Schwermetall • suche seit jahren aufgelöste regional band
Seite 1 von 1

suche seit jahren aufgelöste regional band

Verfasst: 19.07.2009, 23:13
von Berzerker
halli hallo,
suche nun seit einigen jahren eine aufgelöste regional band...
ich hab absolut keine ahnung mehr woher sie waren und wann sie sich genau aufgelöst haben.
ich weis nur, dass ein ex-mitglied auf dem eselmetal-forum war und die band "menace" heist.
desweiteren kenn ich noch 2 titel:
- cold
- der junge mit der mundharmonika


dank schonmal im vorraus für eure mühe und es tut mir wirklich leid, wenn das hier im falschen topic ist, aber ich wüsste nicht wo ich es sonst reinstellen sollte.

mfg

Re: suche seit jahren aufgelöste regional band

Verfasst: 19.07.2009, 23:45
von Ted Bundy
Berzerker hat geschrieben: der junge mit der mundharmonika


[1211]

Re: suche seit jahren aufgelöste regional band

Verfasst: 20.07.2009, 14:45
von Berzerker
Ted Bundy hat geschrieben:
Berzerker hat geschrieben: der junge mit der mundharmonika


[1211]
Jo, fast so klang es :D

Ne, Spaß ohne, ich hoffe mal das einer die Band wirklich noch kennt und mir helfen kann,

Verfasst: 20.07.2009, 15:12
von Necrocunt
Opferblut.

Verfasst: 20.07.2009, 15:18
von Graf von Hirilorn
:lol: :lol: :lol: