Schwermetall • Kommentar zu Heidenthräne - Pagan Tears
Seite 1 von 1

Kommentar zu Heidenthräne - Pagan Tears

Verfasst: 09.08.2010, 23:33
von Imperial Warcry
Ich finde, das Album hat sowohl eingängig-melancholische Momente wie auch eine unglaubliche Verbundenheit zu der Kunst des alten germanischen Mannes. Dabei ist die Aufnahmequalität sekundär IMHO. Das Schlagwerk ist recht präzise und auch die Tasteninstrumente fügen sich gut ins Gesamtbild ein.

4 von 10 Punkten? Unterbewertet!

Verfasst: 09.08.2010, 23:42
von Bernard Gui
Super Album!

Verfasst: 09.08.2010, 23:43
von Branstock
Absoluter Pflichtkauf!

Verfasst: 09.08.2010, 23:44
von Von Horffburg
Klingt mir zwar etwas zusehr nach den alten Viking Horn, aber geht in Ordnung. Live waren sie aber immer schon eine Wucht.

Verfasst: 09.08.2010, 23:44
von readel
Ich fand die davor besser.

Verfasst: 09.08.2010, 23:48
von Albae
Als Kenner dieses Meisterwerkes erachte ich es durchaus als gewagt ,dieses Album überhaupt zu reviewen. Scheint es doch beinahe unmgölich das musikalische Gesamtarrangement in einen NS-freien Kontext zu stellen.