Die Suche ergab 4367 Treffer

von Ge
10.01.2011, 16:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sprache des Metal
Antworten: 53
Zugriffe: 20192

meine güte, der ist 15, was erwartet ihr? ruhe in der kiste hier, entweder ihr antwortet dem mädchen oder ihr lasst es sein. dieses forum besteht fast nur aus diffamierungen.
von Ge
10.01.2011, 16:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gründung der Eidgenossenschaft: Ungereimtheiten
Antworten: 58
Zugriffe: 25779

Niemand wird bestreiten, dass die Alemannen ein indogermanisches Volk waren und vom Geist dieser Kultur durchdrungen waren. Dabei spielt es doch keine Rolle, wieviel Prozent irgendwelcher anderer Völker hier noch mitmischten. es gibt/gab keine indogermanische (dominante) kultur, sorry, aber entwede...
von Ge
10.01.2011, 16:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sprache des Metal
Antworten: 53
Zugriffe: 20192

"Rock" gibt es nicht! das was der Pöbel unter rock versteht lässt sich meistens dem heavy metal oder dem grunge zuordenen oft auch dem punk oder melodycore.... Prädikat "Der grösste Blödsinn heute". Und wie schon gesagt wurde, ist dir dein Platz in der Hackordnung anscheinend ni...
von Ge
10.01.2011, 16:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sprache des Metal
Antworten: 53
Zugriffe: 20192

wenn es irgend jemand nötig hat, das mädchen dumm anzuficken, dann sollte derjenige sich echt sorgen machen...

satansbraut: texte sind für mich weitgehend nicht relevant, da ich wenig metal mit clear voice höre und beim rest eh nicht verstehe, was sie sagen. :lol:
von Ge
10.01.2011, 15:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gründung der Eidgenossenschaft: Ungereimtheiten
Antworten: 58
Zugriffe: 25779

Was auf jeden Fall überprüft ist, ist dass die Stämme zu dieser Zeit in diesen Gebieten kein "Stammgefühl" hatten, sprich kein Zusammengehörigkeitsgefühl und auch keine Hierarchie. Es durfte sich jeder der Horde anschliessen und mit wandern, die Führer wurden nach Durchsetzungsvermögen im ...
von Ge
02.01.2011, 14:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Black Metal: Berlin vs. NRW
Antworten: 49
Zugriffe: 23394

für ein (mittel)mäßiges konzert 15€, ja. wenn man etwas besseres will, bei dem bands spielen, deren namen man sogar schon gehört hat, muss tiefer in die tasche gegriffen werden. Eben, das ist (mal die jetzige Abwertung aussen vor) fast billiger als in der Schweiz, die Kaufkraft ist jedoch bekanntli...
von Ge
02.01.2011, 13:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Black Metal: Berlin vs. NRW
Antworten: 49
Zugriffe: 23394

Getrolle heisst auch, überall was zu schreiben, obwohl man zum Thema nichts zu sagen hat. Willkommen im Club.

Es ist auch so, dass in NRW das Geld lockerer sitzt und die Nachfrage demnach grösser ist. Schliesslich zahlt man heutzutage auch in Deutschland ca. 15 Euro pro Konzert.
von Ge
02.01.2011, 13:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Black Metal: Berlin vs. NRW
Antworten: 49
Zugriffe: 23394

Du willst wissen, wie es in Berlin zugeht? Ein gelungener Einblick: http://www.youtube.com/watch?v=npPwwG4KkgA Ach du, fotzige Menschen sind kein Grund, keine gescheiten Konzerte zu veranstalten, die Stadt ist gross. Das Problem ist einfach, dass Metal nunmal vorbei ist und zu wenig Musiker hängen ...
von Ge
02.01.2011, 13:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Black Metal: Berlin vs. NRW
Antworten: 49
Zugriffe: 23394

