Schwermetall • Endstille
Seite 1 von 9

Endstille

Verfasst: 28.06.2005, 11:38
von Frost
Hab mir den Song BASTARD vom neuen Album NAVIGATOR runtergeladen.

finde ihn sehr geil!

Wie findet ihr ihn?
würde mich interessieren.

http://www.endstille.com/

Verfasst: 28.06.2005, 12:04
von Blutaar
Ja hab ihn auch gezogen, schöner Song ; )....der Anfang ist ein bisschen Langweilig..aber trotzdem Unterhaltsam

Verfasst: 28.06.2005, 12:40
von Sartael
hmm gefällt mir auch ganz gut... klingt ein wenig aggressiver als die anderen Enstille sachen.

Verfasst: 28.06.2005, 13:55
von chill^out
Das Titelstück "Navigator" ist auch genial, haben sie am Sonntag in München gespielt... war insgesamt eh ein klasse Auftritt!

Verfasst: 28.06.2005, 14:28
von Arius
chill^out hat geschrieben:Das Titelstück "Navigator" ist auch genial, haben sie am Sonntag in München gespielt... war insgesamt eh ein klasse Auftritt!
Gut, dass ich schon 19 Uhr dort war, Wotan hat sie dann noch ins Hotel gefahren. Der Sänger musste angeblich um 20 Uhr bereits wieder zum Flughafen, sonst hätten sie als drittletztes gespielt.

Viele sind zu spät erschienen, war wohl wegen der enormen Hitze.

Gruss Arius

Verfasst: 29.06.2005, 12:07
von chill^out
jo, stand allerdings auf der titaniccity homepage schon seit wochen, dass endstille beginnen werden...sonst wär ich definitiv auch später gekommen....

Re: Endstille

Verfasst: 29.06.2005, 13:42
von Aequitas
Frost hat geschrieben:Hab mir den Song BASTARD vom neuen Album NAVIGATOR runtergeladen.

finde ihn sehr geil!

Wie findet ihr ihn?
würde mich interessieren.
Also mir gefällts sehr gut!

Re: Endstille

Verfasst: 04.07.2005, 18:50
von klage
edit

Verfasst: 04.07.2005, 21:00
von s-m-e-a-r_9
endstille sind gut !
ich besitze nur die "dominanz", werde mir aber bald die "frühlibngserwachen" scheibe von einem guten freund brennen und bin schon sehr auf das "navigator" album gespannt !

Verfasst: 05.07.2005, 11:39
von g_holocaust666
Besitzte alle Siberlinge von denen.Freu mich schon auf die neue Scheibe.Einfach grossartig :!:

Verfasst: 05.07.2005, 18:11
von Arius
g_holocaust666 hat geschrieben:Besitzte alle Siberlinge von denen.Freu mich schon auf die neue Scheibe.Einfach grossartig :!:
Eine wertvolle Bereicherung des diesjährigen Summer-Breeze !

Verfasst: 06.07.2005, 18:41
von Scorn
Der Song hört sich nicht schlecht an.
Finde aber den siebten Track auf der DOMINANZ am besten.

Verfasst: 08.07.2005, 02:03
von GoatMolestor
Sehr gutes Lied.

Verfasst: 08.07.2005, 11:35
von Morgenstern
Ich möchte Operation Wintersturm nur bedingt und hab daher die Dominanz gar nicht erst angetestet. Jetzt habe ich jedoch die Navigator schon einige gemale gehört und muss sagen: Verdammt gute Scheibe! Ich werde wohl die Dominanz auch noch anhören...

Verfasst: 08.07.2005, 12:54
von Steiner
Morgenstern hat geschrieben:Ich möchte Operation Wintersturm nur bedingt und hab daher die Dominanz gar nicht erst angetestet. Jetzt habe ich jedoch die Navigator schon einige gemale gehört und muss sagen: Verdammt gute Scheibe! Ich werde wohl die Dominanz auch noch anhören...
Mach das. Ist empfehlenswert. Denn zwischen der Operation Wintersturm und der Dominanz (auch die Frühlingserwachen antesten) hat sich einiges geändert.

Verfasst: 08.07.2005, 18:52
von Ragnar
dominanz fand ich eigentlich recht langweilig, zu wenig abwechslung. frühlingserwachen hat mir recht gut gefallen, lieder wie with the fog they come, sind einfach super. die neue kann wieder mehr überzeugen als dominanz.

Verfasst: 12.07.2005, 16:40
von Angst
Wenn mich meine "Zerstörungsphase" durchstreift, ist Endstille einer der Bands die immer wieder gerne aus meiner Anlage ertönen. Ihre 2005 Veröffentlichung "Navigator" finde ich wie die Alben zuvor recht amüsant. Auffallend an diesem Album ist, der Wechsel zwischen mid. Tempo und geknüppel ohne ihren zerstörerisch schnellen und aggressiven Stil zu verlassen. Der Titel Bastard ist Vorzeigemodell für das neue Album. Ich persönlich kann jedem das Album empfehlen, der mit Frühlingserwachen und Co. etwas anfangen konnte.

Verfasst: 12.07.2005, 18:15
von Ravager
@angst
Langsam, langsam! Nimm mir nicht zuviel von dem demnächst erscheinendem Review der Scheibe vorweg. Was soll ich denn dann noch schreiben wenn hier schon alles verraten wird. :wink:

Verfasst: 13.07.2005, 17:00
von Angst
ups.. :wink:

Verfasst: 25.07.2005, 18:10
von infernus
Hail Arius!!

Fährst du dieses Jahe aufs Summer Breeze??