Schwermetall • PULSUS FUROR
Seite 1 von 1

PULSUS FUROR

Verfasst: 24.08.2021, 10:48
von Alois Krählich
Bild
Blackened Death Metal

FFO nifelheim, dissection, necrophobic, unanimated
free demo download auf bandcamp!

https://pulsusfuror.bandcamp.com
https://www.youtube.com/watch?v=QPVFNomqRag

Re: PULSUS FUROR

Verfasst: 24.08.2021, 13:39
von Graf von Hirilorn
Sehr schön, @Alois Krählich... Schwedischer DM und kein amerikanischer brutal/technical/slam-Scheissdreck. Das massenhafte #verhashtaggen scheint sich auch voll zu lohnen. Du hast in 3 Wochen so viel Klicks gemacht wie vorher in 8 Jahren...

(wieder was gelernt)

Re: PULSUS FUROR

Verfasst: 24.08.2021, 14:17
von Alois Krählich
Moin Graf, danke!
Du weißt USDM gehört nicht zu meinen Einflüssen :)

Re: PULSUS FUROR

Verfasst: 26.08.2021, 10:07
von Dr.Gonzo
Ich wollte das gerade auf FB Promoten, aber meine Promo Seite wurde Gezucct....

Tönt aber noch stabil! :banger:

(Like und comment für den Algorithmus!!!)

Re: PULSUS FUROR

Verfasst: 26.08.2021, 11:34
von Alois Krählich
Danke Gonzo :) Der Wille zählt!

hoffe, Du kriegst deine page zurück!

Re: PULSUS FUROR

Verfasst: 26.08.2021, 15:31
von Graf von Hirilorn
FULSUS PUROR...!!!

Re: PULSUS FUROR

Verfasst: 27.08.2021, 07:53
von Alois Krählich
Vollus Pullus Satanicus!
HALI / HAIL

Re: PULSUS FUROR

Verfasst: 14.10.2021, 12:21
von vampyr supersusi
Eine EP, die mit Satan's Victory beginnt, wollte ich jetzt auch mal hören. Von Gesang her fühle ich mich ein bisschen an Dissection erinnert, also war es bis jetzt schon mal eine gute Idee.

:banger:

(unter Vorbehalt, ist eben erst angelaufen)



Edit:

Leider weiss ich jetzt nicht, wie man auf dem Forum eigentlich durchstreicht *ist nun inzwischen am Ende angekommen und streicht den Zusatz in Klammern auf jdF durch). Coole EP.

:Engel:

Re: PULSUS FUROR

Verfasst: 14.10.2021, 15:12
von vampyr supersusi
Ich habs eben mal in einer entsprechenden Gruppe bei fb geteilt (das Demo, ich hab vorhin zu verschwommen gesehen um richtig zu lesen).

Re: PULSUS FUROR

Verfasst: 14.10.2021, 15:29
von Graf von Hirilorn
Alles bestens angekommen. Und ja: richtig ge(s)talkt...



Vielen Dank...

Re: PULSUS FUROR

Verfasst: 20.10.2021, 13:08
von Alois Krählich
Graf von Hindenloch hat geschrieben: 14.10.2021, 15:29 Alles bestens angekommen. Und ja: richtig ge(s)talkt...



Vielen Dank...
sehr gut :)
*geht wieder zu vinnie in die wixkabine*

Re: PULSUS FUROR

Verfasst: 20.10.2021, 13:14
von Alois Krählich
vampyr supersusi hat geschrieben: 14.10.2021, 12:21 Eine EP, die mit Satan's Victory beginnt, wollte ich jetzt auch mal hören. Von Gesang her fühle ich mich ein bisschen an Dissection erinnert, also war es bis jetzt schon mal eine gute Idee.

:banger:

(unter Vorbehalt, ist eben erst angelaufen)



Edit:

Leider weiss ich jetzt nicht, wie man auf dem Forum eigentlich durchstreicht *ist nun inzwischen am Ende angekommen und streicht den Zusatz in Klammern auf jdF durch). Coole EP.

:Engel:
freut mich zu hören susi! danke fürs reinhören und teilen :banger:

durchstreichen sollte bbcode auch hergeben, hier hats aber off. kein knöpple dafür. müßtest underline nehmen und aus den u´s jeweils ein s machen.