Schwermetall • Claudy666
Seite 1 von 1

Claudy666

Verfasst: 19.05.2004, 14:27
von nesges

Verfasst: 19.05.2004, 14:29
von -DunkelFrost-
ALT!!! SEHR ALT!!!!

aber geilo!

Verfasst: 19.05.2004, 14:46
von Kain
He, soll das ein Witz sein?

Wieso taucht das alle paar Monate wieder auf und das seit mehreren Jahren? Langsam müssten es doch alle kennen...

Beim ersten mal wars lustig...

Verfasst: 19.05.2004, 15:17
von Aquifel
Es ist und bleibt ganz lustig, aber neuer wird es auch nicht :wink:

Verfasst: 19.05.2004, 15:29
von nesges
Is ja gut, entweder hab ich's tatsächlich noch nie gesehen oder halt vergessen. Man wird nicht jünger..

Verfasst: 19.05.2004, 15:31
von Lilith
erschreckender find ich das diese weiber net aussterben oder älter werden auf die das zutrifft schaut euch mal ind er szene um... .

Verfasst: 19.05.2004, 16:11
von Anathraug
Erschreckend und witzig zugleich...

Verfasst: 19.05.2004, 16:40
von Deathraceking
Ha! Ich kannte es noch nicht! Hab aber nur den ersten Teil gelesen...ist schon gerade etwas zu lange geraten...ist aber sehr amüsant geschrieben!

Verfasst: 19.05.2004, 16:51
von Morgenstern
War sogar schon mal hier...

Verfasst: 19.05.2004, 19:32
von Död Ase
ist wirklich lustig!

Verfasst: 19.05.2004, 19:58
von Vigrid
altbekannt ,... das schreckliche ist, das ca 60% dieser geschichte auf wahren begebenheiten beruhen ,.... diese frau gabs wirklich *rofl* und das in NRW *gg, also alle leute im forum aus nrw eine runde schämen *gggggg

Verfasst: 19.05.2004, 20:07
von Morgenstern
HerbstLeyd hat geschrieben:altbekannt ,... das schreckliche ist, das ca 60% dieser geschichte auf wahren begebenheiten beruhen ,.... diese frau gabs wirklich *rofl* und das in NRW *gg, also alle leute im forum aus nrw eine runde schämen *gggggg

Halt ich fuer ein Geruecht.

Verfasst: 19.05.2004, 20:08
von Vigrid
ich denke nicht das mein kumpel mich angelogen hat ;)

Verfasst: 19.05.2004, 20:13
von Morgenstern
HerbstLeyd hat geschrieben:ich denke nicht das mein kumpel mich angelogen hat ;)
Der hats wohl von jemandem gehoert, der es von jemandem gehoert hat...

Verfasst: 20.05.2004, 00:16
von Kain
Es mag zwar Mädels geben, die sich so verhalten, aber ich denke schon, dass die Geschichte frei erfunden ist.

Pah, schämen... Niemals! Wir gehen mit wehenden Fahnen unter!!! :wink:

Verfasst: 20.05.2004, 00:17
von Högdahl
Da ich auch aus NRW komme, kann ich das Bestätigen. Ich kenne auch Verfasser dieser Claudy666 Texte und auch besagtes Lokal was da am Rande mal erwähnt wird (ist meine Stammkneipe)...zumindestens würde es gut passen.

Verfasst: 20.05.2004, 18:43
von Lilith
whhhhaaaa hilfe ich kenn dort auch weibliche wesen ich hoffe mal net das es auf die zutrifft....bitte um name add und steckbild

Verfasst: 20.05.2004, 21:09
von goltotha
naja...

hab auch noch n link. is zwar schon älter, aber vielleicht kennen den einige von euch noch nicht (nicht das mir jemand sagt, das es ein alter ist... ist mir bewusst, danke...)

http://www.neovoid.org/deathkristjan/

greets
goltotha

Verfasst: 21.05.2004, 12:06
von Ravager
Pah, schämen... Niemals! Wir gehen mit wehenden Fahnen unter!!! :wink:[/quote]
Richtig, NRW rules!