Schwermetall • es soll RAMBO V kommen
Seite 1 von 1

es soll RAMBO V kommen

Verfasst: 09.05.2018, 20:40
von Torque
..und ich bin schwer begeistert! :shock: :o :D :D :D 8) 8) 8)

https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=5029
Doch seit dem Wochenende gibt es Gewissheit: Rambo 5 soll tatsächlich kommen! Stallone wird dabei natürlich wieder in die Rolle des John Rambo schlüpfen und dieses Mal soll er es mit mexikanischen Kartellen aufnehmen.

In the fifth episode of the franchise, when the daughter of one of his friends is kidnapped, Rambo, who has been working on a ranch, crosses the U.S.-Mexican border and quickly finds himself up against the full might of one of Mexico’s most violent cartels.

Zusammen mit Avi Lerner arbeitet er am Drehbuch und der Drehstart ist für kommenden September angesetzt. Ob Stallone auch den Regieposten übernimmt, ist noch unklar. Auf dem für Cannes bestimmten Sales Art ist der Kinostart für Herbst 2019 vorgesehen.
Bild

[3*3] [3*3] [3*3] [21*1] [21*1] [21*1]

Verfasst: 09.05.2018, 21:34
von Imperial Warcry
Da Teil 4 ja unerwarteterweise extrem gut war für einen Neuanfang, bin ich sehr gespannt auf diesen 5. Teil.

Die Sache mit den Kartellen tönt interessant, wird auch hoffentlich enstprechend brutal.

Verfasst: 14.05.2018, 09:23
von Graf von Hirilorn
Für mich endet die Reihe ja mit dem Original-Rambo... aber das hatten wir schon...

Verfasst: 14.05.2018, 09:35
von Dr.Gonzo
Ohoo, man darf in dem Fall gespannt sein, ob und wie sich Herr Stallone mit seinen aktuell 71. Lenzen vom Rollator zum MG schleppt, ohne sich irgendwo stützen zu müssen.


Bild

Verfasst: 14.05.2018, 10:23
von Torque
ginzi :knuddel: ich fürchte, auch ein 72 jähriger stallone könnte dich kassieren :o


Verfasst: 14.05.2018, 10:45
von Dr.Gonzo
Mich könnte wohl auch der 12 Jährige Stallone verruumen :lol:

Edit:

Wenn sich die Story wirklich ums Kartell dreht, so wette ich, dass Danny Trejo den Bösen Kartell Boss spielen wird...
...wgn. age gap....

Verfasst: 14.05.2018, 16:46
von Graf von Hirilorn
Es gibt ja da so Gerüch(t)e über die div. sechs Wellen-Vorlieben des Sylvester S. ...

Verfasst: 14.05.2018, 18:01
von Imperial Warcry
Was nicht in dem Trainingsvideo von Sly vorkommt sind die illegalen Anabolika und Wachstumshormone aus tschechischen Leichen via krumme Körperwelten-Deals.

Verfasst: 15.05.2018, 17:52
von Embalmed
Ich freue mich ja über jeden halbwegs schaubaren Äggschn Flick anno 2018... :banger: Den muss dann auch meine bessere Hälfte mit anschauen, nach allen Nicolas Sparks Verfilmungen, die ich bereits ertragen durfte...

Verfasst: 15.05.2018, 18:02
von Graf von Hirilorn
lol

Verfasst: 15.05.2018, 18:06
von Imperial Warcry
Ich finde ja Teil 3 scheisse. Keine Ahnung wie oft ich den gesehen habe, aber sicher oft genug und es bleibt trotzdem nie was hängen ausser "blaues Licht".

Verfasst: 15.05.2018, 20:43
von Torque
ich habe mich bei jeder teil 3 sichtung nach 9/11 immer gefragt: befreit er da bzw arbeit rambo da eigentlich mit osama bin laden zusammen?

Verfasst: 16.05.2018, 07:29
von Dr.Gonzo
Ich habe mich bei der Buzkaschi Szene immer gefragt, was das Afghanische Schaf da schon alles gesehen hat...

Was eig. auch das einzige neben der Licht Szene ist, was ich noch präsent habe.

Verfasst: 16.05.2018, 09:12
von Graf von Hirilorn
Torque hat geschrieben:ich habe mich bei jeder teil 3 sichtung nach 9/11 immer gefragt: befreit er da bzw arbeit rambo da eigentlich mit osama bin laden zusammen?
Ja. Lies mal die Credits am Schluss für das "tapfere Volk von Afghanistan"... :lol:

Verfasst: 16.05.2018, 11:41
von Imperial Warcry
Nur waren die Mudschaheddin nicht deckungsgleich mit den Taliban. Da waren auch Nordallianzler, Paschtunen und was weiss der Teufel noch alles mit an Bord. Und auch ein kleiner Bin Laden, der natürlich HÖCHSTPERSÖNLICH vom CIA zum Terroristen ausgebildet wurde, schon klar. Nicht etwa, dass sich in dem Vakuum zwischen Sowjet-Herrschaft und US-Liberation noch etwas zusammenbraute, das keine Sau voraussehen wollte. ISIS lässt grüssen.

Verfasst: 16.05.2018, 14:29
von Embalmed
Ich hatte grad letztens wieder so ein erhellendes Gespräch..

Gemäss linker Logik, hätten -wenn der Westen nicht wäre - verschiedene, völlig archaische und Gewalt legitimierende Ideologien, extremes Bevölkerungswachstum, Stammesdenken etc. ja unmöglich zu sowas Ähnlichem wie ISIS und Krieg führen können.

mea culpa...

Verfasst: 16.05.2018, 14:39
von Imperial Warcry
Korrekt. Auch nicht etwa jahrhundertalte, sinnlose Konfliktlinien Marke Eigenbau zw. Sunniten und Schiiten, die sich darüber zanken wann wer Mohammeds Esel zuerst geritten hat.

Verfasst: 16.05.2018, 15:46
von Graf von Hirilorn
:lol: