Schwermetall • Tavaron
Seite 1 von 2

Tavaron

Verfasst: 04.03.2006, 13:57
von Daniel
Kennt ihr die band Tavaron ?? was haltet ihr von der band?? ein Kollege hat mir die band vorgestellt
Ich finde die band geil ist ergend wie anders als was man sonst immer so hört
Der song suizid und tavaron part 1 gefallen mir sehr gut.
Die haben auch eine HP http://www.tavaron.de/

Verfasst: 05.03.2006, 11:22
von Narath
Ich kenne nur die Lieder von der HP ... gefällt mir aber ziemlich gut.

Werde mir das Album wohl kaufen...

Verfasst: 05.03.2006, 22:57
von BlackFire
meine absolute Lieblingsband

Verfasst: 06.03.2006, 17:26
von Daniel
Hi
würd gern mal wissen wie die Songs von der ( Von Anbegin Demo )
sind???
Hat einer die Demo???

Verfasst: 07.03.2006, 18:53
von Daniel
Malzeit
Ich hab hir mal ein par samples der band reingestellt die sind auch auf der Tavaron hp zu bekomme

Tavaron Part 1
http://tavaron.de/downloads/tavaron.mp3 :twisted:

Suizid
http://tavaron.de/downloads/suizid.mp3 :twisted:

Verfasst: 22.03.2006, 17:04
von Daniel
den link habe ich von ein kollegen bekommen .

http://tavaron-forum.de/trailer/

Verfasst: 22.05.2006, 19:30
von Daniel
weiß jemand ob tavaron mal wieder ergendwo auftreten ??

Verfasst: 22.05.2006, 19:32
von Garm
Müll

Verfasst: 12.12.2006, 19:12
von Daniel
ein video der band Tavaron hir ist der link

Verfasst: 13.12.2006, 07:20
von Bandog
Daniel hat geschrieben:ein video der band Tavaron hir ist der link
Grim Black Fucking Lesbensex Splatter. Tolle Sache.

Und warum heisst das Lied jetzt genau Suizid? Achja, war ja gerade voll angesagt damals, diese Thematik.

Verfasst: 13.12.2006, 10:55
von adonaiobscura
Also, ich kenne diese Leute, sie sind recht nett. Wie bei jeder neuen BM-Band, gibt es auch in ihrem Umfeld eine Menge, sich anbiedernder Gören, das scheint den Jungs zu gefallen. Musikalisch sind sie vollkommen anspruchslos, ich neige dazu, solche Bands auf Konzerten zu beschimpfen und auszulachen. Das Video ist kompletter Müll und repräsentativ für diese Band. Der alte Sänger ist ertrunken, wow!

Lest euch ihr Forum durch, und ihr wisst, was für schlaue Kinder auch ihre Anhänger sind.

Ein Bier kann man mit ihnen dennoch trinken.

Sie sind ja nett.

Wenn sie nicht versuchen zu musizieren.

Verfasst: 13.12.2006, 11:00
von Arwald
!!! Tavaron is no political metal !!!
ahso, muss man das jetzt als "BM Band" sicherheitshalber schon auf die Startseite setzen damit auch niemand was falsches denkt?

Verfasst: 13.12.2006, 11:32
von Bandog
Nur, wenn man im Video ein bei den meisten Menchen wohl an den NS-Reichsadler gemahnendes Vögelchen auf einer Algiz-Rune thronen lässt und sich vor den Konsequenzen fürchet. "XY is not a political band" lässt sich übrigens getrost bei den dümmsten BM-Zitaten einreihen.

Verfasst: 14.12.2006, 00:00
von Mr. X
Das ist wirklich auf ganzer Ebene Dreck.

Verfasst: 12.12.2009, 14:39
von Graf von Hirilorn
Arwald hat geschrieben:
!!! Tavaron is no political metal !!!
ahso, muss man das jetzt als "BM Band" sicherheitshalber schon auf die Startseite setzen damit auch niemand was falsches denkt?

Ja. Natürlich...

Verfasst: 12.12.2009, 18:37
von Von Horffburg
Daniel hat geschrieben:Malzeit
Bild

Verfasst: 12.12.2009, 18:44
von Graf von Hirilorn
:lol:

Verfasst: 13.12.2009, 01:11
von Graf von Hirilorn
Ja, das ist sehr schön... (tätschelt Aderlass den Kopf)

Verfasst: 13.12.2009, 20:16
von Ed Edison
Im Gegensatz zur heutigen Jugend hat der Aderlass noch Ziele im Leben.

Verfasst: 13.12.2009, 21:59
von Graf von Hirilorn
:lol: