Schwermetall • Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
Seite 1 von 4

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Verfasst: 11.08.2008, 13:10
von Oxford
Lieber Morgenstern

Immer wieder kommt es vor, dass man die letzte Seite anklickt und anstatt den letzten Beitrag folgendes zu sehen bekommt
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
Da all das unterschwelligen Bitten und Flehen in den Fäden diesen Bug zu beheben leider noch nicht gefruchtet hat, erstelle ich halt mal einen offiziellen Thread als Verbesserungsvorschlag für das Forum.

Typicherweise passiert dies, wenn auf einer Seite der letzte Beitrag angehängt wird, bevor eine neue Seite angefangen wird, d.h. der Beitrag wird noch auf Seite X gezeigt, jedoch wird die Seitenanzahl als X+1 gezeigt und klickt man dann X+1 an, kommt eben, um es nochmals zu wiederholen
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
Es wäre sehr nett, wenn dieser Fehler aus Komfortgründen endlich mal behoben werden könnte.

Herzlichen Dank im Namen der sich über diesen Bug nervenden Forumsmitglieder!

Verfasst: 11.08.2008, 14:04
von Totgeburt
Iu.

Wobei man den "Was hört ihr..." Thread auch mal schliessen und erneuern könnte.

Verfasst: 11.08.2008, 14:13
von Gast
Totgeburt hat geschrieben:Wobei man den "Was hört ihr..." Thread auch mal schliessen und erneuern könnte.
Ja. Ich sagte auch schon, dass man den "Welches Album hört ihr gerade?" in "Now playing..." und den "Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft?" in "Now watching..." umbenennen sollte.

Das würde wirklich Sinn machen und ich denke nicht, dass es ein immenser Aufwand wäre.

Verfasst: 11.08.2008, 14:42
von Insomnivs
Äh, ja, das ganze gab es doch schonmal.
Die überlasteten Threads schliessen (liebe Moderatoren) und einfach einen neuen erstellen.

Verfasst: 11.08.2008, 14:43
von Gast
Ok, ich mach das grad.

Obsolete Threads bitte schliessen, liebe Moderatoren-Gilde, danke:

http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic6494.php
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic6236.php

Verfasst: 11.08.2008, 15:12
von Gast
Ey, wieso ist jetzt mein neuer "NOW PLAYING..."-Thread schon wieder weg? Spinnst da jemandem?

Verfasst: 11.08.2008, 15:16
von ticino1
Ich sehe kein Bedarf die alten Namen von bereits umbenannten Threads erneut zu verwenden.

Verfasst: 11.08.2008, 15:18
von Gast
Doch! Es geht darum, dass man eben nicht nur Filme schaut oder darüber reden möchte, die man auf DVD kauft, sondern dass man auch einfach welche im Fernsehen sieht! Oder dass die Hälfte der User keine Alben hört, sondern runtergeladene MP3-Dateien oder einfach nur einen einzelnen Song.

Verstehst du, was ich meine?

Verfasst: 11.08.2008, 20:41
von Morgenstern
Dieser Fehler tritt bei sehr langen Threads auf, da die Indexierung nicht mehr stimmt. Ich werde irgendwann in einer Nacht die Indexes neu Rechnen lassen, dann passt das wieder.

Verfasst: 11.08.2008, 20:51
von Oxford
Bestens! Dann schon mal herzlichen Dank im Voraus!

Verfasst: 11.08.2008, 21:31
von Graf von Hirilorn
Ja... nicht im vorraus, sondern im voraus... (nur damit hier auch noch Ricardo Clement steht)

Verfasst: 12.08.2008, 08:32
von Totgeburt
Ja, besten Dank.

Verfasst: 12.08.2008, 12:25
von Oktofalz
Wäre wohl weniger aufwändig, den urlustigen Hansi Hinterseer-Spamer zu verwarnen.

Verfasst: 12.08.2008, 15:50
von Graf von Hirilorn
Hansi Hinterseer? Ich muss doch sehr bitten...

Verfasst: 12.08.2008, 15:51
von Gast
Die Hälfte von Kogokgs Beiträgen verstehe ich nicht.

Verfasst: 12.08.2008, 15:54
von Graf von Hirilorn
Mehr als drei Viertel ist ja auch falsch geschrieben...

Verfasst: 12.08.2008, 15:58
von Gast
Das wäre nicht das Problem.

Verfasst: 12.08.2008, 16:04
von Oxford
(schaut interessiert in den Faden und versteht nichts)

Verfasst: 12.08.2008, 19:17
von Oktofalz
Ricardo Clement hat geschrieben:Mehr als drei Viertel ist ja auch falsch geschrieben...
Versuchen Sie es doch mal als Deutschlehrer an einer Primarschule, ist sicher sinnvoller als der ganze Tag in einem Forum rumzuposen.

Verfasst: 12.08.2008, 22:27
von Graf von Hirilorn
Nein, dafür bin ich zu faul... Und nur weil Sie jetzt nicht mehr Chefeinträger sind, müssen Sie nicht traurig sein. Es kann nun mal nicht jeder gleich schnell schreiben... Von richtig fange ich jetzt gar nicht an...