Schwermetall • Scheiss Hitze!
Seite 1 von 3

Scheiss Hitze!

Verfasst: 09.06.2004, 12:00
von Ravager
Trari trara, der Sommer ist da, zumindest in Deutschland. Und wie jedes Jahr nervt er durch hohe Temperaturen, Mückenschwärme und den Umstand, dass das Bier warm wird. Meine Frage also: was tut der Metaller, bzw. die Metallerin gegen die Tücken des Sommers? Auswandern Richtung Polarkreis? Sich im dunklen Zimmer verschanzen und sich bei Immortal-Beschallung kalte Gedanken machen? Ich warte auf Tips wie man sich effektiv durch den Sommer kämpft.

Verfasst: 09.06.2004, 12:05
von nesges
Meine Freundin hat nen Pool gekauft :-) 3m Durchmesser, 70cm hoch. Daneben steht ein Grill und bis zum Kühlschrank sind's keine 5m. Muss ich mehr sagen? ;-)

Verfasst: 09.06.2004, 12:41
von Tirechan
hab 10 minuten bis an den see...

das heisst...jeden nachmittag..kühlbox mit bier füllen, radio mitnehmen...und ab an den see...irgendwo in den schatten unter die bäume und wirds trozdem zu warm in den see hüpfen...

nebenbei ists auch immer witzig wie sich die leute über die musik ärgern :twisted:

Verfasst: 09.06.2004, 13:23
von Lilith
auf keinen fall im kettenhemd schwertkampf trainieren *lol* erweist sich als böse falle!

füße ins kalte wasser und eine kalte cola bacardi mit viel eis... .
wem das nicht reicht sollte in den keller auswandern erfahrungsgemäß is es dort am kühlsten.
wobei ich mich da im wald unter schattigen bäumchen immer noch am wohlsten fühle und eine kühltasche mit was zu trinken kann man sich ja acuh mitnehmen.

Verfasst: 09.06.2004, 13:33
von UnchainedWolf
Hm was tu ich bei dieser Hitze...ARBEITEN und das bis 18 Uhr oder gar später :? Wenigstens hats hier drinnen ne Klimaanlage, aber auch nur wenn Chefchen die Tür offen läßt.

Ansonsten nen schicken Liegestuhl ab in den Schatten, was kaltes zu trinken und ned bewegen. Wenn wer Lust hat, der kann gerne zum wenden vorbeikommen *g* 8)

Verfasst: 09.06.2004, 14:19
von Aquifel
Ein Kumpel hat nen Pool, bsi zu irgendwelchen richtig geilen Seen oder Flüssen isses nicht weit.

Aber gestern wollten wir Billard spielen. Und da drin war es fast wärmer als draussen :( Nach 15 Spielen haben wir uns dann verzogen.

Verfasst: 09.06.2004, 14:37
von Vigrid
im 15°C "warmen" Keller am Pc sitzen und in diesem Forum herumjunken *lach

Verfasst: 09.06.2004, 15:12
von Ravager
HerbstLeyd hat geschrieben:im 15°C "warmen" Keller am Pc sitzen und in diesem Forum herumjunken *lach
Klingt nach einem solidem Mittel gegen die Hitze. :lol:

Verfasst: 09.06.2004, 17:08
von Deathraceking
In der Aare schwimmen gehen...wenn ich Zeit und Lust dazu habe...war dieses Jahr noch gar nie...das wird sich aber bald ändern wenn es weiterhin so heiss bleibt...
Und nur nicht zu viel anziehen...klar ist es völlig untrue ( :lol: ) aber schwarze Kleider bei diesen Temparaturen, wenn die Sonne scheint sind einfach die Härte!
Vielleicht werde ich mich auch mal im Keller verschanzen...wir hätten da glaube ich sogar noch Platz!

Verfasst: 09.06.2004, 17:22
von Aquifel
Spätestens wenn wir im Juli unseren Backwoodslasher drehen heisst es ab ins kühle Nass. Denn in dem Waldgebiet wo gedreht wird fliesst ein herrlicher FLuss :D

Verfasst: 09.06.2004, 20:58
von Tirechan
am see wars recht gemütlich
In der Aare schwimmen gehen
igitt...bei uns ist die soo verdammt dreckig wie ne sau...*kotz*...was tut ihr da bei euch obe rein?

Verfasst: 10.06.2004, 11:54
von Pilori
juhu extrem sonnen-bräuning !!!!!

Verfasst: 10.06.2004, 15:06
von Orgetorix Jowanko
juhu extrem sonnen-bräuning !!!!!
Suizidgefährdet???? :twisted:


Mannomann.... ich kratz näxtens ab... scheiss Hitze, scheiss Ozonproblem... Bild

uaaaaaaaaaaarghhhh.... freu mich soooooooooooooooooo, wenn der Herbst wiederkommt!

Verfasst: 10.06.2004, 18:07
von Död Ase
Tirechan hat geschrieben:am see wars recht gemütlich
In der Aare schwimmen gehen
igitt...bei uns ist die soo verdammt dreckig wie ne sau...*kotz*...was tut ihr da bei euch obe rein?
alles was reinpasst...

Verfasst: 10.06.2004, 18:08
von elon
freu mich soooooooooooooooooo, wenn der Herbst wiederkommt
so rueh jetzt aber!!! :D
bis froh, dass mir ändlich mal schöns wätter händ.
Obwohl ich au nüt degäge hät, wänns de summer nöd so heiss wird wie letschts Jahr. :roll:

Verfasst: 10.06.2004, 19:08
von Deathraceking
Tirechan hat geschrieben:am see wars recht gemütlich
In der Aare schwimmen gehen
igitt...bei uns ist die soo verdammt dreckig wie ne sau...*kotz*...was tut ihr da bei euch obe rein?
Bei uns ist die eigentlich ziemlich schön sauber und erschfrischend...

Verfasst: 10.06.2004, 22:17
von Wotan666
Eben zogen hier mächtige Gewitterschauer durch und morgen wirds dann mit 20-24 Grad angenehmer als die letzten 3 Tage mit 30-32 Grad.

Bin morgen auf Dark Fortress / Lord Belial !

Verfasst: 11.06.2004, 09:45
von Ravager
Wunderbarerweise hat es sich mitlerweile auch hier abgekühlt, dank einiger Schauer. War auch gestern abend nicht mehr auszuhalten diese schwüle Luft. Bei dem Wetter war gestern abend das Rumstehen schon Leistungssport.

Verfasst: 11.06.2004, 10:12
von Tirechan
ja der winter soll wieder kommen!!!

Verfasst: 11.06.2004, 17:40
von Zoralis
Also ich mag Sommer schon, wenns nicht gerade brütend heiss ist. Am schönsten sind die Abende und Nächte, mit vielen Fledermäusen und Glühwürmchen... :)
Bei sengender Sonne in einem vollkommen unklimatisierten Trabi am Frankfurter Kreuz stehen ist allerdings nicht wirklich angenehm...