Schwermetall • Membaris
Seite 1 von 1

Membaris

Verfasst: 22.01.2010, 10:33
von Alaghos
Habe ein paar Ausschnitte aus dem neuen (immer noch nicht erschienen) Album gehört und bin mehr als begeistert. Ist jemandem bekannt, wann es denn nun endlich erscheint?

Verfasst: 22.01.2010, 14:16
von Graf von Hirilorn
Nein.

Verfasst: 22.01.2010, 15:20
von Schlaf
Deren Homepage sagt (Stand Dezember 09) "Anfang 2010".

http://www.membaris.de/novitas.php

Verfasst: 22.01.2010, 15:31
von Graf von Hirilorn
Wie schön...

Verfasst: 22.01.2010, 15:33
von Schlaf
Respektieren Sie die Autorirääh der Band, Clement!

...und meine.

Verfasst: 22.01.2010, 15:44
von Bernard Gui
(hat den Namun "Membaris" noch nie gehört, führt damit jegliche Existenzb.rechtigung der Band ad absurdum)

Verfasst: 23.01.2010, 14:01
von Ed Edison
Eine Black Metal Gruppe, die ihre Instrumente beherrscht.. ..wie abartig!!

Verfasst: 23.01.2010, 14:14
von r
Bernard Gui hat geschrieben:(hat den Namun "Membaris" noch nie gehört, führt damit jegliche Existenzb.rechtigung der Band ad absurdum)
hören Sie mal die "into nevermore" an, sehr genial

ansonnsten ist die poetry of chaos und die split mit weird fate nicht all zu speziell

Verfasst: 25.01.2010, 11:02
von Alaghos
Schlaf hat geschrieben:Deren Homepage sagt (Stand Dezember 09) "Anfang 2010".

http://www.membaris.de/novitas.php
Ja, danke, habe aber nochmal persönlich nachgefragt (die Jungs proben neben uns, sind aber so gut wie nie da) und es könnte ein bischen später werden. Haben aber trotzdem schon fast 2 songs für das darauffolgende Album fertig :D

Verfasst: 25.01.2010, 11:03
von Alaghos
Bernard Gui hat geschrieben:(hat den Namun "Membaris" noch nie gehört, führt damit jegliche Existenzb.rechtigung der Band ad absurdum)