Probleme/Lösung mit Rise Above (Label)?
Verfasst: 31.12.2010, 12:15
Würde mich interessieren, was ihr für Erfahrungen mit diesem Label gemacht habt (gute und schlechte). Mir geht es hier nicht darum, dieses Label schlecht zu machen. Mit dem Release der neuen Ghost LP und der neuen Electric Wizard LP scheint der Gute wohl ein wenig überfordert zu sein.
Ich habe dort vor einem Monat bestellt und die Ware diese und letzte Woche erhalten.
Mein Fall:
1. Für zwei LPs, eine LP Box, eine 10", 4 Shirts und eine CD machte insgesamt 4 Päckchen. Damit hätte ich eigentlich kein Problem. Aber für die an sich schon eher teuren Releases verlangte er um die 10 Pfund mehr Porto als schlussendlich von der Post für den Transport geltend gemacht wurde. Gemäss eines US-Forums scheint dies alles andere als ein Einzelfall sondern Standart zu sein.
2. Es fehlt ein Shirt und die Nummerierung der Pakete (1/4, 2/4, 3/4, 4/4) lässt darauf schliessen, dass kein 5. mehr kommt mit dem Shirt.
3. Auf Mails wird nicht geantwortet. (Ebenfalls kein Einzelfall) Klar kann ich mir vorstellen, dass er diesen Monat viele "Heulmails" a la "Wann kommt endlich meine xxxx Platte" erhalten hat. Aber, äh... aber!
Ich bin alles andere als kleinlich. Wenn mir ein Label mal ein paar Fränkli zuviel Porto verrechnet ist mir das egal, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Hatte jemand von euch ähnliche Probleme mit ihm und einen erprobten Lösungsweg?
Ich weiss noch nicht ob ich ihm nächste Woche einen Brief mit der Post senden oder eine Beschwerde bei Paypal einreichen soll.
Tipps vowegen "wo anders bestellen" könnt ihr euch sparen. Das geht bei den Releases schlicht und einfach nicht.
Alles gute im neuen Jahr!
Ich habe dort vor einem Monat bestellt und die Ware diese und letzte Woche erhalten.
Mein Fall:
1. Für zwei LPs, eine LP Box, eine 10", 4 Shirts und eine CD machte insgesamt 4 Päckchen. Damit hätte ich eigentlich kein Problem. Aber für die an sich schon eher teuren Releases verlangte er um die 10 Pfund mehr Porto als schlussendlich von der Post für den Transport geltend gemacht wurde. Gemäss eines US-Forums scheint dies alles andere als ein Einzelfall sondern Standart zu sein.
2. Es fehlt ein Shirt und die Nummerierung der Pakete (1/4, 2/4, 3/4, 4/4) lässt darauf schliessen, dass kein 5. mehr kommt mit dem Shirt.
3. Auf Mails wird nicht geantwortet. (Ebenfalls kein Einzelfall) Klar kann ich mir vorstellen, dass er diesen Monat viele "Heulmails" a la "Wann kommt endlich meine xxxx Platte" erhalten hat. Aber, äh... aber!
Ich bin alles andere als kleinlich. Wenn mir ein Label mal ein paar Fränkli zuviel Porto verrechnet ist mir das egal, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Hatte jemand von euch ähnliche Probleme mit ihm und einen erprobten Lösungsweg?
Ich weiss noch nicht ob ich ihm nächste Woche einen Brief mit der Post senden oder eine Beschwerde bei Paypal einreichen soll.
Tipps vowegen "wo anders bestellen" könnt ihr euch sparen. Das geht bei den Releases schlicht und einfach nicht.
Alles gute im neuen Jahr!