Schwermetall • Kommentar zu Locus Neminis - Weltenwanderung
Seite 1 von 1

Kommentar zu Locus Neminis - Weltenwanderung

Verfasst: 25.08.2012, 20:53
von Devil Man
Die musikalische Verortung machte Angst, die Review liess neugierig werden und ich gehe so ziemlich konform, wobei ich nur 10 Punkte vergeben hätte.

Aber echt ein interessantes Scheibchen.

Verfasst: 30.08.2012, 17:43
von Schlaf
Bei der Punktevergabe würde ich im Nachhinein auch nur noch 9-10 geben. Die Scheibe haut ein paar mal gut rein, aber mittlerweile steht sie im Regal und verstaubt. Die episch rasanten Drums sind zwar toll, aber hauen am Ende auch nicht alle anderen Schwächen raus. Auf jeden Fall ein schönes Debüt, aber kein Kracher!

Verfasst: 30.09.2012, 11:51
von furzur
Also alles in allem teufelmännisch-schläfriges Mittelmass...

Verfasst: 05.11.2012, 21:21
von Graf von Hirilorn
Ja. (wissend)