Schwermetall • Die neue BMSS....
Seite 1 von 1

Die neue BMSS....

Verfasst: 24.04.2018, 14:00
von Imperial Warcry
....tönt genau wie alles vorher.

Ich mag die ersten paar Demos, aber es leiert nun aus. Diese Eunuchen-Vocals braucht keine Sau. Braucht überhaupt noch irgendjemand was "neues" von denen? Oder nur noch der 08/15 NWN-Hypetrottel?

Verfasst: 24.04.2018, 14:26
von Dr.Gonzo
Imperial Warcry hat geschrieben:....tönt genau wie alles vorher.
Ja und nicht nur, dass das Konzept nicht mehr wirklich aufgeht und langweilig wird, man hat es nun auch endgültig mit den Synth-Pop Synthesizern übertrieben...
Imperial Warcry hat geschrieben:Braucht überhaupt noch irgendjemand was "neues" von denen?
Nein. *Fachmann, massgebend*

Und irgendwie haben die pro Release eh nur so einen guten Titel... Das macht bei 3 Titel pro Release über Alles zwar einen hohen Prozentsatz an guten Songs, aber neue brauchen tut es deswegen eig nicht, nein...

Verfasst: 24.04.2018, 16:36
von Imperial Warcry
Glaubs Hindenloch hat damals ziemlich gefant? Würde er sich gfl. auch hier äussern...