Schwermetall • Der neue Bames Jond....
Seite 1 von 1

Der neue Bames Jond....

Verfasst: 26.10.2015, 16:33
von Imperial Warcry
....geht mir sowas von am Arsch vorbei, wie alle anderen Teile vorher.

(konnte sich nie erwärmen für dieses Lackaffen-Konzept)

Und schon gar nicht für diesen neuen Blondie da, der angeblich so toll sein soll.

Verfasst: 26.10.2015, 18:39
von Torque
der momentane james bond hat ziemlich bei jack bauer geklaut... für den du dich wahrscheinlich auch nicht erwärmen kannst ^^
als alter 24 fan fand ich die "härtere" und "dreckigere" ausrichtung eig gar nicht schlecht. aber es ist auch mir immer noch zu lackaffig, weshalb ich nicht jeden der neuen teile gesehen habe. aber einmal ansehen ist schon drinnen

Verfasst: 26.10.2015, 19:16
von Graf von Hirilorn
Es ist halt ein etwas mühsames Konzept, immer dieselben 7 Stories wieder und wieder zu verfilmen...

Verfasst: 27.10.2015, 00:35
von vampyr supersusi
Also ich halte die schon seit diesem einen Teil nicht mehr aus, wo 007 gleich in der ersten Szene aus einem Flugzeug springt und dann wie Superman (genau in der Pose auch) quasi von allein weiterfliegt. Fällt mir leider absolut nicht ein, welcher (neuere) Teil das war, aber ich glaube es war mit diesem schrecklichen Timothy Dalton. Oder Pierce Brosnan (was ja auch nicht wirklich besser war) (aber vmtl besser als irgendein noch neuerer Blonder, kA).

Verfasst: 27.10.2015, 15:10
von Graf von Hirilorn
Für mich gibt es nur einen "echten" James Bond:

Bild

Alles davor und danach war scheisse... weil James Bond eben SO aussieht. Ausschliesslich.

Verfasst: 27.10.2015, 15:11
von Imperial Warcry
Ja, 80er Bond noch am ehesten auch für mich.

Verfasst: 27.10.2015, 18:23
von vampyr supersusi
Ich find auch NUR die frühen Kult!

Aber neben Roger Moore fand ich auch Sean Connery als Bond noch gut. Obwohl das natürlich stimmt, Ricardo: nur Moore wirkt echt wie ein Engländer. Connery ja mehr wie ein Amerikaner so. Aber trotzdem wirkte er in der Rolle noch authentisch, und deswegen akzeptiere ich beide (aber NUR die beiden).

Jetzt ist das auch allmählich zu lange, um noch authentisch zu sein mit anderen möglichen Schauspielern, kommt mir so vor.

Verfasst: 27.10.2015, 20:23
von Graf von Hirilorn
Irgendwann haben sich Dinge eben überlebt... Black Metal... James Bond...

Verfasst: 27.10.2015, 20:25
von vampyr supersusi
Ja schon, aber bei Black Metal nicht! *sieht das gar nicht ein* :|

Verfasst: 27.10.2015, 20:30
von Graf von Hirilorn
Tja... Für Vampire vergeht die Zeit auch nicht...

Bild

Verfasst: 27.10.2015, 21:54
von Imperial Warcry
Die Zeit für Vampire aber schon....

Bild

Verfasst: 28.10.2015, 12:41
von Graf von Hirilorn
Diana Rigg meinte neul. auch, der nächste Bond soll ein "Schwachzer" sein...

Verfasst: 29.10.2015, 09:49
von Oktofalz
Bin auch erstaunt, dass so ein einfältiges Konzept je Erfolg hatte. Würde mir höchstens den auf dem Schilthorn gedrehten Streifen ansehen, aber auch das nur aufgrund des Hintergrundes.

Das PS1 Spiel ist jedoch eine harte Nuss, hänge noch immer im 4. Level.

Verfasst: 29.10.2015, 11:10
von Imperial Warcry
Ich muss zugeben, der Connery-Bond mit den NINJAS gefiel mir damals, aber wohl hauptsächlich wegen den Ninjas.

Verfasst: 29.10.2015, 14:56
von Graf von Hirilorn
Ich fand da Grace Jones geil in einem Bond-Film...