Schwermetall • Black Metal flavoured with Pagan Fruits
Seite 1 von 1

Black Metal flavoured with Pagan Fruits

Verfasst: 26.12.2007, 17:45
von Ganymed
Eigentlich ne ziemlich geile Stilrichtung. Kenne aber leider nur so die üblichen Bands wie Myrkgrav, Wyrd, Drautran, Skyforger etc.

Kann mir da jemand vielleicht noch die eint oder andere (Underground)-Band ans Herz legen ?

Verfasst: 26.12.2007, 17:51
von Totgeburt
Nagelfar

Verfasst: 26.12.2007, 17:53
von Ganymed
Du musst schon ein bisschen tiefer in die Trickkiste greifen, Herr Abort.

Verfasst: 26.12.2007, 17:54
von Totgeburt
Ganymed hat geschrieben:Du musst schon ein bisschen tiefer in die Trickkiste greifen, Herr Abort.
Nein, was besseres gibt es nicht.

Verfasst: 26.12.2007, 18:07
von Metaller
Gernotshagen?

Verfasst: 26.12.2007, 18:15
von Ganymed
Ich suche Pagan Black Metal. Nicht nur reinen Waldmetal.

Ausserdem kenn ich die Band. Belanglos.

Verfasst: 26.12.2007, 18:26
von falkenhorst
Da kann ich dir Odal (Ger) ans Herz legen. Sind richtig gut

Verfasst: 26.12.2007, 18:29
von tarias
Immer nur am Rumheulen...*gähn*

Keine Ahnung obs die Richtung ist, aber was ist mit Menhir? Ziuwari oder Die Ewigen Steine?

Verfasst: 26.12.2007, 18:35
von Ganymed
falkenhorst hat geschrieben:Da kann ich dir Odal (Ger) ans Herz legen. Sind richtig gut
OK, werd ich mal unter die Lupe nehmen.

Wer heult denn hier rum Tarias ?

Verfasst: 26.12.2007, 18:40
von Mictlan
falkenhorst hat geschrieben:Da kann ich dir Odal (Ger) ans Herz legen. Sind richtig gut
Ist das nicht so ein Nazikäse? :roll:

Verfasst: 26.12.2007, 18:43
von Ganymed
Umso besser.

(schaut schnell bei Metal-Archives vorbei)

Edit: Fukk, das funzt ja immer noch nicht.

Verfasst: 26.12.2007, 18:45
von Mictlan
Ganymed hat geschrieben:Umso besser.

(schaut schnell bei Metal-Archives vorbei)
Politik & Pagan *grübel*?

Verfasst: 26.12.2007, 18:49
von Ganymed
Ach, ihr Deutschen und euer ständiges Nazigeheule.

Ausserdem wurden Odal, wie ich grad festgestellt hab, schon bei Schwermetall rezensiert. Dann wird es wohl kaum "Nazi-Metal" sein.

Verfasst: 26.12.2007, 18:49
von Metaller
Orlog fällt mir grad ein

Verfasst: 26.12.2007, 19:10
von f.b.
Kampfar vielleicht.

Verfasst: 26.12.2007, 19:13
von Mictlan
Ganymed hat geschrieben:Ach, ihr Deutschen und euer ständiges Nazigeheule.

Ausserdem wurden Odal, wie ich grad festgestellt hab, schon bei Schwermetall rezensiert. Dann wird es wohl kaum "Nazi-Metal" sein.
Es geht mir generell um Politik, die mit Pagan nichts zu tun hat! außerdem hätte ein einfaches "Nein" meine Frage ausreichend beantwortet! :wink:

Verfasst: 26.12.2007, 19:26
von Ganymed
Da hast du allerdings recht.

@Topic: Gibt es von Odal auch ne Scheibe die nicht ausverkauft ist? :ugly:

Verfasst: 26.12.2007, 19:33
von Eissalat
Heimdalls Wacht

Verfasst: 28.12.2007, 19:29
von Caturix
Eissalat hat geschrieben:Heimdalls Wacht
:banger:

Drudkh.

Verfasst: 28.12.2007, 19:38
von Majestätik eines Winters
Es gibt viele gute Bands aus diesem Sektor. Wie in eigentlich fast jedem.
Um mal die besten, oder zumindest ein paar der Besten aufzuzählen:

Die im Moment omnipräsenten Drudkh kann mir hier nennen.
Das Album "Blood in our wells" gehört wohl zu den Besten Scheiben,
wenn es um heidnischen Schwarzmetall geht. Die chinesischen Midwinter sind ebenfalls ganz gut. Das Debut "Enthroned in Blizzard" geht so Richtung alte Nachtfalke oder auch Graveland. Wo wir gerade bei Nachtfalke sind:
Die "Doomed to die" ist auch ziemlich toll. Würde ich mir zulegen, wenn du guten Pagan Black Metal haben willst. Kannste absolut nichts falsch machen. Um jetzt mal in etwas exotischere Gefilde abzudriften:
Die mexikanischen Xibalba spielen Black Metal im Stile der alten Darkthrone, mischen ihren Sound aber mit indianischen Instrumenten.
Die deutschen Wald Geist Winter gehen auch so in die Richtung Pagan Black Metal. Die beiden Demos (Siegreich ist das Eis und Des Nebels langer Weg.....) sind ganz gut geworden und vor allen Dingen das zweite Demo weiß zu gefallen. Zum Schluss noch eine der wohl besten Black Metal Bands Deutschlands, mit einer großen Viking Schlagseite. Morrigan. "The Damned" oder ganz speziell "Headcult" gehören in jede Viking, Pagan Black Metal Sammlung.

Mir fallen bestimmt noch mehr ein, aber ich denke das reicht fürs erste.