Schwermetall • Slash vs. Axl (blöd, ich weiss...)
Seite 1 von 1

Slash vs. Axl (blöd, ich weiss...)

Verfasst: 12.04.2010, 17:51
von eragon-aragorns-tochter
Also... Slash hat ja nun vor etwas mehr als 2 Wochen sein neues Soloalbum herausgebracht und auch wenn es nicht so mega 'Metal' ist, habe ich es gekauft...

Jetzt wollte ich mal eure Meinung und so einen vergleich hören zwischen Axl's 'Soloalbum' (was es ja eigentlich ist...) und Slash's...

Freue mich auf viele interessante Beiträge ( vor allem von Ihnen, Herr Clemens... :P )

Verfasst: 12.04.2010, 22:34
von Graf von Hirilorn
Also, da mit "Herr Clemens" ja wohl ich gemeint bin, sage ich dazu: Lieber ein Slash-Soloalbum, als ein G n' R-Album ohne Slash.

Axl Rose hatte nie eine Bedeutung und wird nie eine haben, ausser in seiner Einbildung.

Verfasst: 12.04.2010, 22:50
von Von Horffburg
Ricardo Clement hat geschrieben:Axl Rose hatte nie eine Bedeutung und wird nie eine haben, ausser in seiner Einbildung.
Slash ist aber auch ein Bachel.

Bild

Bild

Verfasst: 13.04.2010, 09:09
von eragon-aragorns-tochter
Tut mir Leid Herr ClemenT :( :D

Ich finde aber auch auf dem ''G n' R''-Album einige gelungene Stücke...(Shackler's Revenge beispielsweise...).
Und das Slash verschieden Sänger ''einlädt'' gefällt mir schon sehr, aber Fergie...ich weiss nicht... :roll: :?
Aber er stellt seine Gitarrenkunst unterdessen ja auch schon Rihanna zur Verfügung... :?

Verfasst: 13.04.2010, 15:23
von Graf von Hirilorn
Es ist ganz einfach: Slash KANN etwas, Axl kann gar nichts.

Verfasst: 13.04.2010, 15:54
von eragon-aragorns-tochter
Posen?
Und Theater-machen...

Verfasst: 13.04.2010, 15:55
von Graf von Hirilorn
Sich Botox spritzen...

Verfasst: 13.04.2010, 15:56
von eragon-aragorns-tochter
wenn weitersuchen finden wir noch ganz, gaaaanz viele solche Sachen...

Vielleicht war mal ansatzweise das Talent zum Singen vorhanden...(erlaube ich mir zu bemerken...)

Verfasst: 13.04.2010, 15:57
von eragon-aragorns-tochter
wenn deutschlernen auch...wenn WIR weitersuchen...

Verfasst: 13.04.2010, 15:57
von rübezahl
talent? nein

Verfasst: 13.04.2010, 16:01
von Imperial Warcry
Beides Idioten, nur der hier war wichtig:

Bild

Verfasst: 13.04.2010, 16:01
von eragon-aragorns-tochter
naja... oder der Wille zum Singen...oder der Wille es immer wieder zu versuchen...

Verfasst: 13.04.2010, 16:08
von Graf von Hirilorn
Imperial Warcry hat geschrieben:Beides Idioten, nur der hier war wichtig:

Bild

Fortunecity...

Verfasst: 13.04.2010, 16:24
von eragon-aragorns-tochter
was sollte das eigentlich sein?
Beides Idioten, nur der hier war wichtig:

Image
Ein Link oder so ist das ja nicht...

Verfasst: 13.04.2010, 16:27
von Imperial Warcry
Bei mir ist es ein korrekt verlinktes Bild von Izzy Stradlin.

Verfasst: 13.04.2010, 16:32
von eragon-aragorns-tochter
Ahaaaa...dann liegts an mir...:(
Der war doch auch mal bei Velvet Revolver...Da haben sie ja auch nichts richtiges zustandegebracht... Obwohl...er ist ja beim ersten Album gar nicht mehr dabei...

Verfasst: 13.04.2010, 16:54
von Graf von Hirilorn
Imperial Warcry hat geschrieben:Bei mir ist es ein korrekt verlinktes Bild von Izzy Stradlin.
Izzy Straddlin war doch ein Ushlock!

Verfasst: 31.05.2010, 23:53
von QueenOfMetal
Mir gefällt die Slash Platte erstaunlicherweise sehr gut!
Hätte ich so nich mit gerechnet...

Verfasst: 01.06.2010, 10:37
von eragon-aragorns-tochter
xD wenigstens einer...
Vielleicht gehe ich ans konzert in Zürich...je nachdem was ich sonst noch tun muss...

Verfasst: 05.06.2010, 13:43
von Tigga
Axl kann geil singen!

Das neue ALbum habe ich nach Testhören im Müller Drogeriemarkt abgeschrieben und das Slash Ding hat teilweise komische Allianzen mit seltsamen Menschen, ziemlich unheilig das Ganze!