Schwermetall • Kommentar zu Nocte Obducta - Nektar Teil 2: Seen, Flüsse, T
Seite 1 von 2

Kommentar zu: Nocte Obducta - Nektar Teil 2: Seen, Flüsse, T

Verfasst: 29.04.2005, 07:41
von Schwermetaller
wow tom.. wie hast du dem morgenstern beigebracht, dass du der erste bist der 13/13 punkte geben darf;)

Verfasst: 29.04.2005, 11:53
von Bandog
Da hast Du meine Erwartungen aber ganz schön hoch gesteckt... wehe Dir, wenn die CD sie nicht erfüllen kann !

Verfasst: 29.04.2005, 14:50
von Matkra
13 Punkte.... :shock:
Ich bin gespannt.

Verfasst: 29.04.2005, 15:16
von sebastian schmidt
das sie schlecht wird hätte ich nich gedacht....aber 13, da muss ganz schön was drauf sein, ich bin mehr als gespannt!

Verfasst: 29.04.2005, 15:44
von Tom
Naja, ich hab die CD jetzt seit ungefähr zwei Wochen und hör sie trotzdem immer noch jeden Tag. Heute auch schon wieder zwei mal :)

Und es ist wirklich jeder Song geil...

Verfasst: 29.04.2005, 20:51
von Sonnenkrieger
Ich bin schon sehr gespannt auf das Teil, hoffentlich ist es wirklich so genial, wie du es sagst!

Verfasst: 02.05.2005, 01:24
von Morgenstern
Ich hab mir Nektar 2 nun auch bestellt. Ich bin gespannt!

Verfasst: 04.05.2005, 23:37
von Tom
Hat jetzt die CD schon irgendwer bekommen?
Mich würde interessieren was andere davon halten ;)

Verfasst: 05.05.2005, 01:23
von UnchainedWolf
Hab sie letztes Wochenende in Darmstadt gesehen und da haben sie auch 1-2 Songs gespielt vom neuen Album, war klasse !

Verfasst: 05.05.2005, 07:25
von sebastian schmidt
ich hab sie gesten endlich bestellt! jetzt heisst warten....

Verfasst: 05.05.2005, 20:19
von Sonnenkrieger
Einfach genial, was die an Melodien und Atmosphäre herbeizaubern ... :D

Verfasst: 05.05.2005, 23:18
von Morgenstern
Die Scheibe rotiert seit drei Tagen bei mir ununterbrochen...

Verfasst: 06.05.2005, 11:43
von Aequitas
Ich muss sagen, die Scheibe konnte mich 100%ig überzeugen.

Verfasst: 08.05.2005, 17:03
von Sonnenkrieger
Morgenstern hat geschrieben:Die Scheibe rotiert seit drei Tagen bei mir ununterbrochen...
Bei mir ebenfalls!

Verfasst: 08.05.2005, 23:54
von Gezeitenfürst
Also ich habe die CD nun auch...finde sie sehr mittelmäßig:

Von euch allen auf jeden Fall überbewertet!!! Die Stimmen sind auf Dauer langweilig, der Sound der Gitarren ist grausam und die Melodien sind schnell vergessen.

Nicht mein Fall.


Was mich wirklich stark beeindruckt hat sind einfach die Lyriks: Sehr schön.

-kb

Verfasst: 09.05.2005, 17:47
von Midi
Juhu hab sie jetzt auch!

Es gibt ja wenig das mir im bm-sektor gefällt, aber das ist absolut geil! Wäre ein *in der wohnung rumspring*-kandidat, aber mein nacken schmerzt noch :D

Verfasst: 09.05.2005, 19:30
von Zimmer
Gezeitenfürst hat geschrieben:Von euch allen auf jeden Fall überbewertet!!!
Ich find zwei bis drei Nocte Obducta Scheiben besser als Nektar Teil 2. Wird sich vielleicht noch ändern... Nektar Teil 1 fand ich anfangs auch nicht so der Hammer, jetzt jedoch ist sie mein "Deutschland" Favorit.

Verfasst: 10.05.2005, 00:59
von Gezeitenfürst
Vielleicht muss man sich wirkilch ein wenig reinhören:

"Atem" gefällt mir bis jetzt immer besser.
-kb

Verfasst: 13.05.2005, 20:06
von reima
die cd ist gerade gestern auf der post gekommen(exlibris ist hat nich so schnell :x .)

Von der Athmosphäre ist die scheibe einfach 1a, diese Melodien und die Songtexte sind wirklich absolut der Hammer. Die CD macht auch sehr Nachdenklich. Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist: für mich ist diese CD ein bischen zu langsam, amsonsten wie schon erwähnt top

@tom: danke, wegen dir habe ich eine weiter gute Cd in meiner Sammlung;-)

mfg reima

Verfasst: 13.05.2005, 22:31
von Tom
reima hat geschrieben:
@tom: danke, wegen dir habe ich eine weiter gute Cd in meiner Sammlung;-)

mfg reima
Bitte, gern geschehen :D

P.S.: Dazu sind wir ja da :banger: