Schwermetall • Jemanden vermissen...
Seite 1 von 4

Jemanden vermissen...

Verfasst: 16.05.2005, 01:38
von Morgenstern
... warum gibts denn sowas? Gewohnheit? Schonmal jemanden vermisst?

Verfasst: 16.05.2005, 13:26
von GoatMolestor
Ja, ich vermisse gerade meinen Freund, den ich länger nicht gesehen habe. Warum es sowas gibt? Sind vielleicht wieder nur die Hormone, Gewohnheit spielt auch ne Rolle. Wenn man z.b. 3 Tage mit einer Person verbracht hat und diese dann wieder weg ist, hinterlässt sie eben eine Lücke.

Verfasst: 16.05.2005, 13:56
von Gezeitenfürst
Eine Zahnlücke.


Warum vermisst Du keine verlorenen Haare?
-kb

Verfasst: 16.05.2005, 14:14
von GoatMolestor
Gezeitenfürst hat geschrieben:Eine Zahnlücke.


Warum vermisst Du keine verlorenen Haare?
-kb
Kannst du auch mal Sinnvolles von dir geben? :roll:

naja, wie auch immer...

Verfasst: 16.05.2005, 17:55
von Monti
na denke auch, dass das die gewohnheit ist, und daraus kommt die Sehnsucht!!

Verfasst: 16.05.2005, 18:32
von Midi
Wieso das so ist weiss ich nicht.

Auch wenn ich eigentlich niemanden vermissen will, tue ich es trotzdem. Auch wenn ich von der Glorifizierung vergangener Tage einmal absehe höre ich einfach nicht auf eine Kollegin zu vermissen.

Zum Glück scheint diese Scheisse langsam aufzuhören, nach über einem Jahr...

Verfasst: 16.05.2005, 19:15
von Gezeitenfürst
Leviathan666 hat geschrieben:
Gezeitenfürst hat geschrieben:Eine Zahnlücke.


Warum vermisst Du keine verlorenen Haare?
-kb
Kannst du auch mal Sinnvolles von dir geben? :roll:

naja, wie auch immer...
Das war sinnvoll Du Zicke!
-kb

Verfasst: 16.05.2005, 19:36
von Azrael
Gezeitenfürst hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Gezeitenfürst hat geschrieben:Eine Zahnlücke.


Warum vermisst Du keine verlorenen Haare?
-kb
Kannst du auch mal Sinnvolles von dir geben? :roll:

naja, wie auch immer...
Das war sinnvoll Du Zicke!
-kb
Mal eine ernsthafte Frage: Findest du dich selbst in irgendeiner Weise komisch oder gar lustig? Vielleicht hab ich einfach den falschen Humor...

Verfasst: 16.05.2005, 19:38
von Gezeitenfürst
Natürlich bin ich lustig!

Ich schreibe immer in Metaphern.

Die meisten Menschen (hier) sind zu dumm, über das Geschrieben nachzudenken und erwarten immer die direkten Gedankengänge anderer Menschen.


So etwas möchte ich nicht unterstützen Du Idiot.
-kb

Verfasst: 16.05.2005, 19:45
von Azrael
Gezeitenfürst hat geschrieben:Natürlich bin ich lustig!

Ich schreibe immer in Metaphern.

Die meisten Menschen (hier) sind zu dumm, über das Geschrieben nachzudenken und erwarten immer die direkten Gedankengänge anderer Menschen.


So etwas möchte ich nicht unterstützen Du Idiot.
-kb
Alles klar... hoffentlich findest du mal jemanden Deinesgleichen, der kein Idiot ist...Bild

Verfasst: 16.05.2005, 19:54
von Zimmer
Gezeitenfürst hat geschrieben:Die meisten Menschen (hier) sind zu dumm, über das Geschrieben nachzudenken und erwarten immer die direkten Gedankengänge anderer Menschen.
Ich würds nicht in dieser Art ausdrücken, aber eigentlich hast du recht.

Verfasst: 17.05.2005, 01:10
von Morgenstern
Zurück zum Thema bitte und unterlasst es, euch nur zu beleidigen.

Verfasst: 17.05.2005, 20:10
von Zerschmetterling
Gezeitenfürst hat geschrieben:Natürlich bin ich lustig!

Ich schreibe immer in Metaphern.

Die meisten Menschen (hier) sind zu dumm, über das Geschrieben nachzudenken und erwarten immer die direkten Gedankengänge anderer Menschen.


So etwas möchte ich nicht unterstützen Du Idiot.
-kb
harhar! großartig! :mrgreen:

ich denke, vermissen resultiert aus sich ändernden gewohnheiten und unerfüllten wünschen. mal ganz platt ausgedrückt :mrgreen:

Verfasst: 28.05.2005, 09:09
von Cerberus
Gezeitenfürst hat geschrieben:Eine Zahnlücke.


Warum vermisst Du keine verlorenen Haare?
-kb
So dumm ist die Frage garnicht ^^
Man kann nicht nur Menschen vermissen, auch Tiere, Gegenstände usw.
Ich frag mich seit einem halben Jahr mindestens jeden 2. Tag wo mein verdammtes Metallica-shirt ist :x
So kann man zu jedem (ding) eine persönliche Beziehung aufbauen... was ist denn allpräsent und quasi ein Teil eines jeden? -Haare :mrgreen:
Nur leider heisst der Thread "JEMANDEN vermissen"... mh vielleicht wenn man jedem Haar einen Namen zuweist...

Verfasst: 03.06.2005, 19:45
von Högdahl
Cerberus deckt auf...

Cerberus, cerberus...das kommt doch wohl nicht etwa von der mehr als schwachen Schwarzmetall-Kapelle aus Nordrhein-Westfalen?


Ich vermisse eigentlich mehr die fehlende Gewohnheit, als den fehlenden Menschen ansich.

Verfasst: 03.08.2005, 21:52
von Gast
ich vermisse den winter!

Verfasst: 03.08.2005, 21:56
von Gobbo
morghash hat geschrieben:ich vermisse den winter!
Du sprichst mir aus der Seele...dies verfluchte wärme ist unerträglich..

Verfasst: 03.08.2005, 21:57
von Jera
morghash hat geschrieben:ich vermisse den winter!
und mit jedem einzelnen Grad Hitze mehr!

Verfasst: 19.09.2005, 19:50
von Fallen Butterfly
ja den winter vermisse ich auch...

die person die ich eigentlich vermissen sollte,vermisse ich zwar ein bisschen aber das gefühl ist allmählig zur gewohnheit geworden :shock:

Verfasst: 16.11.2005, 14:04
von Eiswalzer
Titel: Jemanden vermissen...
... ist schwul.