Schwermetall • Verrückt sein :-)
Seite 1 von 2

Verrückt sein :-)

Verfasst: 28.02.2005, 23:24
von Vigrid
Was ist das verrückteste was ihr je in eurem Leben gemacht habt?
Oder ist euch durch Zufall etwas total außergewöhnliches passiert?

Verfasst: 01.03.2005, 00:12
von Brutus
Salve!


Als ich vor ein paar Minuten noch am Bilder bearbeiten war, folgte darauf etwas sehr selstames...

Der Computer fing ohne Grund an, komische Geräusche von sich zu geben, Dies missfiel mir gewaltig, und ich schaltete den Computer daraufhin ab und baute teile wie RAM etc. aus- sowie wieder ein. Nach dem daraufolgendem Neustart hatten sich Festplatten,USB Controller wie von Geisterhand einfach wieder- bzw neuinstalliert. (oO)
Danach testeste ich meinen iPod, der übrigens seit langem nicht mehr ging, (aus welchem Grund auch immer) und siehe da, der wollte aufeinmal wieder!


ist das nicht verrückt?! o_O

Verfasst: 01.03.2005, 13:02
von samael
naja, ich bin wohl eher vorsichtig, das verrückteste, was ich jemals gemacht habe ist wohl die überquerung des bieler sees mit einem gummiboot....( was nebenbei erwähnt auch ziemlich verboten ist... :lol: )

Verfasst: 01.03.2005, 13:06
von king_of_spades
ca. 20 anzeigen und verurteilungen wegen: erregung öffentlichen ärgernisses, diverse anstandsverletzungen und sachbeschädigungen...
war recht kostspielig damals ;)

ich könnt ein buch über meine aktionen schreiben!

Verfasst: 01.03.2005, 14:32
von nimmermehr
Vor etwa 3-4 Jahren habe ich mit Freunden/innen nachts am Bielersee "Pedalos" (wie schreibt man das? *lach*) geklaut und ne kleine Seefahrt gemacht..dazu kletterten wir noch auf Schiffe Dritter und liessen einige leere Flaschen liegen. :roll: Nach dem Erwischen gab es ein klein wenig Ärger. ;)

Aber naja...verrückt? Auf Anhieb fällt mir da ansonsten nix besonderes ein. *studier*

Verfasst: 01.03.2005, 14:42
von northern
king_of_spades hat geschrieben:ca. 20 anzeigen und verurteilungen wegen: erregung öffentlichen ärgernisses, diverse anstandsverletzungen und sachbeschädigungen...
war recht kostspielig damals ;)

ich könnt ein buch über meine aktionen schreiben!
was hast du denn so angestellt?

Verfasst: 01.03.2005, 14:48
von Ragnar
ich bin - wenn man mich gut kennt - ein sehr eigenständiger mensch und immer etwas verrückt. ich verdrehe gerne sätze, mache wortspiele und nehme oft sachen gerne wörtlich, mache komische laute und singe elvis presley in den öffentlichen verkehrsmittel. aber das nimmt langsam ab, ich verkomme langsam zum normalo :roll:

Verfasst: 01.03.2005, 15:12
von Schwermetaller
das verückteste weiss ich nicht mehr..

aber die letzte paranormale erscheinung hatte ich beim mischen im salzhaus.. ska/punk irgendwas.. egal..

beim soundcheck alles gut, monitormix ok...
dann leute drin, band fängt an.. nada.. kein ton aus der P.A... 5 minuten such und siehe da.. der herr HAUSMEISTER (jägermeister inklusive) hatte das bedürfnis ein stromkabel auszustecken, weil ja stolpergefahr herrscht.. aha...

vielen dank herr HAUSMEISTER.. und wer war der arsch? ratet mal...

Verfasst: 01.03.2005, 15:46
von Vanvidd
Satan?

Verfasst: 01.03.2005, 15:51
von Troll
Ich bin leider ziemlich langweillig und suche seit über 20 Jahren nach einer spontanen Verrücktheit. Vielleicht werde ich Vegetarier oder wähle die Christliche Mitte mal irgendwann.

Bis dahin verbleibt
langweilligst,
Der Troll

Verfasst: 01.03.2005, 17:42
von Midi
Ich hab mich konfirmieren lassen und musste dazu glaubs ca. 4 mal am Sonntag in die Kirche. Verrückt nicht wahr? :lol:

Verfasst: 01.03.2005, 17:46
von wolfstochter
4 mal?? Ich musste damals ein über dreiviertel Jahr jeden verfickten Sonntag in die Kirche!!! :shock: Ich habe noch heute, 8 Jahre später ein Trauma!^^

Verfasst: 01.03.2005, 18:21
von Thurisaz
wolfstochter hat geschrieben:4 mal?? Ich musste damals ein über dreiviertel Jahr jeden verfickten Sonntag in die Kirche!!! :shock: Ich habe noch heute, 8 Jahre später ein Trauma!^^
Das hat man gemerkt. :wink:

