Schwermetall • Der Tod fährt mit
Seite 1 von 2

Der Tod fährt mit

Verfasst: 01.12.2005, 21:40
von Grimmschlag

Verfasst: 01.12.2005, 21:59
von king_of_spades
scheiiisse! ist das krank!
einige szenen sind ja bekannt..
so sieht nun mal die realität aus!

Verfasst: 01.12.2005, 22:00
von Necrocunt
Ich finde es ziemlich krass, das mam solche Videos ins netz stellt, weil so etwas braucht hoffe ich niemand.

Verfasst: 01.12.2005, 22:30
von king_of_spades
Necrofrost hat geschrieben:Ich finde es ziemlich krass, das mam solche Videos ins netz stellt, weil so etwas braucht hoffe ich niemand.
niemand? zb. ogrish.com ist eine der 50 meist frequentiertesten seiten überhaupt im netz!

Verfasst: 01.12.2005, 23:28
von Tortus
Necrofrost hat geschrieben:Ich finde es ziemlich krass, das mam solche Videos ins netz stellt, weil so etwas braucht hoffe ich niemand.
Es wird ja niemand gezwungen sich die Videos anzuschauen, wenn jemand seinen kranken Spass haben will soll er ihn doch bekommen!
Ich hoffe aber das hier in diesem Forum niemand so was nötig hat, sonst tut er mir leid!

Verfasst: 02.12.2005, 00:00
von Högdahl
Ich fands eigentlich ganz amüsant. Dann bemitleide mich mal, Tortus666...

Verfasst: 02.12.2005, 00:54
von Skullcrusher
was wohl bal sagoth dazu meinen, dass man ihre musik als soundtrack für derartiges verwendet...

Verfasst: 02.12.2005, 04:18
von Cerberus
Ich konnte mir ein Lachen auf den ersten Blick nicht verkneifen, doch bei genauerer Betrachtung ist eigentlich nichts amüsantes daran.
Eher ziemlich armselig aus so etwas Gewinn zu schlagen.
Ich würde es nur akzeptieren, wenn die Ersteller und die Leute die auf sowas stehen, kein Problem damit hätten, selbst mal von nem Wagen angefahren zu werden. Da dies aber wie üblich bei dem Typus "Schadenfroh aber Schisser" nicht der Fall ist, bestätigt das wieder nur die Regel... verachtenswerte Menschheit.

Verfasst: 02.12.2005, 11:00
von Skadi
wow... der Mensch als Gummiball... echt derb die Szenen. :shock:

Verfasst: 02.12.2005, 13:45
von Tortus
Amras hat geschrieben:Ich fands eigentlich ganz amüsant. Dann bemitleide mich mal, Tortus666...
Ich meine jetzt nicht direkt dieses Video, sondern die Bilder die teilweise auf Rotten.com u.s.w. gezeigt werden..... obwohl das würde in einen anderen Thread gehören. Verdammt Sorry!

Verfasst: 02.12.2005, 17:12
von BarbaPeder
Skullcrusher hat geschrieben:was wohl bal sagoth dazu meinen, dass man ihre musik als soundtrack für derartiges verwendet...
das habe ich mich auch gefragt...

Verfasst: 02.12.2005, 18:30
von Ragnar
frage: wieso könnt ihr das alles schauen? in lezter zeit laufen bei mir haufenweise videos nicht, weder mit feuerfuchs noch mit dem zwischennetzerforscher. ich hör nur mti dem ie scheiss-musik, das ist alles.

edit: ah das ist bal sagoth, hätte ich kennen müssen. :) die unfallszenen sind nunmal realität, das sollte man allen verkehrssündern unter die nase reiben.

Verfasst: 02.12.2005, 21:14
von king_of_spades
Ragnar hat geschrieben:frage: wieso könnt ihr das alles schauen? in lezter zeit laufen bei mir haufenweise videos nicht, weder mit feuerfuchs noch mit dem zwischennetzerforscher. ich hör nur mti dem ie scheiss-musik, das ist alles.

edit: ah das ist bal sagoth, hätte ich kennen müssen. :) die unfallszenen sind nunmal realität, das sollte man allen verkehrssündern unter die nase reiben.
:lol: verkehrssünder? da was kein einziger verkehrssunder dabei! die waren entweder geisteskrank oder kamen in eine unvorhersehbare, wirklich blöde situation.

Verfasst: 04.12.2005, 18:34
von Ragnar
das ist klar, aber da sehen sie, was für kräfte im spiel sind, und hören das nicht nur auch.

Verfasst: 04.12.2005, 20:10
von Marduk_666
ich find das einfach naja nun ja net wirklich brutal, ist zwar auch nicht schoen mit anzusehn nur ich hab letztens was tausend mal haerteres gesehn... ach naja..................
wer den link haben will, soll es hier rein schreiben ich gib ihn dann auch zum besten

Verfasst: 04.12.2005, 21:54
von Bandog
Ragnar hat geschrieben:ich hör nur mti dem ie scheiss-musik, das ist alles.
Hey! Lang leben die Ritter des Plastikweltraums :wink:

Verfasst: 06.12.2006, 01:24
von king_of_spades
hoch mit dem thread, das video darf nicht in vergessenheit geraten!

Verfasst: 06.12.2006, 18:36
von Caturix
Offensive Shit!

Verfasst: 06.12.2006, 20:19
von Mr. X
Kiss of Steel!

Ah ja, Bal-Sagoth sind offensichtlich nicht nur live scheisse...

Verfasst: 06.12.2006, 21:00
von Graf von Hirilorn
Wieso? Dieser Song ist genial!