Schwermetall • Ratko Mladic
Seite 1 von 1

Ratko Mladic

Verfasst: 16.05.2012, 20:35
von Imperial Warcry
Bild

Verfasst: 16.05.2012, 22:09
von the muppet show
Seinesgleiches Pack hat ja während der relevanten Zeit zur Genüge (sofern sie es mit bewaffneten Widersachern und nicht eingekesselten Zivilisten zu tun hatten) auf die Fresse bekommen. Schwache Leistung. Conta.

Verfasst: 17.05.2012, 00:39
von Inversus
Keiner hier hat das Recht über Kralj Ratko zu urteilen, ihr seid doch sowieso allesamt voreingenommen als Mitteleuropäer.

Pro.

Verfasst: 17.05.2012, 10:48
von Imperial Warcry
Warst du denn 1995 schon eingeschult?

Verfasst: 17.05.2012, 11:02
von the muppet show
Imperial Warcry hat geschrieben:Warst du denn 1995 schon eingeschult?
Wollen Sie damit jegliche historische "Diskussion" unterbinden?

Einer der wenigen Serben vor welchem ich Respekt habe ist folgender:
http://www.blameitonthevoices.com/2010/ ... shark.html

Verfasst: 17.05.2012, 11:21
von Imperial Warcry
the muppet show hat geschrieben:Wollen Sie damit jegliche historische "Diskussion" unterbinden?
Nein, nur sein uns "Mitteleuropäern" nach eigenem Bekunden überlegenes Urteilsvermögen in Frage stellen.

Verfasst: 20.05.2012, 23:58
von mischkonsum
ich bin zwiegespalten... einerseits sind ein paar heftige dinge passiert wie die massenhafte systematische vergewaltigung heisser albanerinnen... was ich irgendwie sehr erregend finde aber andererseits muss ich natürlich zu meinen albozzz auf der street (BÖZEMANN ftw!!) halten.

darüber hinaus war der alternativ-mediziner Karadžić irgendwie kultiger :mrgreen: :D

Bild

Verfasst: 21.05.2012, 19:52
von Nargash
Ach mischkonsum... :roll: :lol:

Verfasst: 23.05.2012, 19:39
von Imperial Warcry
(erstellt anhand dieses Threads die FJL*)

*Forums-Jugo-Liste

Verfasst: 23.05.2012, 22:37
von the muppet show
Und die kriegen dann alle einen roten anstatt gelben Stern?

-edit-

Top Kriegsverbrecher aus dem ehemaligen Jugoslawien:

Serbisches Lager:

Arkan (Zeljko Raznatovic), Anführer der Serbischen Freiwilligengarde

Bild

Bild

Kroatisches Lager:

Mladen Naletilic, Anführer des Sträflingsbatallions "Siroki Brijeg"

Bild


Und für das Mujahid-Lager tritt die Wunderschöne Rasema Handanovic an, erste wegen Kriegsverbrechen verurteilte Frau in Bosnien.

Bild

Verfasst: 24.05.2012, 14:26
von Wilhuff Tarkin
Alles ganz tolle Leute... :roll:

Verfasst: 24.05.2012, 16:32
von Imperial Warcry
the muppet show hat geschrieben:Und die kriegen dann alle einen roten anstatt gelben Stern?
Und nach all den Jahren hier sich immer noch in der Opferrolle suhlen? Chum jetzt...

Verfasst: 26.05.2012, 18:15
von Ed Edison
Scheiss Jugo Bande.
the muppet show hat geschrieben: Bild
Das allerdings ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!