Schwermetall • peinlichstes Album
Seite 1 von 4

peinlichstes Album

Verfasst: 20.10.2003, 17:41
von Morgenstern
Welches Album, das ihr besitzt ist euch am peinlichsten?

Verfasst: 20.10.2003, 17:54
von Avenger
Also das ist ganz klar "Load" von Metallica!

Verfasst: 20.10.2003, 18:05
von Morgenstern
Jetzt wo dus sagst... die hab ich auch noch irgendwo rumliegen *schäm*

Verfasst: 20.10.2003, 19:43
von Tom
Ui ui. Da werd ich ja auch gleich ganz rot :D

Verfasst: 22.10.2003, 13:17
von Vigrid
*g

irgendso ne Manowar Cd die ich früher als ich 9 Jahre alt war meinem Bruder geklaut hatte weil ich die total evil fand *g

Verfasst: 22.10.2003, 17:14
von Warlord
HerbstLeyd hat geschrieben:*g

irgendso ne Manowar Cd die ich früher als ich 9 Jahre alt war meinem Bruder geklaut hatte weil ich die total evil fand *g
.... uhhhhiiiiiiiiiiiiii.. aua ...... das wäre mir auch peinlich :D
meine peinlichste ? hmmm...... *überleg*
evtl. meine Evanecance
(damals kannte sie noch keiner und die hat ja eigentlich ne coole stimme)

Verfasst: 22.10.2003, 22:06
von Vigrid
Hey man - ich war klein und dunschuldig und neben Live of Agony und Black Eyed Blond war Manowar damals eben evil *lach

Verfasst: 23.10.2003, 17:08
von Warlord
ja ja .... die sind ja uch verdammt harrrrrrrrrt und evil ..... :D
was soll's is ja ganz lustig über seine Jugendsünden zu lachen ....

Verfasst: 23.10.2003, 17:13
von Morgenstern
Und was sind denn deine Jungendsünden?

Verfasst: 23.10.2003, 18:32
von Vigrid
Warlord hat geschrieben:ja ja .... die sind ja uch verdammt harrrrrrrrrt und evil ..... :D
was soll's is ja ganz lustig über seine Jugendsünden zu lachen ....
und das tolle ist - ich bin immernoch jung *lol*

ich hab da

Verfasst: 06.12.2003, 13:55
von Virus
so ne manowar fighting the world platte das cover ist so was von ...

Verfasst: 06.12.2003, 22:21
von schwarz_metall
*lol*
HIM.... :shock:
autsch....

Verfasst: 29.12.2003, 14:50
von Aquifel
Slipknot - Slipknot
Slipknot - Iowa
alle Korn Alben
alle Cradle Alben (wenn mich gerade nicht alles täuscht)
das neue Evanescence

Nunja, peinlich ist mir das jetzt nur bedingt bzw. nicht. Jedem das seine, ich höre dne Kram halt teilweise gerne.

Verfasst: 29.12.2003, 14:52
von Morgenstern
Ist grad ein rechter Hauffen zwiespältiger Musik ;)

Verfasst: 29.12.2003, 16:13
von Zimmer
Jugendsünden:

David Hasselhof (aber nur aufgenommene mc)
John Brack
Bryan Adams

System of a Down (Das kann man kaum als Jugendsünde bezeichen)
Kittie (dito)

für den Rest schäm ich mich nicht und höhr es zum grössten Teil noch heute)

Verfasst: 29.12.2003, 17:47
von Morgenstern
Scheisse: Irgendwo hab ich auch noch ein paar David Hasselhoff Tapes ;)

Verfasst: 29.12.2003, 20:50
von Aquifel
Morgenstern hat geschrieben:Scheisse: Irgendwo hab ich auch noch ein paar David Hasselhoff Tapes ;)
Hatte auch mal ne CD von dem, aber mit betonung auf hatte. Also als ich mir die gekauft hab, da war ich, hmm 4 oder 5 höchstens 6. Da hört man meistens Müll.

Verfasst: 30.12.2003, 11:23
von Avenger
Morgenstern hat geschrieben:Scheisse: Irgendwo hab ich auch noch ein paar David Hasselhoff Tapes ;)
Ich glaube das gehört zum Metaller, jedenfalls zu deren Jugensünden 8) Ich hatte früher auch noch solche Tapes von dem Typ at home...

Verfasst: 30.12.2003, 11:28
von flo
hmmm, ich hab eigentlich nur gute platten daheim. das unmetallischste sind warscheinlich queen, u2, die rocky horror picture show oder sowas. aber da kann ich ohne probleme zu stehen. das ist gute musik, die ich mir auch gerne nochmal reinzieh. ich kann also stolz von mir behaupten, dass ich keine skellette im plattenschrank hab :-)

Verfasst: 30.12.2003, 15:16
von The Mistress
hmm, aber ich glaub schlimmer als bei mir kanns nicht mehr kommen: als ich 6 oder 8 war hab ich mir ALLE David Hasselhoff CDs gekauft, dann die von Sasha und am Ende auch noch Linkin Park... die verstauben aber mittlerweile längst in einer Kiste auf dem Dachboden. So, jetzt seit ihr sprachlos, stimmts?