Schwermetall • schwarzlicht
Seite 1 von 2

schwarzlicht

Verfasst: 21.12.2007, 19:58
von schwarzlicht
Erstmal ein 'Hallo' in die Runde. :)

Hab mit meiner Band schwarzlicht mal nen Song aufgenommen. Ihr könnt ihn euch über MySpace anhören. URL: http://www.myspace.com/schwarzlicht666

Würde mich über konstruktive Kritik freuen. :)

beste grüsse

schwarzlicht

Verfasst: 23.12.2007, 13:07
von Zum streitbaren Hugo
Hamer scho dänkt, dass die cheibe Zuger Goofe uf tummi Ideä chömed, wämmer ihne Iisräge-Zedeh zum Schpile git.

Verfasst: 23.12.2007, 13:15
von Mr. X
Konstruktive Kritik?

1. Löscht diesen Myspace-Account.

2. Vergesst Black Metal oder das, was Ihr darunter versteht.

3. Bleibt bei der englischen Sprache, wenn Ihr in Zukunft Musik machen wollt.

Verfasst: 23.12.2007, 20:12
von gelal
1. nicht löschen

2. bleibt am ball, so schnell soll man nicht aufgeben M.K.J.

3. deutsche texte find ich gut

Verfasst: 23.12.2007, 20:33
von falkenhorst
Klingt nach nem Gemisch aus Eisregen und Graveworm. Und beide gefallen mir nicht, aber es mag sicherlich Leute geben die für sowas was übrig haben.

den Bandnamen find ich nicht sonderlich gut

Verfasst: 23.12.2007, 20:53
von Havørnen
Es heisst 'phosphoreszieren'.

Verfasst: 23.12.2007, 23:48
von Von Horffburg
Schwarzlicht - wie poetisch! So wie Sommerkälte oder Sonnenwinter. Pff...

Verfasst: 24.12.2007, 01:58
von Lundamyrstrollet
Der Name ist nicht mein Fall. Die Musik tönt jedoch ganz gut! Verstehe ich das richtig, dass ihr 3 Gitarristen habt? Interessant.

Verfasst: 24.12.2007, 07:45
von Tom
Havørnen hat geschrieben:Es heisst 'phosphoreszieren'.
Das sollte sicher heissen "das Leichenwasser Phospor ziert" :)

Der Stil gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich würde den Song gerne mal nicht so stark komprimiert hören. Hin und wieder klingt das ganze nämlich ziemlich chaotisch, was an der starken Komprimierung liegen könnte.

Verfasst: 24.12.2007, 12:46
von f.b.
M.K.J. hat geschrieben:Vergesst Black Metal

Verfasst: 24.12.2007, 13:24
von schwarzlicht
M.K.J. hat geschrieben:Vergesst Black Metal
Uns ist bewusst dass unser Sound nicht reiner Black-Metal ist, aber doch viele BM Elemente drin hat. Wobei unsere anderen Songs mehr BM Elemente beinhalten, als den hier, den ich präsentiere. Daher verstehe ich die abneigung der reinen BM'ler die hier posten.

Danke für die aktiven Rückmeldungen bis jetzt.

Regards

schwarzlicht

Verfasst: 25.12.2007, 22:36
von Graf von Hirilorn
Eine Myspace-Band... gab es das schonmal?

Verfasst: 25.12.2007, 22:48
von Mr. X

Verfasst: 25.12.2007, 22:49
von Graf von Hirilorn
(nickt, wissend, schwermütig)

Verfasst: 26.12.2007, 14:16
von Tuhka

Verfasst: 26.12.2007, 14:35
von reynhold
Lundamyrstrollet hat geschrieben:Der Name ist nicht mein Fall. Die Musik tönt jedoch ganz gut! Verstehe ich das richtig, dass ihr 3 Gitarristen habt? Interessant.
Die Musik klingt wirklich nicht schlecht.
Auch wenn mich meine Passagen eindeutig zu sehr an Eisregen und Konsorten errinern, vor allem stimmlich.
Die Riffs sind recht eingängig, kann man sich wirklich anhören...

Verfasst: 26.12.2007, 17:23
von Ganymed
Bild

Mit denen konnte ich mich früher stundenlang beschäftigen.
Aber eine Band würd ich niemals so nennen.

Tönt ja noch bescheuerter als "Verdunkeln".

Verfasst: 21.04.2008, 09:42
von Totgeburt
Wieso hab' ich mir DAS tatsächlich live angesehen?!

Verfasst: 21.04.2008, 14:06
von Graf von Hirilorn
Aus den unweigerlichen Folgen Ihrer schweren sozialen Komplexe heraus?

Verfasst: 21.04.2008, 15:16
von Totgeburt
Ricardo Clement hat geschrieben:Aus den unweigerlichen Folgen Ihrer schweren sozialen Komplexe heraus?
Gut möglich...