Schwermetall • Metal-Sachen die ihr nie hören werdet
Seite 1 von 2

Metal-Sachen die ihr nie hören werdet

Verfasst: 28.06.2018, 12:48
von Graf von Hirilorn
Ich eröffne mit dem

Eric Norther Project

Verfasst: 28.06.2018, 13:57
von Dr.Gonzo

Verfasst: 29.06.2018, 15:36
von Torque
bis vor nicht so langer zeit hätte ich:

Tankard

schreiben können. der zug ist jetzt allerdings abgefahren :?

Verfasst: 29.06.2018, 15:38
von Graf von Hirilorn
Bitte sehr, bitte gern...

Bild

Verfasst: 02.07.2018, 09:33
von Dr.Gonzo
Torque hat geschrieben:bis vor nicht so langer zeit hätte ich:

Tankard

schreiben können. der zug ist jetzt allerdings abgefahren :?
Same! Ich habe zwar sogar eine von all den Honks signierte Volume 14 rumliegen, aber mir bis jetzt nicht die mühe gemacht, diese in den CD-Player zu legen....

Des Weiteren hoffe ich, das ich es schaffe mir niemals etwas von Rabid anzuhören...

Verfasst: 02.07.2018, 10:29
von Blustie
KATATONIA

SECRETS OF THE MOON

IMPERIUM DEKADENZ

AGALLOCH

WEDARD

TSJUDER

DARK FUNERAL

Die fallen mir da spontan ein. Wieso es gerade diese Bands sind weiß ich selbst nicht... mit Sicherheit haben die auch ein paar Lieder die mir gefallen würden... :?

Verfasst: 02.07.2018, 10:42
von Graf von Hirilorn
Nein, Bluster, da kannst du ganz beruhigt sein...

@Gonzo ich will diese CD...

@Topic:

OPHTALAMIA

Verfasst: 02.07.2018, 11:01
von Dr.Gonzo
Ich Tausche diese CD ntrl.

Verfasst: 02.07.2018, 11:21
von Graf von Hirilorn
Gut...

Verfasst: 23.07.2018, 14:29
von Imperial Warcry
Alle noch folgenden Alben von Moonfrost & Excruciation.

Verfasst: 23.07.2018, 14:42
von Graf von Hirilorn
Der Zug ist vielleicht noch nicht ganz abgefahren, aber ich vermute sehr stark:

KING DIAMOND

und

MERCYFUL FATE

Verfasst: 24.07.2018, 19:19
von Der Theurg
Ziemlich sicher: AURA NOIR

Noch niemals auch einen einzigen Ton von denen gehört! Die wurden glaubs eh nur bekannt, weil deren junger Gitarrist als Ersatz für Euronymous zu MAYHEM geholt wurde. "Wolfs' Lair Abyss" finde ich zwar ziemlich geil, aber das bedeutet nicht, dass ich deswegen nun auch ein Ohr bei AURA NOIR riskieren muss!

Verfasst: 24.07.2018, 19:20
von Graf von Hirilorn
+1

Verfasst: 24.07.2018, 19:25
von Dabby
Ohr riskiert: Wurde als langweilig befunden.

Verfasst: 24.07.2018, 19:40
von vampyr supersusi
Unsinn. Black Thrash Attack ist ein total cooles Album zB.

Verfasst: 25.07.2018, 10:32
von Imperial Warcry
Der Theurg hat geschrieben:Die wurden glaubs eh nur bekannt, weil deren junger Gitarrist als Ersatz für Euronymous zu MAYHEM geholt wurde.
Stimmt nicht ganz, denn auf der Debüt-EP war Blasphemer noch nicht dabei. Der Drummer (und Bandgründer) Aggressor war hingegen schon vorher massgeblich bei Ulver, Satyricon und Ved Buens Ende beteiligt - und später an den von dir geschätzten Infernö.

Zudem möchte ich erwähnen, dass ich als Mr. Black Thrash Switzerland damals keine Ahnung von einer Mayhem-Connection hatte. Sie wäre wohl ausserdem zu dieser Zeit für mich eher nicht förderlich gewesen, da ich Neo-Mayhem sehr verachtete.

Verfasst: 25.07.2018, 11:41
von Graf von Hirilorn
Obwohl ich die nach-Euronymous-MAYHEM auch immer verachtet habe, sind sie doch paradoxerweise auf Linie mit der von Euroymous postulierten "Ideologie" dass "its always great when someone dies, it doesn't matter who."...

Topic:

ORDER FROM CHAOS

Verfasst: 27.07.2018, 10:16
von Bernard Gui
Ich sehe schwarz für sämtliche noch zu erscheinenden NSBM-Veröffentlichungen aus Kriegsverliererland...

Verfasst: 27.07.2018, 11:14
von Graf von Hirilorn
Hihi...

Topic;

VOIVOD

und

CIRITH UNGOL

Verfasst: 28.07.2018, 15:23
von Bernard Gui
Graf von Hindenloch hat geschrieben:
VOIVOD
ja, da ist es für mich glaubs auch langsam zu spät.