Schwermetall • Diplomatie
Seite 1 von 1

Diplomatie

Verfasst: 06.10.2005, 00:14
von Rotter
Diplomatie besteht darin,
den Hund so lange zu streicheln,
bis der Maulkorb fertig ist.




*nebenbei an bandog denk

Verfasst: 06.10.2005, 11:49
von Eiswalzer
Oho!

Verfasst: 06.10.2005, 12:00
von Rotter
aha!

Verfasst: 06.10.2005, 12:06
von Eiswalzer
Eben.

Verfasst: 06.10.2005, 13:10
von nesges
Bevor jetzt jemand glaubt, Rotter sei schlau genug sich sowas selbst auszudenken: Ist von Gottfried Forck, Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg, + 1996

http://www.chronik-der-wende.de/_/lexik ... fried.html

Pfui, Rotter. Man zitiert nicht ohne Quelle.

Verfasst: 06.10.2005, 14:16
von yooshi
BUUUUUHHHH!

Verfasst: 06.10.2005, 20:05
von Rotter
hab ja ned gesagt... es sei von moi... und intelligent bin ich !sicher! ned.
dafür aber Glücklich... lalidudelidu..
*Eisregen in die Soundbitch schieb

ps: ausserdem hab ich auf ein par spannende Kometare (wie die von Walze) gewartet, aber wenn da was von Kirche stünde (tuts zwar nu) kämen nur comments wir der von *Yooshi* (oder wie es sich nennt)

Verfasst: 06.10.2005, 20:52
von yooshi
hab ja ned gesagt... es sei von moi...
Aber du hast auch nicht gesagt, dass es nicht von dir ist. :wink:
und intelligent bin ich !sicher! ned.
dafür aber Glücklich... lalidudelidu..
Das glaube ich dir gerne. :roll:
ps: ausserdem hab ich auf ein par spannende Kometare (wie die von Walze) gewartet, aber wenn da was von Kirche stünde (tuts zwar nu) kämen nur comments wir der von *Yooshi* (oder wie es sich nennt)
dazu brauch ich glaube ich nix mehr zu sagen. :D

Verfasst: 06.10.2005, 21:17
von Rotter
*Stimme auf 007 stell und sag:

Nein Mr. Smile, dazu brauchen Sie nichts mehr zu sagen.

Verfasst: 06.10.2005, 21:26
von yooshi
gut.

Verfasst: 06.10.2005, 21:31
von Rotter
gell