Schwermetall • Lumengo will Red Bull vorsorglich verbieten
Seite 1 von 6

Lumengo will Red Bull vorsorglich verbieten

Verfasst: 16.12.2008, 12:00
von Tuhka
SP-Nationalrat Ricardo Lumengo will Red Bull so lange verbieten, bis die Unbedenklichkeit des Softdrinks wissenschaftlich bewiesen ist.
...


Was hältst du vom geforderten Red-Bull-Verbot?
Renato Stillhart (17), St. Gallen
Ich finde es voll daneben, dass Herr Lumengo Red Bull verbieten will. Es gehört zum Freestyle und zum Sport, und es ist Teil meiner Lebensphilosophie. Ich trinke zwei bis drei grosse Dosen am Tag.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/15005386

Verfasst: 16.12.2008, 12:06
von Veritas_In_Omnes
Hat der nichts besseres zu tun? Wie etwa die grosse Nazifizierung der Schweiz aufzuhalten und irgendwelche Diskriminierungen aufzuheben? Ausserdem, wer an Red Bull verreckt hats nicht anders verdient.

Re: Lumengo will Red Bull vorsorglich verbieten

Verfasst: 16.12.2008, 12:07
von Ge
Nunja, das Zeug ist sicher nicht unbedenklich, das merkt man, wenn man es säuft aber diese Alkopopps oder wie die heissen, sind sicher mindestens genauso schlimm. In Massen ist nichts bedenklich, was auf dem Markt ist, wenn die Goofen es übertreiben, dann halt...

Verfasst: 16.12.2008, 12:30
von Graf von Hirilorn
Auch ein Lumengo muss sich ja irgendwie profilieren...

Verfasst: 16.12.2008, 12:37
von Arwald
Ein Asylant kommt in die Schweiz um die Schweizer dann wenig später mit Verboten zu bevormunden. Das sollte man mal im letzten Jahrhundert erzählen.

Verfasst: 16.12.2008, 12:39
von Graf von Hirilorn
(bastelt eine Zeitmaschine)

Verfasst: 16.12.2008, 12:41
von Totgeburt
Es wäre mein persönlicher Untergang.

Verfasst: 16.12.2008, 12:42
von corpse leader
genau bei solchen vorschlägen/vorschriften sieht man wider mal dass man nichts besseres zu tun halt als sich um solchen kinderkram zu kümmern! klar ist red bull nicht das gesündste das es gibt...aber ja was ist schon gesund...ausserdem gibt es red bull weiss ich nicht wie lange schon!!!!

Verfasst: 16.12.2008, 12:48
von Graf von Hirilorn
Fast länger als Sie...

Verfasst: 16.12.2008, 12:49
von Veritas_In_Omnes
corpse leader hat geschrieben:ausserdem gibt es red bull weiss ich nicht wie lange schon!!!!
Seit 1994 in der Schweiz erlaubt. Wenn sie den Artikel gelesen hätten...

Ich erwarte schon seinen Vorstoss zum Ampelmaximalpigmentierten-Mitbürger-mit-Migrationshintergrund. Nach den Ampelweibern muss nun jeder im Strassenverkehr rehabilitiert werden...

Verfasst: 16.12.2008, 12:51
von Graf von Hirilorn
Richtig... und spammen in Foren muss offiziell zur Pflicht werden...

Verfasst: 16.12.2008, 12:53
von corpse leader
Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
corpse leader hat geschrieben:ausserdem gibt es red bull weiss ich nicht wie lange schon!!!!
Seit 1994 in der Schweiz erlaubt. Wenn sie den Artikel gelesen hätten...

Ich erwarte schon seinen Vorstoss zum Ampelmaximalpigmentierten-Mitbürger-mit-Migrationshintergrund. Nach den Ampelweibern muss nun jeder im Strassenverkehr rehabilitiert werden...


ZZZZZZZZZ Ich hätte den artikel ja wirklich sehr gerne gelesen nur leider ist diese seite gesperrt

Verfasst: 16.12.2008, 12:54
von Arwald
corpse leader hat geschrieben:
Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
corpse leader hat geschrieben:ausserdem gibt es red bull weiss ich nicht wie lange schon!!!!
Seit 1994 in der Schweiz erlaubt. Wenn sie den Artikel gelesen hätten...

Ich erwarte schon seinen Vorstoss zum Ampelmaximalpigmentierten-Mitbürger-mit-Migrationshintergrund. Nach den Ampelweibern muss nun jeder im Strassenverkehr rehabilitiert werden...


ZZZZZZZZZ Ich hätte den artikel ja wirklich sehr gerne gelesen nur leider ist diese seite gesperrt
löbliche firma.

Verfasst: 16.12.2008, 12:57
von corpse leader
Arwald hat geschrieben:
corpse leader hat geschrieben:
Veritas_In_Omnes hat geschrieben: Seit 1994 in der Schweiz erlaubt. Wenn sie den Artikel gelesen hätten...

Ich erwarte schon seinen Vorstoss zum Ampelmaximalpigmentierten-Mitbürger-mit-Migrationshintergrund. Nach den Ampelweibern muss nun jeder im Strassenverkehr rehabilitiert werden...


ZZZZZZZZZ Ich hätte den artikel ja wirklich sehr gerne gelesen nur leider ist diese seite gesperrt
löbliche firma.

jap genau...

Verfasst: 16.12.2008, 13:08
von Ge
gibts ampelweiber schon? will die zu weihnachten besuchen gehen, ist ja wie im zoo

Verfasst: 16.12.2008, 15:09
von Graf von Hirilorn

Verfasst: 16.12.2008, 15:30
von SilentHill
:D :D :D

Verfasst: 16.12.2008, 15:31
von Zurvan akarano
Der Depp soll lieber wieder Schäfchen streicheln...

Verfasst: 16.12.2008, 15:46
von SilentHill

Verfasst: 16.12.2008, 16:58
von Ragnar