Schwermetall • Glönn Artwork
Seite 1 von 2

Glönn Artwork

Verfasst: 20.02.2012, 23:16
von Suffelicious
Krass grandiose, verstörend psychedelische Kunst:

Bild

Glönn's Deviant.Art-Seite:
http://gloenn.deviantart.com/gallery/

Glönn ist Gitarrist bei der Cottbuser Death Metal/Grindcore-Band
http://suffelicious.com/

Schreibt ihn einfach an, wenn ihr was von ihm haben wollt oder extra angefertigt haben wollt:
gloenn@gmx.de
gloenn@suffelicious.com

Bild

Verfasst: 21.02.2012, 10:45
von Isidor Meinhard
Pfui.

Verfasst: 21.02.2012, 10:54
von Zurvan akarano
Unschön!

Verfasst: 21.02.2012, 11:00
von Imperial Warcry
Glöön...

Bild

Verfasst: 21.02.2012, 13:18
von Zurvan akarano
Bild

Sogar "dem" gefällts nicht

Verfasst: 21.02.2012, 14:34
von Dr. Acula
Die Berufsangabe im Profil erklärt manches...

http://www.schwermetall.ch/forum/profil ... ile&u=8340

Verfasst: 21.02.2012, 17:25
von vampyr supersusi
Da fehlt mir irgendwie die Message (die Kunstwerke doch haben sollten). Was ist das, Ed Hardy für Grindcore-Metaller?
Dr.Acula hat geschrieben:Die Berufsangabe im Profil erklärt manches...
Der Login Name auch...

Verfasst: 21.02.2012, 18:25
von Bombenhagel
Na, was erklärt er denn, Suselchen? Mit ihrem Login-Namen würde ich mich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.

Verfasst: 21.02.2012, 22:50
von Inversus
vampyr supersusi hat geschrieben:
Dr.Acula hat geschrieben:Die Berufsangabe im Profil erklärt manches...
Der Login Name auch...
:!:

Verfasst: 22.02.2012, 14:22
von vampyr supersusi
Bombenhagel hat geschrieben:Na, was erklärt er denn, Suselchen? Mit ihrem Login-Namen würde ich mich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.
Zumindestens ist mir bei der Namenswahl ein ETWAS sinnvollerer Bezug eingefallen als mein persönlicher Drogenkonsum.

Verfasst: 22.02.2012, 14:25
von Imperial Warcry
Was auch immer ein "Login-Name" sein soll...

Verfasst: 22.02.2012, 14:28
von vampyr supersusi
Imperial Warcry hat geschrieben:Was auch immer ein "Login-Name" sein soll...
O.k., wie heisst das sonst? Sogar Herr Leseschwäche Bombenhagel hat verstanden, was ich meine...

Verfasst: 23.02.2012, 06:27
von Svart
vampyr supersusi hat geschrieben:
Bombenhagel hat geschrieben:Na, was erklärt er denn, Suselchen? Mit ihrem Login-Namen würde ich mich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.
Zumindestens ist mir bei der Namenswahl ein ETWAS sinnvollerer Bezug eingefallen als mein persönlicher Drogenkonsum.
:roll:

Verfasst: 23.02.2012, 12:40
von Ed Edison
Sowas wie das Gekritzel da oben lief mal unter "Entartete Kunst". Expression(alkohol)istische Bilder im Udo Lindenberg Style braucht man nun nicht wirklich noch weitere.

Und warum wird Susi hier immernoch saunaclubmäßig hin und her gereicht? Langsam wirkt das doch leicht ausgeleiert.

Verfasst: 23.02.2012, 13:40
von vampyr supersusi
Ed Edison hat geschrieben:Und warum wird Susi hier immernoch saunaclubmäßig hin und her gereicht? Langsam wirkt das doch leicht ausgeleiert.
:?:

Verfasst: 23.02.2012, 14:00
von Imperial Warcry
Ed Edison hat geschrieben:Und warum wird Susi hier immernoch saunaclubmäßig hin und her gereicht? Langsam wirkt das doch leicht ausgeleiert.
Weil a) aus irgendeinem unerfindlichen Grund keiner der Mods seine Arbeit macht, b) man den Anschein von Demokratie wahren will oder sie c) tatsächlich als Bereicherung betrachtet wird.

Verfasst: 23.02.2012, 14:03
von Ed Edison
Ich finde immernoch eindeutig C

Verfasst: 23.02.2012, 14:06
von vampyr supersusi
Ed Edison hat geschrieben:Ich finde immernoch eindeutig C
Tatsächlich? Freut mich, das nicht alle hier so langweilige Griesgrame sind wie Imp.

Verfasst: 23.02.2012, 14:25
von Ed Edison
(P)Imp. ist eigentlich ein Netter, Sie hatten nur einen falschen Start. Just trust.

Verfasst: 23.02.2012, 17:08
von vampyr supersusi
Ed Edison hat geschrieben:(P)Imp. ist eigentlich ein Netter, Sie hatten nur einen falschen Start. Just trust.
Okay, falls das so ist, nehm ich's zurück.