Schwermetall • Scheitern der Multikultur?
Seite 1 von 4

Scheitern der Multikultur?

Verfasst: 02.06.2008, 22:19
von duke

Verfasst: 02.06.2008, 22:22
von Graf von Hirilorn
Die Frage ist falsch gestellt. Hier im Ricardo Clement-Forum ist schon lange klar, dass es Multikultur nie gegeben hat, sondern nur die dumme Phrase davon. Und zum Glück brechen die Probleme nun überall immer stärker hervor... Was ich nicht nur begrüsse, sondern nach Kräften schüre!

Weg mit der Multikultur-Lüge! Kein Zusammenleben verschiedener Kulturen! Kein Weltkapitalismus!! Gegen die amerikanisch-zionistische Vermischungsdiktatur!!! (tobt herum)

Verfasst: 03.06.2008, 19:23
von Herr Wolf
*tobt mit Clement herum und tanzt den Mussolini*

P.S.: Die Polizistin bei 1:36 ist ziemlich lebenmüde, ohne Helm gegen die Chaoten anzurennen. Mut hat sie ja, das muss man ihr lassen.

Verfasst: 12.06.2008, 00:34
von Bombenhagel
Natürlich funktioniert die ganze Sache nicht, allerhöchstens in den Köpfen einiger (oder mehrerer) Globalisten.

Ein wenig ab vom Thema, trotzdem meiner Ansicht nach nicht allzu weit:
Heute wird in Irland über den Vertrag von Lissabon abgestimmt. Ich hoffe, die Knaben dort handeln vernünftig.

http://de.youtube.com/watch?v=21MlrowJqqc

Verfasst: 12.06.2008, 22:58
von Graf von Hirilorn
Man hört aus allen EU-Rohren auch bereits wieder die üblichen Drohungen vom "wirtschaftlichen Ruin" bei Nichteintritt...

Verfasst: 12.06.2008, 23:49
von Sadomator
*gegen zions roten zeitgeist und für die absolute u-menschen vernichtung ist!*

Verfasst: 12.06.2008, 23:50
von Hagel
Herrjemine.

Verfasst: 12.06.2008, 23:54
von Von Horffburg
Das ist halt die arisch-heroische Windelgeneration...

Verfasst: 12.06.2008, 23:58
von Hagel
Da sind mir ja selbst profaschistische Kopiermassaker lieber.

Verfasst: 12.06.2008, 23:59
von Sadomator
Bild

Verfasst: 13.06.2008, 00:02
von Von Horffburg
@Hagel: Wann stellt denn der Herr nun das neue revisionistische Bildgut zur Verfügung?

Verfasst: 13.06.2008, 00:06
von Hagel
Sobald Gore zustimmt.

Verfasst: 13.06.2008, 00:09
von Bombenhagel
Sadomator hat geschrieben:*gegen zions roten zeitgeist und für die absolute u-menschen vernichtung ist!*
Oha. Die erste Forderung nach der eigenen Tötung ! Das ist mal wirklich konsequent und verdient Respekt !

Verfasst: 13.06.2008, 00:14
von Sadomator
Bild

Verfasst: 13.06.2008, 00:17
von Hagel
Davon wirds nicht besser, Jungchen.

Verfasst: 13.06.2008, 00:19
von Von Horffburg
Bombenhagel hat geschrieben:
Sadomator hat geschrieben:*gegen zions roten zeitgeist und für die absolute u-menschen vernichtung ist!*
Oha. Die erste Forderung nach der eigenen Tötung ! Das ist mal wirklich konsequent und verdient Respekt !
Ja, sicher einer, der sich gerne mal seinen hebräischen Teint mit Corpsepaint abdeckt...

Verfasst: 13.06.2008, 00:20
von Hagel
Und so aussieht:

Bild

Verfasst: 13.06.2008, 00:24
von Sadomator
Bild = ICH se sausan kültürmän

Verfasst: 13.06.2008, 00:26
von Von Horffburg
Vielleicht stammt er aber gar aus dem fundamentalistischen Gegenlager und zieht grundsätzlich nur so in den heiligen Krieg...

Bild

Verfasst: 13.06.2008, 00:29
von Sadomator
der jihad hat schon längst begonnen...höhö