Schwermetall • Manowar verblöden krass
Seite 1 von 1

Manowar verblöden krass

Verfasst: 16.01.2014, 17:53
von Imperial Warcry
Bild

Verfasst: 16.01.2014, 19:34
von Graf von Hirilorn
Damit sind sie auch nicht blöder geworden als sie immer schon waren...

Verfasst: 16.01.2014, 21:03
von rübezahl
Ah, das ist mir völlig entgangen. Werde mal reinhören.

Verfasst: 17.01.2014, 08:21
von Shadowthrone
Ja, was soll man da noch sagen. Bei Battle Hymns wars noch irgendwie nachvollziebar, aber DAS?

Naja, in Gedanken leben sie weiter und die Hoffnung, dass sie doch noch irgendwann wieder ein gutes Album machen, stirbt natürlich zuletzt.

Verfasst: 17.01.2014, 09:41
von Bernard Gui
Shadowthrone hat geschrieben:
die Hoffnung, dass sie doch noch irgendwann wieder ein gutes Album machen, stirbt natürlich zuletzt.
Sorry, aber von ALLEN Bands auf diesem Planeten, die nun schon seit über einem Jahrzehnt beschissene Alben aufnehmen ist die Hoffnung bei Manowar am grausamsten und endgültigsten verreckt.

Verfasst: 17.01.2014, 10:23
von Oxford
Ricardo Clement hat geschrieben:Damit sind sie auch nicht blöder geworden als sie immer schon waren...
...genau das wollte ich auch sagen...

Verfasst: 17.01.2014, 10:41
von Chione Mortum
..und bei der Gestaltung ihrer Alben-Cover sind sie ja immer noch Spitzenreiter und werden ihre "Ästhetik" gewiss noch verfeinern...

Verfasst: 17.01.2014, 10:44
von Imperial Warcry
Das Original-Cover war eigentlich recht gut:

Bild

Vor allem war es Vorlage für was ungleich geileres:

Bild

Verfasst: 17.01.2014, 11:02
von Chione Mortum
Mit Battle Hymns ist es gerade noch akzeptabel. Zumindest von der Idee.

Kings of Metal ist übrigens auch das einzige Werk, welches ich bewusst (gezwungenermaßen!) am Stück von ihnen gehört habe.

Verfasst: 17.01.2014, 11:13
von Arch-Vile
Chione Mortum hat geschrieben:Mit Battle Hymns ist es gerade noch akzeptabel. Zumindest von der Idee.
Das Ergebnis war dann aber sehr ernüchternd. Ich weiß auch selber nicht, warum ich da überhaupt was erwartet habe. Unnötig ohne Ende.

Und jetzt auch noch Kings of Metal?
Ich mag ja die ganzen Manowar Platten aus den 80ern wirklich gerne, aber Neuauflagen braucht es da wirklich nicht.

Verfasst: 17.01.2014, 11:14
von Bombenhagel
Manowar

=

Bild

+

Bild