Schwermetall • Flying Spaghetti Monster
Seite 1 von 2

Flying Spaghetti Monster

Verfasst: 10.01.2006, 20:08
von Zimmer

Verfasst: 10.01.2006, 20:19
von Thermonuclear Warrior
Altbekannt, aber eine sehr hübsche Idee :)

Verfasst: 10.01.2006, 20:54
von -N-
Wenn du hier als Missionar unterwegs bist, hast du bei mir dein Ziel erreicht! Ein Bier-Vulkan und eine Stripper-Fabrik... ungeheuerlich! Wer hat jetzt noch Angst vor dem Tod?

Verfasst: 10.01.2006, 21:36
von Insomnivs
Ich kannte es auch schon...
Wie man auf so was kommt?

Verfasst: 11.01.2006, 12:08
von Thermonuclear Warrior
Insomnius hat geschrieben: Wie man auf so was kommt?
Wie George W. Bush wohl darauf kommt, die Christliche Schöpfungsgeschichte in der Schule als mögliche Entstehungstheorie der Erde im Wissenschaftsunterricht unterrichten zu lassen?

Verfasst: 11.01.2006, 15:36
von Ragnar
man kommt darauf, indem man etwas erfindet, es verbreitet und viele leute daran glauben, auch wenn es keinen handfesten beweis gibt, und dies dann persifliert, was durch ein fliegendes spaghettimonster ausgedrückt wird. einerseits kritisiert er somit alle religionen, andererseits macht er sich auch lustig darüber.

Verfasst: 11.01.2006, 16:32
von Saschisch
gelungene Parodie finde ich

Verfasst: 11.01.2006, 16:44
von nadir
Ia! Ia!

Verfasst: 13.01.2006, 19:30
von tanzmetall
Insomnius hat geschrieben:Ich kannte es auch schon...
Wie man auf so was kommt?
mit ein wenig phantasie.......... :lol:

Verfasst: 13.01.2006, 23:06
von Tortus
is mir neu .. aber hehehe

Verfasst: 13.01.2006, 23:42
von jumal
Ich bekenne mich als glaubender Pastafarian. :)

Ausserdem wünsche ich euch allen: "Happy Winter-een-mas!"


Grüsse

Verfasst: 14.01.2006, 17:38
von Insomnivs
mjöllnir hat geschrieben:
Wie George W. Bush wohl darauf kommt, die Christliche Schöpfungsgeschichte in der Schule als mögliche Entstehungstheorie der Erde im Wissenschaftsunterricht unterrichten zu lassen?
Das ist sowas von krass... Und dass im 21. Jhd...

Verfasst: 14.01.2006, 18:19
von Christian Hate
Die ganzen Hardliner dort ham echt 'ne Meise. Bush sollte wieder mit saufen anfangen und aufhören so ein Müll zu fabrizieren

Verfasst: 16.01.2006, 15:41
von Insomnivs
Christian Hate hat geschrieben:Die ganzen Hardliner dort ham echt 'ne Meise. Bush sollte wieder mit saufen anfangen und aufhören so ein Müll zu fabrizieren
Jawoll! Die sollten alle mehr saufen! Dann kämen sie vielleicht mal vom Weihrauch runter...

Verfasst: 16.01.2006, 18:16
von Ragnar
hast du eigentlich nichts zu tun, dass du an die 20 posts pro tag schreibst?

Verfasst: 16.01.2006, 18:20
von Insomnivs
Erst 20? Nein, ernsthaft nicht. Im Moment. Jetzt muss ich aber gleich los, Bandprobe.

Verfasst: 16.01.2006, 19:19
von Arwald
Insomnius hat geschrieben:
Christian Hate hat geschrieben:Die ganzen Hardliner dort ham echt 'ne Meise. Bush sollte wieder mit saufen anfangen und aufhören so ein Müll zu fabrizieren
Jawoll! Die sollten alle mehr saufen! Dann kämen sie vielleicht mal vom Weihrauch runter...
Die Welt wäre sowieso besser wenn alle mehr trinken würden!

Verfasst: 19.06.2006, 19:29
von Phobos
http://www.venganza.info/

offizielle webseite :D

Verfasst: 23.08.2007, 23:16
von Mondschatten
Gelungene Parodie gegen das Christentum und andere Religionen. Eine hummorvolle Weise die Religionen auf ihre Lächerlichkeit aufmerksam zu machen.

Verfasst: 24.08.2007, 08:33
von Graf von Hirilorn
Gelungen allemal. Leider begeht der Herr Wissenschaftler aber den "Fehler" die ungeheure Kraft zu unterschätzen, die in der Dummheit - und somit auch in dogmatischen Religionen steckt, wenn er (dogmatisch übrigens) voraussetzt, dass die Menschheit ohne diese besser dran wäre...