Schwermetall • Aborted
Seite 1 von 1

Aborted

Verfasst: 12.05.2008, 18:26
von ticino1
Es scheint, als ob immer noch keinen Thread über diese Belgische Band existiert. Auf ihre (oh Freude) MyspaceALaBolognese präsentieren sie gerade neue Stücke. Reinhören!

http://www.myspace.com/abortedmetal

Verfasst: 12.05.2008, 20:59
von Oktofalz
Habe leider nur die Letzte, aber die ist wohl auch schon 3 Jahre alt. Mal noch live gesehen am SB, war trotz 40 Grad an der Sonne eine interessante Erfahrung.

Verfasst: 15.05.2008, 19:41
von NephTis
Ne richtig klasse Band! Krachen gut rein.

Bald kommt ja das neue Album! Freu mich schon richtig! :)

Verfasst: 15.05.2008, 23:44
von Graf von Hirilorn
Aha. Ich nicht.

Verfasst: 25.05.2008, 18:49
von Ragnar
ich habe engeneering the dead, goremageddon, the haematobic und the archaic abattoir. letztere hat mir zuviele -core einflüsse. der rest ist super. goremageddon gefällt mir am besten. sehr tolles album.

Verfasst: 26.05.2008, 09:12
von tino
ich kann den hype um diese band nicht verstehen, die sagen mir überhaupt nicht zu !!


deathcore (brrr)

Verfasst: 26.05.2008, 19:37
von kasper
also ich durfte sie in lugano (ja, da gibts auch konzerte..leider wenig gute) live sehen, und die sägen unglaublich präzise und schnell und haben ne geile bühnenpräsenz. und damals war da ne frau am bass (immer noch)? DIE hat vielleicht gezupft.

Verfasst: 08.07.2008, 19:26
von Oktofalz
Frage mich, ob die den Schreihals ausgewechselt haben. Das neue Album gefällt mir nicht.

@Tino, welcher Hype? :roll:

Verfasst: 08.07.2008, 21:08
von tino
jahrelang haben viele leute von ihnen geschwärmt und sie hoch angepriesen!
(habs sie auch viel auf shirts und billings gesehen)
als ich mir aber dann endlich mal die ganze discographie reingepfiffen hab war ich schwer entäuscht !!

Verfasst: 07.08.2008, 13:58
von SnowSurfCore
aborted sind ja auch nicht deathcore... finde ich. und fand es auch komisch dass sie mit heaven shall burn und neaera dieses jahr zusammen spielten (oder sogar auf tour waren), ist eigentlich nicht so passend... aber so war wenigstens für jeden was dabei...

Verfasst: 04.11.2008, 16:46
von corpse leader
SnowSurfCore hat geschrieben:aborted sind ja auch nicht deathcore... finde ich. und fand es auch komisch dass sie mit heaven shall burn und neaera dieses jahr zusammen spielten (oder sogar auf tour waren), ist eigentlich nicht so passend... aber so war wenigstens für jeden was dabei...

Bin ganz deiner Meinung...war echt n bisschen komisch diese tour :?

Verfasst: 04.11.2008, 18:32
von Insomnivs
engeneering the dead
Wie übersetzt man das? Motorisieren der Toten? Errichten der Toten?