Schwermetall • Neue Rubrik: Leiden mit Biden
Seite 1 von 4

Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 25.03.2021, 12:27
von Graf von Hirilorn
Aus aktuellem Anlass, weil Biden ja der demokratisch gewählte Präsident der USA ist und uns alle in eine geldene Zukunft führen wird...

Bild

Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 25.03.2021, 13:56
von Branstock

Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 29.03.2021, 10:53
von Dr.Gonzo
Auch wenn er da noch nicht Präsident war...

Bild

Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 29.03.2021, 11:56
von Graf von Hirilorn
In seiner erstaunlicherweise in hiesigen Leitmedien nicht gezeigten ersten Pressekonferenz verkündet Biden unter anderem, dass er über 120 Jahre alt ist... Und dass er nicht erklären kann, wie er die Dinge nun anpacken will...



Man stelle sich sowas von Trump vor... Dauerrotation für 5 Wochen zur Primetime...

Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 08.06.2021, 11:51
von Dr.Gonzo
Orange man = BAD
stutter man = GOOD

Bild
Bild

---

Bild
Bild
Bild

Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 08.06.2021, 12:34
von Graf von Hirilorn
:lol:


Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 08.06.2021, 18:59
von Torque
K.H.A.A (kamala Harris against Asylanten; NSBM/Power electronics New Mexico 2022)

Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 09.06.2021, 09:14
von Dr.Gonzo
:lol:

Ich finde ja K.H. sieht sehr "transig" aus...

Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 09.06.2021, 10:56
von Graf von Hirilorn
Ja, ich finde sie auch geil...

Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 09.06.2021, 23:34
von vampyr supersusi
Hat der echt gesagt, dass er über 120 ist?

Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 10.06.2021, 10:56
von Dr.Gonzo
Ja, Susi hat er!! Da hat sich der gute JOE mal wieder verplappert...

Den wir alles wissen, dass die ELITE, die den INDUSTRIELL-MILITÄRISCHEN KOMPLEX der USA unterstützt, mithilfe von Adrenochrom unsterblich gemacht wird!!!
Für weiter Informationen Konsultieren Sie bitte diesen Mann:

Bild

Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 10.06.2021, 11:47
von Graf von Hirilorn
vampyr supersusi hat geschrieben: 09.06.2021, 23:34 Hat der echt gesagt, dass er über 120 ist?
Ja, hat er. Er hat auch viele andere Dinge gesagt, Susi...







Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 18.06.2021, 09:48
von Dr.Gonzo
Bild


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 18.06.2021, 11:26
von Graf von Hirilorn
Tja... Nirgends. Genau wie die versprochenen Jobs und so weiter...

Da haben wir den Gottkaiser Trump ganz anders in Erinnerung...

Bild

versprochen - gemacht. Und wenn nicht gemacht, dann doch immerhin mit allen Mitteln versucht. Das war Trump.

Dafür hat man jetzt eine Rekordasylantenzahl an der Südgrenze und Harris darf denen sagen gehen:



weil es dann doch etwas zu lächerlich wäre, Biden das selber stottern zu lassen...

:lol: :lol: :lol:

Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 19.06.2021, 13:40
von Torque
ich finde es gut, dass mit biden endlich wieder "diplomatie einkehrt". gerade vor dem wichtigen treffen mit putin. denn wie wir alles wissen, waren unter trump die russisch-amerikanischen beziehungen auf einem all time low...

Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 21.06.2021, 10:51
von Graf von Hirilorn

Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 21.06.2021, 11:02
von Dr.Gonzo
Man stelle sich nur einmal vor, Trump hätte DAS gemacht:

Bild

Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 21.06.2021, 11:07
von Graf von Hirilorn
:lol: :lol: :lol:

Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 09.07.2021, 15:58
von Dr.Gonzo


:lol:

Re: Neue Rubrik: Leiden mit Biden

Verfasst: 09.07.2021, 17:16
von Graf von Hirilorn
Das erkennen nur Auserwählte... :lol: