Schwermetall • Branding
Seite 1 von 1

Branding

Verfasst: 18.09.2004, 02:00
von Morgenstern
Tatoos hatten wir schon zur Genüge... wie siehts bei euch mit Brandings aus? Ist das was für euch? Gefällts?

Verfasst: 18.09.2004, 14:20
von Awynkar
Mir gefällts nicht. Ich schiebe solche Dinge nicht in die Kategorie Körperschmuck, sondern in die der Verletzungen, immerhin sind das Brandwunden, welche auch nicht selten infektiös werden könnten.

Verfasst: 18.09.2004, 14:41
von nur_ein_wicht
finds auch net so besonders.

ist halt für leute die meinen, Tatoos sind für jederman, daher brauch ich ein neues extrem.

Verfasst: 18.09.2004, 15:14
von Vigrid
( das thema hatten wir aber schon einmal angesprochen in einem der threads :D , vielleicht wars auch im "alten" forum)


ich find nicht schön,......

Verfasst: 18.09.2004, 19:01
von Brunwar
Warum um alles in der Welt sollte jemand Kuh spielen wollen und sich nen Brandzeichen verpassen lassen?Es sei denn er mag Schmerzen...und in dem Fall soll er machen was er will...ich für meinen Teil lass kein heisses Eisen an meinen Body....

Verfasst: 19.09.2004, 16:59
von Ravager
Sieht zwar teilweise ganz nett aus (wer sie hat sehe sich mal in Slayers "divine intervention" das Bild mit dem Slayer-branding an) aber wäre mir wohl etwas zu schmerzvoll.

Verfasst: 20.09.2004, 16:41
von Scorn
Ist devinitiv nicht mein Fall. Ich finde es auch bei anderen nicht schön anzuschauen.(Harhar G. Benton :twisted:

Verfasst: 20.09.2004, 17:38
von Deathraceking
Scorn hat geschrieben:Ist devinitiv nicht mein Fall. Ich finde es auch bei anderen nicht schön anzuschauen.(Harhar G. Benton :twisted:
Ich finde Mr. Benton's verdammt cool :twisted:

Verfasst: 20.09.2004, 17:44
von Scorn
Und würdest du auch so rumlatschen???

Verfasst: 20.09.2004, 17:45
von Deathraceking
Scorn hat geschrieben:Und würdest du auch so rumlatschen???
Nein, dass sicher nicht. Aber das habe ich auch nicht behauptet. Bei ihm finde ich es aber einfach cool!

Verfasst: 21.09.2004, 19:02
von morthvargr
Ein Kumpel von mir stehlt total auf schmerzspiele , eines davon geht so : 2 Personen halten ihre Arme aneinander u. legen eine brennende Zigarette dazwischen .
Wer zuerst loslässt hat verloren , wenn die Kippe vorher abbrennt gibt´s unendschieden .
Ich hab das mal mitgemacht , hab zwar verloren , die Brandnarbe wird aber warscheinlich ewig halten - egal .
Von seinem Arm will ich erst garnicht sprechen - sieht einfach ekelhaft aus .
Ich denke ich werd mir irgendwann mal ein kleines Branding machen , ich seh daran nichts schlimmes wenn mans nicht übertreibt (so wie diese ganzkörper tatoowierten vollhonks) .

Verfasst: 21.09.2004, 19:39
von sebastian schmidt
morthvargr hat geschrieben:Ein Kumpel von mir stehlt total auf schmerzspiele , eines davon geht so : 2 Personen halten ihre Arme aneinander u. legen eine brennende Zigarette dazwischen .
Wer zuerst loslässt hat verloren , wenn die Kippe vorher abbrennt gibt´s unendschieden .
tja....da sach einer, es geht nich mehr dümmer....

Verfasst: 22.09.2004, 14:05
von wolfstochter
Aua.., alleine der Gedanke tut schon weh!... Mein Opa hat mich, als ich noch lütt war, ausversehen mit ner Kippe berührt, das war schrecklich genug! Naja, geschmorrt hab ich auch schon, ich hab genug von großer Hitze auf Haut.. *lol*

Verfasst: 30.09.2004, 12:58
von schwarz_metall
Nein danke.
Gefällt mir überhaupt nicht.

Verfasst: 30.09.2004, 20:56
von Matkra
Naja,die Kühe tuen einem schon leid,aber was will man machen...
dass Menschen sowas mit sich machen lassen... :roll:
Sollen sie doch zu 'ner Domina gehen... :wink:

Verfasst: 30.09.2004, 23:25
von Belial
Deathraceking hat geschrieben:Nein, dass sicher nicht. Aber das habe ich auch nicht behauptet. Bei ihm finde ich es aber einfach cool!
zu glen passt es halt einfach!

Verfasst: 04.10.2004, 18:03
von samael
ich hasse schmerzen! von daher ists nichts für mich, finds aber nicht abartig...es soll jeder so wie er möchte