Schwermetall • Metalfestivals Schweiz/Österreich
Seite 1 von 1

Metalfestivals Schweiz/Österreich

Verfasst: 03.11.2010, 00:16
von Flori
Grüßt euch :),

ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr nach Österreich/Vorarlberg ziehen. Da ich ein leidenschaftlicher Metaller bin, bin ich jetzt schon mal auf der Suche nach Festivals. Könnt ihr mir helfen? Sie sollten natürlich nicht zu weit weg sein.
Besonderes Interesse besteht bei Pagan, Gothic, Power, Symphonic und Black Metal. Am Besten alles, was ihr so zu bieten habt ;)
Vielen Dank im Voraus.

Verfasst: 03.11.2010, 16:25
von Tigga
Metalfest Austria.

Verfasst: 03.11.2010, 18:54
von Flori
Jo das kenn ich bereits aus Deutschland ^^

Verfasst: 19.12.2010, 12:39
von Draugrsvræl
Northern Lights Festival.
Ist allerdings nicht grad nahe an Vorarlberg, besser gesagt am andere Ar*** von Österreich in der Nähe von Linz, aber du hast ja nach österreichischen Festivals gefragt. :wink:

Schweiz gibts halt auch des Metalfest und sonst fällt mir noch des Meh Suff ein. Da war ich allerdings selber noch nie und weiß auch nicht so genau was für Richtungen da so spielen...