Schwermetall • Die peinlichsten Metal Acts!
Seite 1 von 3

Die peinlichsten Metal Acts!

Verfasst: 24.11.2011, 17:32
von vampyr supersusi
vielleicht kennt ihr ja auch so unfreillig lustige sachen wie diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=aFH4lQuRd3s

so ne art mischung aus blutengel und unheilig oder so.
jedenfalls hab ich mich kaputtgelacht!

Verfasst: 24.11.2011, 17:43
von Dr. Acula
:lol:

Verfasst: 25.11.2011, 07:27
von Nelix
Bild

genau richtig um wach zu werden

Verfasst: 25.11.2011, 07:52
von Eldain
Nelix hat geschrieben:Bild

genau richtig um wach zu werden
Ja, absolut peinlich...

Verfasst: 25.11.2011, 14:59
von Dr. Acula
Hat wohl den Faden verwichselt, der nette Herr...

Re: Die peinlichsten Metal Acts!

Verfasst: 26.11.2011, 15:40
von Bombenhagel
vampyr supersusi hat geschrieben:vielleicht kennt ihr ja auch so unfreillig lustige sachen wie diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=aFH4lQuRd3s

so ne art mischung aus blutengel und unheilig oder so.
jedenfalls hab ich mich kaputtgelacht!
Das Video mag grottig sein, aber was ist an der Band selbst denn jetzt so oberpeinlich, dass man dafür extra einen neuen Faden aufmacht? Ich finde beispielsweise Endstille um Welten peinlicher.

Verfasst: 28.11.2011, 13:27
von vampyr supersusi
Bombenhagel hat geschrieben:was ist an der Band selbst denn jetzt so oberpeinlich, dass man dafür extra einen neuen Faden aufmacht?
ähm, na ja, der banale sound, die albernen vocals, die lächerlichen lyrics, der affige typ,... das ist jatzt nur, was mir spontan einfällt. also wenn du das tatsächlich für gute musik hältst, dann solltest du dich in zukunft mit deiner unqualifizierten meinung lieber zurückhalten. sonst wirds noch peinlich für dich. ach so ja, entschuldigung: SIE.

Verfasst: 28.11.2011, 13:35
von Imperial Warcry
Da Bombenhagel zu keiner Sekunde auch nur ansatzweise durchschimmern liess, dass er dies gute Musik findet, scheinst du an einer erheblichen Wahrnehmungsverzerrung zu leiden.

Was er meinte: Es hat hier zig andere Fäden, wo du den Scheiss reinstellen kannst, anstatt dich ständig mit neuen Threads zu profilieren. Wenn du dich hier schon breitmachen willst, dann ackere dich gefälligst auch ein bisschen durch die Forenstruktur.

Verfasst: 28.11.2011, 13:49
von ticino1
Imperial Warcry hat geschrieben: Was er meinte: Es hat hier zig andere Fäden, wo du den Scheiss reinstellen kannst, anstatt dich ständig mit neuen Threads zu profilieren. Wenn du dich hier schon breitmachen willst, dann ackere dich gefälligst auch ein bisschen durch die Forenstruktur.
Als ICH moderierte, scheissten SIE mich zusammen, wenn ich so etwas schrieb!

Pah!

*spielt beleidigte Leberwurst und lacht sich ins Fäustchen*

Verfasst: 29.11.2011, 13:09
von vampyr supersusi
Imperial Warcry hat geschrieben:Es hat hier zig andere Fäden, wo du den Scheiss reinstellen kannst
wo denn? also ich hab keinen entsprechenden gesehen.
Imperial Warcry hat geschrieben:anstatt dich ständig mit neuen Threads zu profilieren.
die idee war, dass vielleicht andere user auch so lustige sachen reinstellen. wär doch ein witziger thread.
profilieren willst DU dich vielleicht, weiß ich nicht. du bist wirklich komplett humorlos, oder?
Imperial Warcry hat geschrieben:Wenn du dich hier schon breitmachen willst
nein, ich wollte eigentlich nur mit leuten reden, die black metal auch mögen.

Verfasst: 29.11.2011, 15:26
von Eldain
Gibt es überhaupt eine BM oder artverwandte Band, die NICHT lächerlich wirkt, wenn sie sich in Videos präsentiert? Vom "ein Männlein steht im Walde"-Motiv über den Halloween-Maskenball bis zum "totttalen Krüüg" regt wohl jedes Gehabe zum Schmunzeln an. Umso mehr, wenn sich die Band selbst unglaublich ernst nimmt.

Verfasst: 29.11.2011, 15:58
von vampyr supersusi
ja, ich finde auch, dass black metal-videos überhaupt nicht gehen, egal wie gut die band ist. zum beispiel immortal - call of the wintermoon: endgeiler song leider mit albernem video. ich hab irgendwo gelesen, dass immortal später auch erkannt haben, dass das mit dem musikvideo keine so gute idee war. na wenigstens...
powerwolf allerdings ist (mit oder ohne video) gänzlich peinlich.

Verfasst: 29.11.2011, 17:26
von Bombenhagel
vampyr supersusi hat geschrieben:ja, ich finde auch, dass black metal-videos überhaupt nicht gehen, egal wie gut die band ist. zum beispiel immortal - call of the wintermoon: endgeiler song leider mit albernem video. ich hab irgendwo gelesen, dass immortal später auch erkannt haben, dass das mit dem musikvideo keine so gute idee war. na wenigstens...
powerwolf allerdings ist (mit oder ohne video) gänzlich peinlich.
Mit "Call of the Wintermoon" haben Sie ja eine echte Rarität ausgegraben! Fällt mir jetzt erst auf, dass das gar nicht mal sooo gut rüberkommt... Nebenbei gefragt, halten Sie Powerwolf tatsächlich für eine BM-Band?

@ Eldain: Sie haben vollkommen Recht! Mir fällt nichtmal irgendein gutes Metalvideo überhaupt ein. Eigentlich sollten gar keine Metalvideos produziert werden. Wenn ich aber eins nennen MÜSSTE, wärs vielleicht "One".

Verfasst: 29.11.2011, 17:29
von kempfer
Bombenhagel hat geschrieben:Mir fällt nichtmal irgendein gutes Metalvideo überhaupt ein.
Ich finde Abomination Reborn von Suffocation ganz stimmig...

Luegsch gäu:

Verfasst: 30.11.2011, 10:46
von rübezahl
Wer sichs mal wieder richtig geben will:


und danach

Verfasst: 30.11.2011, 11:51
von Shadowthrone
na, fehlt ja nur noch ein Link zu irgend einem alten Rockbitch Video.

Verfasst: 30.11.2011, 11:57
von rübezahl
dann wären alle glücklich, was?

Verfasst: 30.11.2011, 11:57
von BarbaPeder
ja die fehlen immer :lol:

Verfasst: 30.11.2011, 12:02
von Imperial Warcry
Wüärg, Rockbitch. Schon verdrängt gehabt, was für eine armselige "Band" das nur war, dagegen waren die Bloodhound Gang schon fast progressiv.

Hier mal was lustiges:



Einer von denen da ist Helmuth von Belphegor, in jungen Jahren.

Verfasst: 30.11.2011, 12:07
von rübezahl
scheiße, jetzt hab ich einen Ohrwurm und ein ernstes Problem