Schwermetall • TOTALE VERNICHTUNG "Verdunkelungsverbrechen"
Seite 1 von 1

TOTALE VERNICHTUNG "Verdunkelungsverbrechen"

Verfasst: 28.08.2019, 23:18
von Antimessiah
https://www.youtube.com/watch?v=rIIWxut0TdI

Orkandivision
Die Sturmhaubenköche
Die eiserne Kreuzfahrt
Endgültiger Sieg
Die okkulte Reichsmiliz
Fragmentarische Totenköpfe
Die verdunkelte Sonne über der Todesstätte
Eine Nacht achtloser Verwüstung

Wird alles noch dauern... aber es ist ja wohl mal ein Lebenszeichen nach fünf Jahren.

Verfasst: 29.08.2019, 09:03
von Dr.Gonzo
Sehr schön!

Verdunkelungsverbrechen o/

Verfasst: 29.08.2019, 10:57
von Graf von Hirilorn
Dieses Nazizeug sollte hier keine Plattform haben... Ganz besonders nicht mit solchen Kastratenstimmen...

:x

Aber diese Melodien wieder...

Bild

Verfasst: 29.08.2019, 11:19
von Imperial Warcry
Die Melodien werden viele offene Türen einrennen.

Bild

Edit: Und ich weiss, dass ich eine Minderheit bin, aber ich finde dieses Emperor-mässige Gekrächze passender als pseudo-RAC/Stahlgewitter Vox. Es tönt weniger verkrampft, finde ich.

Verfasst: 29.08.2019, 11:43
von Torque
[08*8] :gitarre:

am besten mit einem disclaimer totale vernichtung supports equal rights movement and an open debattenkultur zur vorsicht

Verfasst: 29.08.2019, 11:44
von Graf von Hirilorn
Und am besten nochmal über dieses Quiek-Stimme nachdenken... Ist ja erbärmlich...

Verfasst: 29.08.2019, 13:58
von Blustie
FULL SUPPORT!!! o/ o/ o/

Verfasst: 30.08.2019, 09:20
von Graf von Hirilorn
Asli, Bluster...

Verfasst: 30.08.2019, 23:46
von Blustie
Asli, Graf von Hinternloch...

Verfasst: 01.09.2019, 02:17
von Torque
blustmaster!!! ö/ :knuddel: mach ruhig magaga (fremdbestimmt)

Verfasst: 02.09.2019, 11:55
von Graf von Hirilorn
:!: