Schwermetall • Meinungen / Kommentare zu Mad Max: Fury Road
Seite 1 von 2

Meinungen / Kommentare zu Mad Max: Fury Road

Verfasst: 18.05.2015, 08:58
von Dr.Gonzo
Die Fettsau George Miller hat sich dazu entschlossen 30 Jahre nach dem Release von "Mad Max 3" nochmals eine Fortsetzung in die Kinos zu bringen. Als ob uns die Donnerkuppel nicht gereicht hätte, erscheint nun also "Fury Road." (Trailer )

Bild


Kein Mel Gibson, die Story knüpft wohl irgendwie an die Vorgänger an, ohne selbst gross etwas zur Geschichte beizutragen. Die Postapokalyptische-Atmosphäre geht anscheinend etwas flöten, wird dafür durch billige Fast-and-the-Furious-Action und unnötig viele Explosionen ergänzt. Michael Bay wäre bei dem Trailer sicher einer abgegangen, aber mir fehlt da irgendwie etwas.

Naja, Anschauen werde ich mir den Müll wahrscheinlich so oder so, aber ich ahne böses…

Verfasst: 18.05.2015, 13:38
von Graf von Hirilorn
...es müsste also nicht sein...

Verfasst: 18.05.2015, 13:42
von Dr.Gonzo
...ja, würk ned...

Verfasst: 18.05.2015, 14:41
von Imperial Warcry
"Als ob uns die Donnerkuppel nicht gereicht hätte"...und dann kam noch Dr. Gonzo auf die Welt. Später.

Verfasst: 18.05.2015, 15:03
von Eiswalzer
Imperial Warcry hat geschrieben:"Als ob uns die Donnerkuppel nicht gereicht hätte"...und dann kam noch Dr. Gonzo auf die Welt. Später.
:lol:

Verfasst: 18.05.2015, 15:17
von Graf von Hirilorn
Blattschiss, Impen!

:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 18.05.2015, 15:19
von Dr.Gonzo
:roll:

Zugegeben, der Satz ist evtl. etwas unglücklich formuliert...
Aber Hauptsache, man kann sich wieder heftig einen auf den Jahrgang abwichsen…
Und das unter anderem, weil man sich den Film mit 5 ja bestimmt schon so um die dreissig Mal reingezogen hat...

Naja, manchmal geht es halt einfach ned….



*Schletzt d' Türe u geit*

Verfasst: 18.05.2015, 15:21
von Graf von Hirilorn
:lol:

Verfasst: 18.05.2015, 16:02
von Imperial Warcry
Also Mad Max 2 sah ich impfall mit ca. 7ni - VIEL zu früh! :D

Ich werde mir Teil 4 sicher bei Gelegenheit geben, es gibt auch bereits durchaus positive Töne.

Verfasst: 18.05.2015, 17:31
von vampyr supersusi
Ja ich bin auch mal gespannt. Natürlich: Mad Max so OHNE Mel Gibson...

*weiss halt auch nicht*

*ist aber neugierig*

Verfasst: 19.05.2015, 12:07
von Eiswalzer
vampyr supersusi hat geschrieben:Ja ich bin auch mal gespannt. Natürlich: Mad Max so OHNE Mel Gibson...

*weiss halt auch nicht*

*ist aber neugierig*
Lieber ohne Gibson als mit einem 59-jährigen Gibson.

Verfasst: 19.05.2015, 17:15
von vampyr supersusi
Ja ok (:lol:).


Es sei denn die Story wäre chronologisch passend dazu irgendwie (sonst lieber nicht, nee.. :) )

Verfasst: 21.05.2015, 14:47
von Eiswalzer
http://www.mtv.com/news/2161513/mad-max ... in-gibson/

Doof Warrior! Echte Amps! Jetzt will ich den Film definitiv sehen.

Verfasst: 21.05.2015, 14:54
von Graf von Hirilorn
...

Verfasst: 21.05.2015, 15:37
von Eiswalzer
Doof Warrior, Clement! Doof! Warrior! (schüttelt RC an seiner Schulter)

Verfasst: 03.06.2015, 23:14
von readel
Ich war auch mal Mad Max Fan. Die brauchen sich nicht wundern wenn keiner mehr ins Kino rennt.

Verfasst: 04.06.2015, 14:45
von Graf von Hirilorn
Bild

Verfasst: 04.06.2015, 20:15
von vampyr supersusi
:lol:

Verfasst: 15.08.2015, 13:44
von Imperial Warcry
Ich gab ihm 2 Chancen, die zweite musste ich nach der Hälfte abbrechen: Dumm, langweilig und sinnlos.

Verfasst: 29.10.2015, 19:40
von Esmeraude
An dem ganzen Film hat mir vor allem der Gitarrentyp gefallen.

Bild