Schwermetall • Wortfilter Bandnamen
Seite 1 von 3

Wortfilter Bandnamen

Verfasst: 26.03.2013, 18:10
von Graf von Hirilorn
Zur allgemeinen Senkung des Niveaus in diesem Forum, wäre es doch eine gelungene Sache, hier einen Wortfilter einzubauen, der Bandnamen-nahe Worte direkt in den Bandnamen umwertet, also zum Beispiel würde aus vorhin automatisch SORHIN, aus "vieles" würde VELES und so weiter...

Wer weiss Rat?

(Also wer hat noch mehr Bandnamen für dieses zum Scheitern verurteilte Projekt.)

Verfasst: 26.03.2013, 18:28
von Imperial Warcry
Ich bin da nicht Darfur.

Verfasst: 26.03.2013, 18:52
von Schlaf
Diese Idee ist zwar unterhaltsam, aber zum Sie Sterben verurteilt.

Verfasst: 26.03.2013, 19:36
von Nargash
Mir shiningts, das Interesse an der Wortspielerei dringt wieder in einen gelangweilten Geist zurück.

Mgla, warum auch nicht. Ist mal was andras, als nur wieder sinnlos vorm TV zu watain, bis man wieder was ulver einen Mord oder einen Dodenstorm auf irgendeiner Insel erfährt.

Verfasst: 26.03.2013, 19:40
von Imperial Warcry
:lol:

Verfasst: 26.03.2013, 20:04
von Bombenhagel
Gute Ideen gibts, aeba mgla gucken, ob es auf Dauer was wyrd.

Verfasst: 26.03.2013, 21:26
von Hagel
In Furze mehr dazu ...

Verfasst: 27.03.2013, 00:52
von Bombenhagel
Ja, die Spawnung steigt.

Verfasst: 27.03.2013, 10:16
von Dr.Gonzo
Die Idee an Sick finde ich Megatherion Kuilu.
Aber die Umsetzung Shining mir recht schwierig.

Und Fall der Filter mit zu vielen Nameless gespienes wir, könnte das zu Totale Vernichtung führen.

Gorgoroth-falls könnte man einfach eine neue Themenwoche Eisregen, in der Man nur so Possessed. Aber Landser Endstille wird es wohl nur bei diesem Therion bleiben...

Verfasst: 27.03.2013, 11:02
von Schlaf
Dieser Threat hate Potenzial. Die Lesbarkeit der Posts neigt aber allmählich dazu, ein Brutal Punishment zu werden.

Verfasst: 27.03.2013, 11:31
von Dr.Gonzo
Naja, es wird sicherlich schwer, aber ein Kotzilla ist die Idee nicht.

Wenn man nicht gerade am schwarz malen ist, oder eine dunkle Gaggi(a &) Vision(a) hat, sollte das schon möglich sein.

Verfasst: 27.03.2013, 18:01
von Graf von Hirilorn
Was habe ich da nur Losgetreten? Ich dachte das würde niemanden interessieren...

Verfasst: 27.03.2013, 18:58
von Devil Man
:lol: Bitte Scheitan sie voran! Aeba Watain sie nicht so lang, bathory aus dem Lachen komme!

Verfasst: 27.03.2013, 22:22
von Imperial Warcry
'bituary hört mal auf damit. Mercyful mol.

Verfasst: 28.03.2013, 08:46
von Svart
Ricardo Clement hat geschrieben:Was habe ich da nur Losgetreten? Ich dachte das würde niemanden interessieren...
Tja, Nehemah den Sarath! Ulver hier nicht mitmacht, ist ein Agalloch.

Verfasst: 28.03.2013, 09:04
von Bernard Gui
Haha! :lol: Schade bin ich zu blöd für dieses Spiel...

Verfasst: 28.03.2013, 12:15
von BarbaPeder
Ricardo Clement hat geschrieben:Was habe ich da nur Losgetreten? Ich dachte das würde niemanden interessieren...
Ich muss zugeben Sadorass war eine Falkenbach'sche Idee. Neurosis, frisch und Kreator!

Verfasst: 28.03.2013, 18:09
von Mimir
Hammerfall über De Facto Nagelfar.

Verfasst: 02.04.2013, 14:37
von Graf von Hirilorn
Also VON MIR gibt es nunslaughter havamaal keine Beiträge mehr...

Verfasst: 02.04.2013, 19:10
von BarbaPeder
Schrat :(