Schwermetall • Kommentar zu Japanische Kampfhörspiele - Bilder Fresse
Seite 1 von 1

Kommentar zu Japanische Kampfhörspiele - Bilder Fresse

Verfasst: 07.02.2010, 15:23
von ticino1
Schönes Review. Ich sollte meine Sammlung aufstocken. Ich besitze lediglich eine Mini-CD von der Band.

Verfasst: 07.02.2010, 15:48
von Graf von Hirilorn
(hört Kampfhörspiele)

Re: Kommentar zu Japanische Kampfhörspiele - Bilder Fresse

Verfasst: 10.03.2010, 21:56
von Devil Man
ticino1 hat geschrieben:Schönes Review. Ich sollte meine Sammlung aufstocken. Ich besitze lediglich eine Mini-CD von der Band.
Hi!
Erstmal Danke.
Dann, wenn du zum Schwermetall Weekend kommst und Lust hättest zu tauschen oder so, kann ich die CD (mit Hülle etc) gerne mitbringen. ist ein echt nettes Teil aber würde bei mir zu selten routieren, da ich andere Platten von ihnen bevorzuge.

Verfasst: 11.03.2010, 06:54
von ticino1
Selbstverständlich.

Verfasst: 11.03.2010, 10:01
von Darkwolf
die hab ich mal in Bern am Headbangersball gesehn.. 20.- Eintritt 8)

Verfasst: 11.03.2010, 15:38
von Graf von Hirilorn
Ich hätte lieber ein Album namens "BilderBERGERfresse"...

Bild