Verfasst: 01.03.2005, 18:51
von Grimmschlag
Eine von vielen Sachen die ich mit paar Leuten angestellt habe, war:
Nach einem ganzen Tag saufen und Geburtstagsfeier, haben wir in einem netten ländlichen Dorf nahe Bremen, wo meine Eltern hausen, gelbe Säcke im ganzen Dorf (Vorgärten, Gärten, Straßen usw...) verteilt, Bäume zerhackt uvm... Leider gibt es oft Hobbysheriffs und einer von denen hat uns bei den Bullen verpfiffen. Als wir um 06:20 Uhr schlafen gehen wollten, klingelten die Bullen bei meinen Eltern (wo wir alle nächtigten) leider war ich besoffen und habe die Bullen reingelassen, da ich dachte es wäre ein Freund, der es nicht mehr nach Hause schafft. Damit wir nicht einen extra Müllwagen bezahlen müssten, was extrem teuer ist, sind wir mit gelben Säcken bewaffnet losgezogen und haben das ganze Dorf wieder saubergemacht. Ihr glaubt ja nicht, was alles Menschen in ihren gelben Säcken haben! Nach 4-5 Stunden und ca. 7.000 Einwohner waren wir mit dem "sauber machen" fertig. Ich musste nix blechen da ich SChüler ohne Einkommen war und die anderen mussten ca. 150,- DM oder Euro blechen... Alles im allen war es extrem lustig, nicht die Zerstörung, sonder das Aufräumen und die Unterhalten mit den Menschen die Sonntags um 10:00 Uhr ihre Zeitung holten und dachten, die Engländer bombardieren wieder!
Sollte das jemand lesen, der da mitgemacht hat (einer wird es bestimmt lesen), sage ich nur noch Blashyrk, my mighty raven yellow!

Verfasst: 01.03.2005, 23:11
von Ravager
Habe am letzten Tag der Klassenfahrt in England (das war 2000) mit ein paar Kumpels ganz gut gebechert und dann im Londoner Hyde Park an der Speakers Corner mich -trotz fehlender Fachkenntnisse und wehender Alkfahne- in alle möglichen Themen eingemischt und unter anderem einen Anarchisten so lange mit Zwischenfragen genervt bis er von seinem Podest stieg und genervt abgehauen ist. 8) Witzigerweise fand unser Lehrer, der nicht mitbekommen hat das ich ganz gut einen sitzen hatte, mein Engagement in den Diskussionen ganz toll und hat sogar dem Rest der Klasse noch einen erzählt wie grossartig das alles von mir ist das ich mein Englisch mutig anwende.

Verfasst: 01.03.2005, 23:55
von Gezeitenfürst
C DUR
-kb

Verfasst: 02.03.2005, 16:58
von Monti
...bei einem platz bei dem es nach unten geht war zu unterst ein loch, bzw. eine treppe die nach unten führte..und ich und ein paar kumpels haben uns so einen container geschnappt und angestosse...und zu unserer verwunderung sogar den treppenabsatz getroffen

der war auch gut....eine frau kam in einem smart angefahren und hat geparkt...wir rennen zum smart und schütteln ihn kräftig durch mit der guten dame drinnen....

Verfasst: 02.03.2005, 17:20
von Aquifel
Besoffen mit ein paar bekannten durch den Schlossgraben geschwommen (ja wir haben hier ein Schloss), danach immer wieder schön von der Brücke darein gesprungen. An sich nix besonderes, aber der Schlossgraben ist ein Tümpel aller erster Güte und stinkt mächtig nach Entenscheisse.

Im Fellumhang mit Plastik Wikingerhelm auf auf unserer Metalparty rumgerannt :wink: Natürlich war ich da auch besoffen. Und man sah ich scheisse aus.

Hab den Inhalt einer South Park Folge eine Woche vor der Ausstrahlung in Amerika vorrausgesagt (bzw. ich habe vorrausgesagt, dass Kennys Seele ab da an erstmal in Cartmans Körper steckt).

Und beim Gartenspringen (also quasi nachts durch gartenschleichen) als wir auf dem Weg zum Spielplatz waren (da kann man mit Tarnklamotten nachts genail verstecken spielen :wink: ) ne Flugrolle von einem Vorsprung runter gemacht. Dass das aus gut 2 Meter höhe war hab ich erst später mitbekommen.

Verfasst: 02.03.2005, 20:59
von Raventhrone
wolfstochter hat geschrieben:4 mal?? Ich musste damals ein über dreiviertel Jahr jeden verfickten Sonntag in die Kirche!!! :shock: Ich habe noch heute, 8 Jahre später ein Trauma!^^
Ich habe immer den Kontrollzettel abzeichnen lassen, bin dann zur Hintertür raus und habe meine Oma besucht :P

Verfasst: 03.03.2005, 18:17
von Ragnar
ich war 7 jahre an deiner privaten klosterschule mit strengen regeln (reine handies, kein red bull!!), jeden sonntag kirche mindestens, dann sonst noch so bei speziellen anlässen.