschreibung unser Musik ist. Wir besitzen einen Proberaum und Auftrittmöglichkeiten. Die Vorraussetzungen wären eine gewisse...
von Wargrinder
01.05.2007, 00:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Üben
Antworten: 37
Zugriffe: 15180

Ich habe am gestrigen Tage insgesamt 7 Stunden Gitarre gespielt. Aber Regelmäßigkeit ist nicht meine Stärke, es gibt auch öfter Tage an denen ich garnicht spiele.
von Wargrinder
01.05.2007, 00:24
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 463642

Was ist der Unterschied zwischen George W. Bush & Gott? Gott hält sich nicht für Bush. ---------------------------------- Drei Männer stehen auf dem Eifelturm. Der erste sieht sich um, springt, landet weich und kauft sich unten ein Croissant. Der Zweite tut es ihm nach und kauft sich ein Crèpe. ...
von Wargrinder
29.04.2007, 14:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: negura bunget - transylvanischer irgendwaswieBM von feinsten
Antworten: 35
Zugriffe: 11864

Habe sie letztens im Knaak gesehen und hatte vorher schon "In arborat kosmos" & "Om" . Nun werde ich mir weiter Alben prokurieren. Eine fantastische Band, höre ich in letzter Zeit fast ausschließlich. Man könnte sie die Opeth des Black Metal nennen.
von Wargrinder
22.04.2007, 15:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: XIV Dark Centuries
Antworten: 18
Zugriffe: 6247

Totaler Scheissdreck. Dieses Paganheihouheldentumehrenblutgekotze soll bitte sterben. Komischerweise finden immer nur Kinder diesen Piss gut. Sagt ein 22-jähriger mit Lebenserfahrung und Reife, von der wir uns alle noch etwas abschneiden können. Tu dich doch mal mit DNS zusammen und macht ne Antipa...
von Wargrinder
19.04.2007, 22:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 3829
Zugriffe: 1063027

Ravager hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:Bild

Owned by Bräunungscreme oder von Dr. Schenderowitsch voll-gestuhlt?
Das ist doch eine Fotomontage, oder geht ernsthaft jemand so aus dem Haus?!
Denke ich auch. Die Zweite von rechts würde ich ganz gern mal ...
von Wargrinder
12.04.2007, 00:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bester BM-Drummer ist...
Antworten: 82
Zugriffe: 34013

Nargasch hat geschrieben:
Kain hat geschrieben:Der Kerl von Paria ist ein Tier.

Echt?? dachte immer das wäre ein Mensch... so gesehn ist er der beste Tier-BlackMetal-Drummer :)
Lustig

Wenn man Vesania zum BM zählt, ist der Drummer auch nicht zu verachten. Spielt ja auch bei Vader^^
von Wargrinder
12.04.2007, 00:44
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Alien vs. Predator
Antworten: 21
Zugriffe: 11118

Alien vs. Predator

Kam neulich in den (von mir als solchen empfundenen) Genuss des Films. Gibt es andere die über diesen Film positiv denken? Das Problem ist dass der Film an sich ja relativ unintelligent ist, aber mir gefiel er trotzdem sehr gut! Wäre dankbar wenn jetzt keine Rückschlüsse auf meinen Intellekt folgen ...