Schwermetall • die Apokalyptischen Reiter
Seite 1 von 2

die Apokalyptischen Reiter

Verfasst: 10.10.2004, 23:09
von Science of Darkness
Was könnt Ihr über diese Band berichten? 8)

Verfasst: 10.10.2004, 23:28
von Matkra
Ich habe fast nix von denen gehört und 'ne unbegründete
Abneigung gegen sie... :evil:

Verfasst: 10.10.2004, 23:33
von Deader
bis zur "all you need is love"(inkl.) war es ne superband,aber danach :roll:

Verfasst: 11.10.2004, 08:44
von elon
jep, bin auch der Meinung, dass "All you need is Love" ein super Album ist.

live finde ich sie auch sehr geil.

vom neusten Album bin ich auch nicht mehr so begeistert, aber die alten sind wirklich geil.

Verfasst: 11.10.2004, 14:09
von ironman
ja, All you need is Love war ein geiles Album. das beste von ihnen. aber wie elon schon richtig gesagt hat sind sie live auch geil. also wenn sie wieder mal in die schweiz kommen werd ich auf jedenfall auch dort sein.

Verfasst: 11.10.2004, 15:08
von incarnatus
Ich passe mich Matkra an, habe sehr wenig von der Band gehört. Trotzdem habe ich eine schon fast unbegründete Antipatie gegen die Jungs.

Verfasst: 11.10.2004, 23:18
von Paranoia23
Dance with me find ich ziemlich geil, auch noch ein paar andere Sachen, aber im großen und ganzen sind sie nicht sonderlich berauschend ...

Verfasst: 12.10.2004, 00:38
von Lady Oscura
die sind einfach was ganze spezielles. bin zwar überhaupt nicht so die apos-kennerin, aber sie vermögen mich einfach immer wieder zu überraschen und begeistern.
live muss man sie einfach mal erlebt haben, ist ne echte wucht.

Verfasst: 12.10.2004, 11:36
von Belial
live hab ich sie nie gesehen, kenne auch nur ein paar songs von ihnen, sagen mir nicht sonderlich zu.

Verfasst: 12.10.2004, 13:06
von DerBuckligeJaucher
Ich habe fast nix von denen gehört und 'ne unbegründete
Abneigung gegen sie...
Ja, da kann ich zustimmen, ist eine von den vielen Bands von denen ich nicht viel kenne die ich aber dennoch nicht mag.

Verfasst: 05.05.2005, 22:21
von Deathgrinder
Also ich finde sie ziemlich beschissen... aber das sit geschmackssache!

Verfasst: 22.11.2005, 23:55
von Federstrich in Grabesnähe
"Samurai" find ich bloß ganz gut, aber "Have a nice trip" ist echt klasse! Wenn ich die hör, dann komm ich meist nich so schnell von los ^^

Verfasst: 23.11.2005, 13:57
von Saschisch
Bi All You Need Is Love eine Klasse Band,
alles danach könnte zwar einen Kreativitätspreis gewinnen,
aber Samurai find ich persönlich nur Mittelmaß

Verfasst: 23.11.2005, 14:11
von pussycat
:oops: kenn ich nich diese band

Verfasst: 23.11.2005, 16:08
von Ragnar
früher gefielen sie mir ganz gut. inzwischen finde ich sie nervig und ihre neuen releases sind auch nicht mehr so gut. dennoch muss ich zugestehen, dass sie einen recht eigenen stil gefunden haben, indem sie jenste stile miteinander vermischen, ob death, grind, black, folk oder gar exotisches wie latino sound, alles zu finden.

Verfasst: 23.11.2005, 22:07
von Skullcrusher
wir haben mal mit denen in der "endstation" gespielt (als es die noch gab). sind nette jungs, aber die musik gefällt mir nicht so...

Verfasst: 23.11.2005, 22:35
von Eiswalzer
Live gesehen und für Scheisse befunden. Ist mir zu "experimentell", bzw. zu unentschlossen.

Verfasst: 24.11.2005, 18:07
von Ishimaru
Ich mag sie. Live ne Wuch nach meinem Geschmack, Party halt. :D

Verfasst: 24.11.2005, 18:45
von Ge
Das ist so Trend-Hammerfall :ugly:

Verfasst: 27.11.2005, 23:04
von Dimalphion
Die Reiter sind toll! Bessere "gute Laune-Musik" gibts nicht! ^^