Schwermetall • Filmcharaktere, die ihr ABARTIG hasst
Seite 1 von 4

Filmcharaktere, die ihr ABARTIG hasst

Verfasst: 02.10.2014, 13:18
von Bernard Gui
Und zwar nicht, weil ihr den ganzen Film scheisse/dumm findet, sondern weil die Charaktere innerhalb des jeweiligen Plottes eine Rolle einnehmen, die ihr nicht ausstehen könnt.

Ich fange an:

Lieutenant Wolfe aus PLATOON:

Bild

Unterwürfiges Arschloch, welches aus purer Feigheit grausame Verbrechen deckt. Selbst Bösewichte wie Barnes und Bunny sind mir da noch lieber!

:Brutal 9: :Brutal 9: :Brutal 9:

Verfasst: 02.10.2014, 13:35
von Graf von Hirilorn
Bild

Waren nie cool.

Waren nie rebellisch.

Waren in einem insgesamt schlechten Film (was aber nicht ausschlaggebend ist)

Waren immer nur miese, feige, elende Mörder so ungefähr auf ISIS-Niveau oder DARUNTER. Und kamen mir auch immer nur so vor.

Weswegen ich die Leute, die solche Filmcharaktere irgendwie gut finden in derselben Art verachte wie diese Charaktere.

Verfasst: 02.10.2014, 14:19
von Torque
ich VERABSCHEUE alle figuren aus "how i met your mother" und ich VERABSCHEUE "king of queens" unterm stric(/k)h lässt sich mein Hass auf Nick Bakay zentrieren. aber das sind ja leider keine filmcharaktere =/

Verfasst: 02.10.2014, 14:28
von 1
Bild
Carter Burke (aus Aliens)

So sehr ich diesen Film liebe, so sehr HASSE ich diesen Charakter. Er personifiziert alles, was ich an der Menschheit verachte: Feigheit, Heuschlerei, Gier, Egozentrik, Hinterlistigkeit,...
In meiner Jugend ging es sogar soweit, dass ich immer wegschalten musste, als ich nur diesen Schauspieler gesehen habe!!

Verfasst: 02.10.2014, 14:34
von Bernard Gui
Torque, du solltest den OP nochmals lesen...

Verfasst: 02.10.2014, 15:11
von Eldain
Bernard Gui hat geschrieben:Torque, du solltest den OP nochmals lesen...
Und trotzdem hat er mit seiner Aussage ABSOLUT recht.

btt:
Jar Jar Bings (Star Wars)
Alex (Clockwork Orange)

Verfasst: 02.10.2014, 22:11
von Imperial Warcry
FRANK (Henry Fonda in "Spiel mir das Lied vom Tod")

Bild

Verfasst: 02.10.2014, 22:27
von Hagel
Ich hasse den Typen hier.

Bild

In jeder Rolle. Immer das Leberfleckweichei, immer widerlich, immer am Ende doch irgendwie fein raus.

Verfasst: 02.10.2014, 22:41
von Imperial Warcry
Hier gab man sich alle Mühe:

Bild

Verfasst: 02.10.2014, 22:46
von Bernard Gui
Longshanks: "Bogenschützen!"

Offizier: "Vergebung Sire, da treffen wir doch die eigenen Truppen?"

Longshanks: "Ja... Aber wir treffen die anderen auch. Wir haben Reserven. Attacke!"

:Brutal 4:

Verfasst: 02.10.2014, 23:18
von Graf von Hirilorn
Diesen Longshanks habe ich immer gemocht...

Verfasst: 03.10.2014, 11:47
von Imperial Warcry
Ja, natürlich...

Bild

Der stalkende Ex-Freund aus "The Fly". Auch wenn er sich im Laufe des Filmes wandelt, ist er overall zum Kotzen.

Verfasst: 03.10.2014, 11:51
von Bernard Gui
PERCY WHITMORE in "The Green Mile"

Bild

Elender Schnösel.

Verfasst: 03.10.2014, 11:53
von Imperial Warcry
Kevin Bacon als Pädo-Heimwärter in "Sleepers".

Bild

Kevin Bacon eigentlich überall, der spielt meines Wissens nach nur Ushlocks.

Verfasst: 03.10.2014, 12:05
von Graf von Hirilorn
+1 für den SLEEPERS-Charakter.

Verfasst: 03.10.2014, 14:24
von Eiswalzer
Eldain hat geschrieben:btt:
Jar Jar Bings (Star Wars)
Oh ja!

Bild

Seit Ewigkeiten:

Bild

Ich freue mich immer, wenn er beim Endkampf aufs Knie kriegt.

Verfasst: 03.10.2014, 14:34
von Torque
Ricardo Clement hat geschrieben:+1 für den SLEEPERS-Charakter.
+1

aber ich mag kevin bacon eigentlich <3 <3. in the following als ryan hardy regelt er die hütte

Verfasst: 03.10.2014, 14:34
von Graf von Hirilorn
Bild

SIE HAT MIR DIE BORG KAPUTTGEMACHT!!!!!

Verfasst: 03.10.2014, 15:08
von Bernard Gui
DA hätte ich selber draufkommen können. In der Tat! HASSHASSHASS!!!!!!!!!

Verfasst: 03.10.2014, 16:30
von Graf von Hirilorn
Sorry, hab kein anderes Bild gefunden:

Bild

Also: Den oben RECHTS plus eine andere Figur die auf dem Cover nicht vorkommt.

Den Film möchte ich auch kein zweites mal schauen.