Die Gabi hat sowieso alles schon gesehen, schon überall gelebt und ist folglich bereits über 40 Jahre alt. Eines muss sie jedenfalls nicht lernen: Anmaßung und das Erfinden phantastischer Begebenheiten. Ach du, ich brauch nichts erfinden und habe auch keine Dränge, mich älter zu machen als ich bin,...
von Ge
01.01.2011, 18:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Black Metal: Berlin vs. NRW
Antworten: 49
Zugriffe: 23394

Frigg zeigt mal wieder dass Sie keine Ahnung hat. Man mag ja über den Ruhrpott und Gestalten die er hervorbringt (siehe Schlaf) denken was man will, aber dort liegen Knarren unterm Tresen! Ausserdem suckt Berlin nicht erst seit 10 Jahren, sondern schon seit den frühen 90ern! Ja, du bist voll der Ch...
von Ge
30.12.2010, 14:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Black Metal: Berlin vs. NRW
Antworten: 49
Zugriffe: 23394

Berlin hat abgegeben, vor 10 Jahren waren alle Untergrundszenen, die grad aktuell waren, auch Metal, gut und breit vertreten. Inzwischen ist alles flacher und oft auf Touristen/Provinzler ausgerichtet. NRW hatte dagegen vor 10 Jahren nicht viel zu bieten, ausser ein paar Verirrte und das Abfangen de...
von Ge
27.12.2010, 01:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Salvator
Antworten: 14
Zugriffe: 6851

Troglodytron hat geschrieben:Fick mich nicht an gopf.
:lol: ich doch nicht!
von Ge
27.12.2010, 01:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Salvator
Antworten: 14
Zugriffe: 6851

Troglodytron hat geschrieben:Na siehste Ad, es entsteht schon eine Fanbase. Du darfst mir jetzt eine Hunderternote schicken.
du könntest konstruktiv kritisieren, vielleicht nicht nur das cover, oder es gleich lassen; mühe haben sie sich offensichtlich nämlich sehr gegeben.
von Ge
27.12.2010, 01:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Salvator
Antworten: 14
Zugriffe: 6851

aufgrund der frechen art von ad habe ich mir das teilweise reingezogen und finde es solide, ziemlich stimmig für einen stilmix, rhytmus und wechsel der stimme passen auch gut aufeinander, ist einfach nicht mein geschmack. ohne die trinkhornnote wär ich wohl auch auf dieser ebene zufrieden.
von Ge
25.10.2010, 22:29
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Vor einigen Jahren erklärte Mickisch
Antworten: 5
Zugriffe: 4722

Sohravardi hat geschrieben:Wie jede Kunst ist auch die Musik ursprünglich sakraler Herkunft. Es würde mich deswegen nicht wundern.
boah, ein kreationist im vergleich zu dir nur links-konservativ... alda, du regierst!
von Ge
17.10.2010, 14:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal nur geschrei?
Antworten: 44
Zugriffe: 16191

:shock: :roll:
von Ge
07.10.2010, 00:44
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der tägliche Fernsehtipp
Antworten: 590
Zugriffe: 198133

Oxford hat geschrieben:(hat sich heute gerade das Buch "die unendliche Geschichte" von Michael Ende mit dem grünen Originaleinband bestellt)
allein dafür verdienst du das prädikat "äusserst wertvoll".
von Ge
03.10.2010, 19:42
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der tägliche Fernsehtipp
Antworten: 590
Zugriffe: 198133

eine unendliche geschichte, heute, 21:15 auf 3sat. :knuddel:
von Ge
16.09.2010, 21:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Songs, die Eure Stimmung heben!
Antworten: 752
Zugriffe: 239373

http://www.youtube.com/watch?v=ewwRKW4cFro

dazu schmeckt roter am bestern...
von Ge
12.09.2010, 20:08
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Martin Suter
Antworten: 6
Zugriffe: 4207

ein autor ist so viel wert, wie seine leser. und seine lesen haben alle ein blick-abo. er bewegt sich ohne grauzonen in einem sehr engen, plakativen soziokulturellen raum und nährt die, die im wahren leben im gleichen umfeld verweilen und sich in seiner sprache, seinem stil und seinem inhalt wiederf...